Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Tiinchen
21384 Beiträge
14.06.2013 15:24
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Tiinchen:

ich hab übrigens grad eben mit meinem Sohn die Hosen getauscht. Und was soll ich sagen?! Ich passe in seine und er in meine (gut... meine war ein bisschen lang und seine etwas kurz).... jetzt wittert er die Chance coole Hosen zu tragen.
Ehm.. ich dachte sowas passiert einer Mutter nur mit ihren Töchtern?!

Na, meine tragen auch meine Hochhackigen auf.
meiner hat mich am Wochenende gefragt, ob er mal probieren könnte auf meinen High Heels zu laufen. Er würde sich ernsthaft fragen, wie man damit voran kommt ohne sich dabei den Hals zu brechen. Gut nur, dass sie ihm nicht passen (zu klein)... nicht dass er noch auf den Geschmack kommt

Äh, meine Schuhen würden kaputt gehen, wenn mein Mann die anziehen würde. Ich seh schon abgebrochene Hacken und gerissene Riemchen.
Ja meinen Mann kann ich mir auch üüüüberhaupt nicht in meinen hohen Schuhen vorstellen. Aber der hat auch so große Füße, der bekäme wahrscheinlich gar keine Highheels...
Mein Sohn war einfach was spät... hätte er vor zwei Monaten noch gefragt, hätten ihm meine Schuhe vielleicht noch gepasst. Jetzt hat er Pech
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.06.2013 15:25
Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

...

Spielverderber Wollten doch gar nicht den Hintern von deinem Nachbarn im dunkel sehen

Nee, guck nochmal richtig. Das sind meine Jungs. Schlafend in der Nacht.

Ach doch jetzt da , spannt euer Nachbar?

Das würde ich diesem dauerbesoffenen Umweltmörder zutrauen.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.06.2013 15:25
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Tiinchen:

...
meiner hat mich am Wochenende gefragt, ob er mal probieren könnte auf meinen High Heels zu laufen. Er würde sich ernsthaft fragen, wie man damit voran kommt ohne sich dabei den Hals zu brechen. Gut nur, dass sie ihm nicht passen (zu klein)... nicht dass er noch auf den Geschmack kommt

Äh, meine Schuhen würden kaputt gehen, wenn mein Mann die anziehen würde. Ich seh schon abgebrochene Hacken und gerissene Riemchen.
Ja meinen Mann kann ich mir auch üüüüberhaupt nicht in meinen hohen Schuhen vorstellen. Aber der hat auch so große Füße, der bekäme wahrscheinlich gar keine Highheels...
Mein Sohn war einfach was spät... hätte er vor zwei Monaten noch gefragt, hätten ihm meine Schuhe vielleicht noch gepasst. Jetzt hat er Pech

Ich kann mir meinem im Kopfkino schon vorstellen. Ein Schritt und der Absatz ist hin. Mein Mann wiegt doppelt soviel wie ich.
Tiinchen
21384 Beiträge
14.06.2013 15:26

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Tiinchen:

...

Ich kann mir meinem im Kopfkino schon vorstellen. Ein Schritt und der Absatz ist hin. Mein Mann wiegt doppelt soviel wie ich.
meiner nicht... aber er ist (fast) doppelt so groß wie ich
zartbitter
46787 Beiträge
14.06.2013 15:27
Nicht schwanger.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.06.2013 15:27
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Tiinchen:

...

Du bist also ein Standgebläse!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.06.2013 15:28
Zitat von zartbitter:

Nicht schwanger.

Auf in die nächste Runde!
Tiinchen
21384 Beiträge
Zitat von zartbitter:

Nicht schwanger.
Tiinchen
21384 Beiträge

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Tiinchen:

...

Du bist also ein Standgebläse!
Klar!! Perfekte Arbeitshöhe!
14.06.2013 15:29

Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

...

Nee, guck nochmal richtig. Das sind meine Jungs. Schlafend in der Nacht.

Ach doch jetzt da , spannt euer Nachbar?

Das würde ich diesem dauerbesoffenen Umweltmörder zutrauen.

wie ? was macht er denn ? Robben kloppen im Urlaub? oder nimmt er Plastiktüten stat SToff ?oder Einweg statt Mehrweg?
14.06.2013 15:29

Zitat von zartbitter:

Nicht schwanger.

Auf in die nächste Runde!

Jetzt kennst du aber deinen Zyklus ca. ist doch auch was auf ein neues
zartbitter
46787 Beiträge
14.06.2013 15:30
Jep, 28 Tage - kann man so lassen, würd ich sagen
14.06.2013 15:31
Zitat von zartbitter: