Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
14.06.2013 16:55
Zitat von Dieda:
So, ich bin dann mal weg! Ich wünsch euch allen ein ganz schönes Wochenende! Geniesst das Sommerwetter!
![]()
![]()
![]()
Schönes WE
Morgen sind wir auf einer Thermomixparty
Obwohl ich mir den nicht kaufen werde...mal sehen...
14.06.2013 16:57
ach zarti.. jetz haste wenigstens nen zyklus von dem du ausgehen kannst
( außer es wird so, wie bei mir
)
liebe grüße
nimue-chelsea
meine Tochter wäre linsey-chanelle
( außer es wird so, wie bei mir
) liebe grüße
nimue-chelsea
meine Tochter wäre linsey-chanelle
14.06.2013 16:57
Zitat von Gwen85:
Zitat von Dieda:
So, ich bin dann mal weg! Ich wünsch euch allen ein ganz schönes Wochenende! Geniesst das Sommerwetter!
![]()
![]()
![]()
Schönes WE![]()
Morgen sind wir auf einer Thermomixparty![]()
Obwohl ich mir den nicht kaufen werde...mal sehen...![]()
hmmm.. da gibts immer lecker essen
14.06.2013 17:00
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Schönes We und Gwen, erzähl mal![]()
Hat mit Mc zu tun
1) die Welt kann reden im Weisheitenthread - Spielo klärte mich auf, das die Dame Deutsch nicht als Muttersprache hatte.
2) Siehe Hibbelthread von euch.
Und was hier im Betrieb war, war auch gut:
1) Ich habe etwas lauter darüber geschimpft das eine Kundin/Dame anscheinend nicht weiß wie man eine Toilette sauber hinterlässt.->Die Kundin war noch anwesend.
2) Ich habe einen Typen in der Pause mit offenem Fenster angepflaumt weil der mir die Vorfahrt nahm. --> Es war ein Polizist.
3) Ich habe auf einem Mutterkindparkplatz geparkt (es war nichts anderes mehr frei) und habe einem Opa damit den Parkplatz weggenommen und durfte mir anhören: "Unverschämt das die Blagen alle so früh Kinder bekommen!"
also wenn dir einer die vorfahrt nimmt, kann er so oft bulle sein wie er will.. selbst schuld..
biste auch so eine, die jünger aussieht als sie ist?
krieg auch oft genug so sachen zu hören..
letztens erst.. was meine eltern denn gesagt haben, als ich schwanger war.. ich wäre doch höchstens 17
14.06.2013 17:03
kann mir einer verraten, wie ich innerhalb einer guten stunde beine und schmuckkästchen rasieren, wäsche aufhängen, kuchen backen und trainingstasche packen und 25 km fahren schaffen soll?? ich sollte eindeutig an meiner zeiteinteilung arbeiten..
achso:spilo: wegen der neuro.. also ich bekomm die vorwiegend in den armbeugen und da hatte ich gestern keinen stoff drüber.. und generell wechsel ich öfter mal das waschmittel.. glaube nicht, dass es daher kommt.. wäre aber mal ein denkansatz , einfach zum bewusst drauf achten.
achso:spilo: wegen der neuro.. also ich bekomm die vorwiegend in den armbeugen und da hatte ich gestern keinen stoff drüber.. und generell wechsel ich öfter mal das waschmittel.. glaube nicht, dass es daher kommt.. wäre aber mal ein denkansatz , einfach zum bewusst drauf achten.
14.06.2013 17:08
Zitat von NickySilas:
kann mir einer verraten, wie ich innerhalb einer guten stunde beine und schmuckkästchen rasieren, wäsche aufhängen, kuchen backen und trainingstasche packen und 25 km fahren schaffen soll?? ich sollte eindeutig an meiner zeiteinteilung arbeiten.. achso:spilo: wegen der neuro.. also ich bekomm die vorwiegend in den armbeugen und da hatte ich gestern keinen stoff drüber.. und generell wechsel ich öfter mal das waschmittel.. glaube nicht, dass es daher kommt.. wäre aber mal ein denkansatz , einfach zum bewusst drauf achten.
Du brauchst die Matrix....
14.06.2013 17:09
Zitat von Gwen85:
Zitat von NickySilas:
kann mir einer verraten, wie ich innerhalb einer guten stunde beine und schmuckkästchen rasieren, wäsche aufhängen, kuchen backen und trainingstasche packen und 25 km fahren schaffen soll?? ich sollte eindeutig an meiner zeiteinteilung arbeiten.. achso:spilo: wegen der neuro.. also ich bekomm die vorwiegend in den armbeugen und da hatte ich gestern keinen stoff drüber.. und generell wechsel ich öfter mal das waschmittel.. glaube nicht, dass es daher kommt.. wäre aber mal ein denkansatz , einfach zum bewusst drauf achten.
Du brauchst die Matrix....![]()
![]()
Aber definitiv
14.06.2013 17:34
Zitat von Tiinchen:
Zitat von SpieloReloaded:Klar!! Perfekte Arbeitshöhe!
Zitat von Tiinchen:
Zitat von SpieloReloaded:meiner nicht... aber er ist (fast) doppelt so groß wie ich
...![]()
![]()
Du bist also ein Standgebläse!
![]()
Dein Mann freut sich.
14.06.2013 17:36
Zitat von Grisu87:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Grisu87:
Zitat von SpieloReloaded:
...
Ach doch jetzt da , spannt euer Nachbar?![]()
Das würde ich diesem dauerbesoffenen Umweltmörder zutrauen.![]()
wie ? was macht er denn ? Robben kloppen im Urlaub? oder nimmt er Plastiktüten stat SToff ?oder Einweg statt Mehrweg?
Er verbrennt alles Mögliche auf seinem Grundstück. Nasses Laub, Plastik usw.
14.06.2013 17:37
Das hört sich schwer nach WAT an!
Hab ich auch ab und zu....
Hab ich auch ab und zu....
14.06.2013 17:39
Hab ich schon erwähnt, dass mein Mann gleich Pizza mitbringt???
14.06.2013 19:45
Zitat von Primadonna:
Hab ich schon erwähnt, dass mein Mann gleich Pizza mitbringt???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ich schon erwähnt, dass ich gleich n fettes Steak essen werde...????
14.06.2013 19:46
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Primadonna:
Hab ich schon erwähnt, dass mein Mann gleich Pizza mitbringt???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ich schon erwähnt, dass ich gleich n fettes Steak essen werde...????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moooaaaa du fiiieeeesliiing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir waren auch kurz am Überlegen, ob wir essen gehen, haben uns aber für die Couch entschieden. Gatte hat die letzten Tage 3 Abende gearbeitet und ich muss die nächsten 3 Monate nicht arbeiten gehen
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt