Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
21.06.2013 12:36
Zitat von Grisu87:
Zitat von Primadonna:
So auch die ersten Straßen in Flensburg sind überflutet. Hab eben bei Flensbook gelesen, dass sie Straßen zum Bahnhof hin nicht befahrbar sind...
Meinst du meine Punkte werden auch weg gespühlt![]()
Ich wohne direkt hinterm Kba und hier ist alles trocken, sorry....aber mein Vater sagte was von "bau einen tunnel"...
21.06.2013 12:47
Zitat von Primadonna:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Primadonna:
So auch die ersten Straßen in Flensburg sind überflutet. Hab eben bei Flensbook gelesen, dass sie Straßen zum Bahnhof hin nicht befahrbar sind...
Meinst du meine Punkte werden auch weg gespühlt![]()
Ich wohne direkt hinterm Kba und hier ist alles trocken, sorry....aber mein Vater sagte was von "bau einen tunnel"...![]()
Das du immer meine Hoffnungen zerstören musst ich mach jetzt eine Strichliste
21.06.2013 13:27
Zitat von Grisu87:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Leseratte-Brianna:Nein ein riesen arsch von hund!
Zitat von Pünktchennr3:
...
ist das ein kleiner Beisser?
Riesenschnautzer mit namen" tabasco "!Völlig unerzogen, gestört.Das ist der der völlig ausflippt wenn einer über die strasse läuft.Dann nimmt er anlauf und hechtet an die eingangstür und bellt wie verrückt.Dumm nur das diese aus Glaß ist.Eine hat er schon geschafft.Einen fahrradfahrer vom fahrrad geholt.Einmal ist er meinem sohn hinterher.Er war draussen am schirmständer angebunden und henni fuhr klingelnder weise vorbei.Hat ihn aufgeregt und er ist samt schirmständer hinterher.Bis er meinen regenschirm auf den schädel gezimmert bekommen hab.................Nachbarin kommt angerannt"der will nur spielen!"
Ja ein 90 klio riesenschnautzer der knurrender weise samt 20 kilo schirmständer hinter meinem damals 2 jährigen herrent ......wie konnte ich auch nur verkennen das er nur spielen will!
Der Name ist aber mal genial![]()
Davon abgesehn das ich sowas total ätzend finde wenn die Leute nicht hinkriegen ihre Hunde zu erziehen. Haben auch so nen kläffendes Miststück in der Straße, furchbar. Da ist nur der Zaun 2 m hoch (Maschendraht) . Der Rottweiler-Mix von meinem Bekannten hat ihm dann ganz gepflegt mal an die Schnautze gepinkelt , nachdem er mal wieder kläffend in den Zaun rannte![]()
Der name ist schon cool aber der Hund eben nicht.Ich bin eigentlich ein Hundemensch, ich mag katzen nicht sonderlich(ich bin aber nicht bösartig oder sowas, ich streichel sie auch würde sie kurzzeitig in not aufnehmen usw)ich kann aber einfach nicht viel mit ihnen anfangen.Aber Tabasco ist ein arschloch hund ich mag ihn überhaupt nicht.Er guckt schon hinterhältig.Außerdem hat er frauchen fest im griff.Wenn er mal wieder einen vollausraster bekommtr weil es ein mensch wagt auf der öffentlichen strasse an seinem zu hause vorbeigeht oder er eine maus husten hört, wünsche ich mir schon ne flinte oder rattengift..........
21.06.2013 13:34
Mahlzeit
Oh weh, das mit den Überschwemmungen klingt ja furchtbat
Hier regnete es auch den ganzen Vormittag...bei frischen 16Grad.
Haben heute mal so ein paar Dinge erledigt... Banksachen...irgendwie finden wir keinen Gefallen mehr an 3 Konten, weil eh alles ein Pott ist...
Dann waren wir beim Gyn.
Mit dem Baby ist alles in Ordnung
und hab ein schönes 3D Bildchen bekommen...ob es ein Junge oder Mädel ist, konnten wir nicht sehen weil er/Sie in dem Moment als der Ultraschall in Richtung Unterbauch ging die ärmchen über Kreuz zwischen die Beine ging. Männe meint er/sie würde ein Ak werden....
Oh weh, das mit den Überschwemmungen klingt ja furchtbat
Haben heute mal so ein paar Dinge erledigt... Banksachen...irgendwie finden wir keinen Gefallen mehr an 3 Konten, weil eh alles ein Pott ist...
Dann waren wir beim Gyn.
Mit dem Baby ist alles in Ordnung
und hab ein schönes 3D Bildchen bekommen...ob es ein Junge oder Mädel ist, konnten wir nicht sehen weil er/Sie in dem Moment als der Ultraschall in Richtung Unterbauch ging die ärmchen über Kreuz zwischen die Beine ging. Männe meint er/sie würde ein Ak werden....
21.06.2013 13:35
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Pünktchennr3:
...
Riesenschnautzer mit namen" tabasco "!Völlig unerzogen, gestört.Das ist der der völlig ausflippt wenn einer über die strasse läuft.Dann nimmt er anlauf und hechtet an die eingangstür und bellt wie verrückt.Dumm nur das diese aus Glaß ist.Eine hat er schon geschafft.Einen fahrradfahrer vom fahrrad geholt.Einmal ist er meinem sohn hinterher.Er war draussen am schirmständer angebunden und henni fuhr klingelnder weise vorbei.Hat ihn aufgeregt und er ist samt schirmständer hinterher.Bis er meinen regenschirm auf den schädel gezimmert bekommen hab.................Nachbarin kommt angerannt"der will nur spielen!"
Ja ein 90 klio riesenschnautzer der knurrender weise samt 20 kilo schirmständer hinter meinem damals 2 jährigen herrent ......wie konnte ich auch nur verkennen das er nur spielen will!
Davon abgesehn das ich sowas total ätzend finde wenn die Leute nicht hinkriegen ihre Hunde zu erziehen. Haben auch so nen kläffendes Miststück in der Straße, furchbar. Da ist nur der Zaun 2 m hoch (Maschendraht) . Der Rottweiler-Mix von meinem Bekannten hat ihm dann ganz gepflegt mal an die Schnautze gepinkelt , nachdem er mal wieder kläffend in den Zaun rannte![]()
![]()
![]()
Der name ist schon cool aber der Hund eben nicht.Ich bin eigentlich ein Hundemensch, ich mag katzen nicht sonderlich(ich bin aber nicht bösartig oder sowas, ich streichel sie auch würde sie kurzzeitig in not aufnehmen usw)ich kann aber einfach nicht viel mit ihnen anfangen.Aber Tabasco ist ein arschloch hund ich mag ihn überhaupt nicht.Er guckt schon hinterhältig.Außerdem hat er frauchen fest im griff.Wenn er mal wieder einen vollausraster bekommtr weil es ein mensch wagt auf der öffentlichen strasse an seinem zu hause vorbeigeht oder er eine maus husten hört, wünsche ich mir schon ne flinte oder rattengift..........
CS Gas oder Pfefferspray wahlweise Deo oder Mundspray kann bei Perversen und Hunden Wunder wirken. Mein Schlüsselbund ist recht groß und meine Hundeleine aus Leder wenn du weißt was ich mein. Ich kenn da nichts hab in der Schule schon nichts gekannt
und würde weder mein Kind noch meinen Hund riskieren
21.06.2013 13:38
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Pünktchennr3:
...
![]()
![]()
Schlüssel vor die Füsse werfen und laut zusammenfalten.
Hab ich mal mit einem "netten" Rottweiler gemacht, hier im Dorf. Zu mir ist der Hund lammfromm, das merken die sich. Man darf keine Angst haben.
21.06.2013 13:40
Zitat von Gwen85:
Mahlzeit![]()
Oh weh, das mit den Überschwemmungen klingt ja furchtbat![]()
Haben heute mal so ein paar Dinge erledigt... Banksachen...irgendwie finden wir keinen Gefallen mehr an 3 Konten, weil eh alles ein Pott ist...![]()
Dann waren wir beim Gyn.Mit dem Baby ist alles in Ordnung
![]()
das klingt super!!! schade, dass es kein outing gab, aber bestimmt beim nächsten Termin. was hast du im gefühl?
wir hatten auch 3 konten und seit der hochzeit nun ein gemeinsames, wesentlich übersichtlicher für uns.
21.06.2013 13:48
Zitat von Gwen85:
Mahlzeit![]()
Oh weh, das mit den Überschwemmungen klingt ja furchtbat![]()
Haben heute mal so ein paar Dinge erledigt... Banksachen...irgendwie finden wir keinen Gefallen mehr an 3 Konten, weil eh alles ein Pott ist...![]()
Dann waren wir beim Gyn.Mit dem Baby ist alles in Ordnung
![]()
Kenn ich... Bei meiner Tochter hat man es erst in der 33. SSW gesehen und bei Herr Baby erst in der 31. SSW.
Was sagt denn Dein Gefühl? Ich wusste bei beiden von Anfang an was es wird.
21.06.2013 13:52
Ich glaube das es ein Junge wird.
Mein Mann sagt mittlerweile Mädel
Wir freuen uns über beides
Mein Mann sagt mittlerweile Mädel
Wir freuen uns über beides
21.06.2013 14:04
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Leseratte-Brianna:Die katzen hier haben sich glaub ich alle in sicherheit gebracht.Und endlich hatte der dumme Nachbarshund auch mal Angst.Ich gönne es ihm
...![]()
ist das ein kleiner Beisser?
Riesenschnautzer mit namen"tabasco"!Völlig unerzogen, gestört.Das ist der der völlig ausflippt wenn einer über die strasse läuft.Dann nimmt er anlauf und hechtet an die eingangstür und bellt wie verrückt.Dumm nur das diese aus Glaß ist.Eine hat er schon geschafft.Einen fahrradfahrer vom fahrrad geholt.Einmal ist er meinem sohn hinterher.Er war draussen am schirmständer angebunden und henni fuhr klingelnder weise vorbei.Hat ihn aufgeregt und er ist samt schirmständer hinterher.Bis er meinen regenschirm auf den schädel gezimmert bekommen hab.................Nachbarin kommt angerannt"der will nur spielen!"
ohhhhhh je
21.06.2013 14:06
Zitat von Gwen85:schön das alles gut ist!
Ich glaube das es ein Junge wird.Mein Mann sagt mittlerweile Mädel
![]()
Wir freuen uns über beides![]()
Ich bin mal gespannt wer von euch recht hat
21.06.2013 14:41
Zitat von Skadi:
Weiß jemand was mit Spielo ist?
hab ich mich auch schon gefragt
21.06.2013 14:42
Vielleicht ist sie doch noch wahnsinnig geworden? Also so komplett...
21.06.2013 14:42
Ich hab sie eben im Bienen-Thread gelesen..vielleicht mag sie uns nicht mehr *schnüff*
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt