Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
14.06.2013 19:51
@Gwen: mach dir nichts draus!

- der Tussi die das Klo unsauber verlassen hat, muss das viel peinlicher sein
- Bulle beschimpfen.... hab ich fast vier Jahre lang täglich gemacht, war mit einem zusammen- der hat es sogar mal geschafft direkt bei sich an der Wache an einer roten Ampel (große Kreuzung) zu stehen, plötzlich isser einfach los gefahren....die Fußgängerampel wurde grün...
- Na war n MuKi Parkplatz, nicht für Rentner- dem hätt ich n fröhliches, baldiges ableben gewünscht mit einem netten lächeln auf den Lippen

Hab ich was vergessen?
14.06.2013 19:52
Zitat von Primadonna:

Zitat von Freakypedia:

Zitat von Primadonna:

Hab ich schon erwähnt, dass mein Mann gleich Pizza mitbringt???

Hab ich schon erwähnt, dass ich gleich n fettes Steak essen werde...????

Moooaaaa du fiiieeeesliiing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir waren auch kurz am Überlegen, ob wir essen gehen, haben uns aber für die Couch entschieden. Gatte hat die letzten Tage 3 Abende gearbeitet und ich muss die nächsten 3 Monate nicht arbeiten gehen

Ich geh nicht essen Ich mach es selber, dann wird es so wie ich es haben will .... was ess ich bloß dazu...?
14.06.2013 19:53
Zitat von Freakypedia:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Freakypedia:

Zitat von Primadonna:

Moooaaaa du fiiieeeesliiing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir waren auch kurz am Überlegen, ob wir essen gehen, haben uns aber für die Couch entschieden. Gatte hat die letzten Tage 3 Abende gearbeitet und ich muss die nächsten 3 Monate nicht arbeiten gehen

Ich geh nicht essen Ich mach es selber, dann wird es so wie ich es haben will .... was ess ich bloß dazu...?

Ich bestelle mir meistens ein kartoffelgratin dazu
ich bekomm schon wieder hunger......
Minibeanymachine
4514 Beiträge
14.06.2013 19:54
Zitat von Freakypedia:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Freakypedia:

Zitat von Primadonna:

salat mit 0 Kalorien.
Ich mag Maiskolben oder Wedges dazu

bin nicht neidisch- gleich gibt es Lammhack-teigtaschen
-M-Y-A-
23630 Beiträge
14.06.2013 19:58
Zitat von NickySilas:

Moin...

Ihr kennt euch ja aus .. da drüben steht das zubehör -->

Frühschicht is doof, neuro is doof, monatslinsen sind doof..

mein letzter stand von gestern abend:

P3 sucht ein neues mobbingofper bis mittwoch, weil das schaf nach paris geht
lvlvlv beteuert keine ehemalige zu sein
Burlesque : die meinungen sind geteilt.. heißer barkeeper, flache story
mia &prima werden sich zusammen feuchtgebiete im kino antun
enemenebu wird es etwas zu viel hier, sie wird ab und zu ohne nachlesen vorbeischauen und mit schreiben..

oh oh böser fehler... MYA! nicht Mia
Minibeanymachine
4514 Beiträge
14.06.2013 19:59
essen ist da! Euch auch guten Appetit
14.06.2013 20:45
Ich bekommen gleich einen mittelschweren Anfall! Ich habe meiner Tochter gestern neue Schuhe gekauft, heut geht sie zu ihrer Freundin spielen, mein Mann (welcher extrem Erkältet ist) will sie gerade abholen ruft mich an und es kommt zu folgendem Gespräch:

Er:*Hör mal, L. hat ihre neuen Schuhe versteckt und kann sie nicht finden! Ich bekomme gleich einen Anfall!*
Ich:*Dann sag ihr, wenn sie die Schuhe nicht sofort findet fährt sie ohne nach Hause!*
Er:*Sie suchen doch schon seit 20 Minuten...*
Ich:*Dann pack sie ein, muss sie eben auf ihre Schuhe verzichten!*

Sehe ich das jetzt zu eng? Ich könnte echt ausrasten! Warum geht dieses Kind immer so mit seinen Sachen um? Ich kaufe ihr Schuhe für knappe 100€ und sie verschlörrt sie direkt am ersten Tag? Das kann sie doch nicht ernst meinen?! Mal ernsthaft, übertreibe ich, weil ich auch krank bin oder ist es berechtigt, dass mich das so sauer macht?
LiviaRose
3929 Beiträge
14.06.2013 20:47
Prima: Engelsflügel fände ich auch passend ...obwohl der Blick sehr verschmitzt aussieht .

Ahhh mein Freund ist krank...mag ihn jemand geschenkt haben? Ich tausche auch gegen Nerv-Teenager, trotziges Kleinkind etc!!!

Und am Montag fährt er für 3 Wochen nach Albanien und ich hatte mit ausgemalt dieses WE nochmal etwas entspannend zu können und er nimmt mir Emil ab...war wohl nichts.
LiviaRose
3929 Beiträge
14.06.2013 20:49
Zitat von Skadi:

Ich bekommen gleich einen mittelschweren Anfall! Ich habe meiner Tochter gestern neue Schuhe gekauft, heut geht sie zu ihrer Freundin spielen, mein Mann (welcher extrem Erkältet ist) will sie gerade abholen ruft mich an und es kommt zu folgendem Gespräch:

Er:*Hör mal, L. hat ihre neuen Schuhe versteckt und kann sie nicht finden! Ich bekomme gleich einen Anfall!*
Ich:*Dann sag ihr, wenn sie die Schuhe nicht sofort findet fährt sie ohne nach Hause!*

Sehe ich das jetzt zu eng? Ich könnte echt ausrasten! Warum geht dieses Kind immer so mit seinen Sachen um? Ich kaufe ihr Schuhe für knappe 100€ und sie verschlörrt sie direkt am ersten Tag? Das kann sie doch nicht ernst meinen?! Mal ernsthaft, übertreibe ich, weil ich auch krank bin oder ist es berechtigt, dass mich das so sauer macht?

Wir alt ist sie denn (Sry)?
14.06.2013 20:50
Zitat von Skadi:

nein du übertreibst nicht....
14.06.2013 20:52
Skadi,ich hätte ohne gar nicht zu Hause auftauchen können!!
14.06.2013 21:06
Sie ist 8 Jahre alt! Ich könnte so dermaßen kotzen!
14.06.2013 21:07
mmmmhhhhhhhhh, is das Teil geil!!!!!!!!!!!!!!!
14.06.2013 21:10
Mein Mann sagt, das hat was damit zu tun, dass sie Dinge nicht schätzen weiß. Weiß sie auch echt nicht, weil sie von meiner Mutter immer alles bekommt, was sie will. Mich macht das so sauer, obwohl sie ja eigentlich gar nichts dafür kann. Es ist ja nicht ihre Schuld, dass sie so verwöhnt ist. Aber es geht mir trotzdem auf den Sack, dass sie so mit ihren Sachen umgeht!
LiviaRose
3929 Beiträge
14.06.2013 21:15
Zitat von Skadi:

Sie ist 8 Jahre alt! Ich könnte so dermaßen kotzen!

Ok, dann kann man wirklich schon dran denken.
Und wenn du ihr neue "hässliche" Schuhe kaufst, dami sie es zu schätzen weiß wie toll die verschlampen waren? Oder spielt deine Mama dann nicht mit und kauft ihre andere?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt