Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
14.06.2013 15:24
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von SpieloReloaded:meiner hat mich am Wochenende gefragt, ob er mal probieren könnte auf meinen High Heels zu laufen. Er würde sich ernsthaft fragen, wie man damit voran kommt ohne sich dabei den Hals zu brechen. Gut nur, dass sie ihm nicht passen (zu klein)... nicht dass er noch auf den Geschmack kommt
Zitat von Tiinchen:
ich hab übrigens grad eben mit meinem Sohn die Hosen getauscht. Und was soll ich sagen?! Ich passe in seine und er in meine (gut... meine war ein bisschen lang und seine etwas kurz).... jetzt wittert er die Chance coole Hosen zu tragen.
Ehm.. ich dachte sowas passiert einer Mutter nur mit ihren Töchtern?!
Na, meine tragen auch meine Hochhackigen auf.![]()
![]()
Äh, meine Schuhen würden kaputt gehen, wenn mein Mann die anziehen würde. Ich seh schon abgebrochene Hacken und gerissene Riemchen.![]()
Ja meinen Mann kann ich mir auch üüüüberhaupt nicht in meinen hohen Schuhen vorstellen. Aber der hat auch so große Füße, der bekäme wahrscheinlich gar keine Highheels... Mein Sohn war einfach was spät... hätte er vor zwei Monaten noch gefragt, hätten ihm meine Schuhe vielleicht noch gepasst. Jetzt hat er Pech
14.06.2013 15:25
Zitat von Grisu87:
Zitat von Grisu87:
...
SpielverderberWollten doch gar nicht den Hintern von deinem Nachbarn im dunkel sehen
![]()
Nee, guck nochmal richtig. Das sind meine Jungs. Schlafend in der Nacht.
Ach doch jetzt da , spannt euer Nachbar?![]()
Das würde ich diesem dauerbesoffenen Umweltmörder zutrauen.
14.06.2013 15:25
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von SpieloReloaded:meiner hat mich am Wochenende gefragt, ob er mal probieren könnte auf meinen High Heels zu laufen. Er würde sich ernsthaft fragen, wie man damit voran kommt ohne sich dabei den Hals zu brechen. Gut nur, dass sie ihm nicht passen (zu klein)... nicht dass er noch auf den Geschmack kommt
...![]()
Äh, meine Schuhen würden kaputt gehen, wenn mein Mann die anziehen würde. Ich seh schon abgebrochene Hacken und gerissene Riemchen.![]()
![]()
![]()
![]()
Ja meinen Mann kann ich mir auch üüüüberhaupt nicht in meinen hohen Schuhen vorstellen. Aber der hat auch so große Füße, der bekäme wahrscheinlich gar keine Highheels...
Mein Sohn war einfach was spät... hätte er vor zwei Monaten noch gefragt, hätten ihm meine Schuhe vielleicht noch gepasst. Jetzt hat er Pech![]()
Ich kann mir meinem im Kopfkino schon vorstellen. Ein Schritt und der Absatz ist hin. Mein Mann wiegt doppelt soviel wie ich.
14.06.2013 15:26
Zitat von SpieloReloaded:meiner nicht... aber er ist (fast) doppelt so groß wie ich
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Tiinchen:
...
![]()
![]()
![]()
Ja meinen Mann kann ich mir auch üüüüberhaupt nicht in meinen hohen Schuhen vorstellen. Aber der hat auch so große Füße, der bekäme wahrscheinlich gar keine Highheels...
Mein Sohn war einfach was spät... hätte er vor zwei Monaten noch gefragt, hätten ihm meine Schuhe vielleicht noch gepasst. Jetzt hat er Pech![]()
Ich kann mir meinem im Kopfkino schon vorstellen. Ein Schritt und der Absatz ist hin. Mein Mann wiegt doppelt soviel wie ich.
14.06.2013 15:27
Zitat von Tiinchen:
Zitat von SpieloReloaded:meiner nicht... aber er ist (fast) doppelt so groß wie ich
Zitat von Tiinchen:
...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist also ein Standgebläse!
14.06.2013 15:28
Zitat von zartbitter:
Nicht schwanger.
Auf in die nächste Runde!
14.06.2013 15:28
Zitat von SpieloReloaded:Klar!! Perfekte Arbeitshöhe!
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Tiinchen:
...
![]()
![]()
Du bist also ein Standgebläse!
14.06.2013 15:29
Zitat von Grisu87:
Zitat von Grisu87:
...
Nee, guck nochmal richtig. Das sind meine Jungs. Schlafend in der Nacht.
Ach doch jetzt da , spannt euer Nachbar?![]()
Das würde ich diesem dauerbesoffenen Umweltmörder zutrauen.![]()
wie ? was macht er denn ? Robben kloppen im Urlaub? oder nimmt er Plastiktüten stat SToff ?oder Einweg statt Mehrweg?
14.06.2013 15:29
Zitat von zartbitter:
Nicht schwanger.
![]()
Auf in die nächste Runde!![]()
Jetzt kennst du aber deinen Zyklus ca. ist doch auch was
auf ein neues
14.06.2013 15:31
Zitat von zartbitter:
Jep, 28 Tage - kann man so lassen, würd ich sagen![]()
ich zerfließe vor Neid.....
14.06.2013 15:33
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
ich zerfließe vor Neid.....
*drück*
14.06.2013 15:33
Zitat von zartbitter:
Hatte ich auch im ersten und dann 27
und im 3ten siehe unten
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt