Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
20.06.2013 16:09
Selbstgemachter Hugo schmeckt am besten.
Man kann den übrigens auch mit Himbeeren und Himbeersirup+Minze machen, auch lecker....bei unserem Mädelstreffen letztens gabs diese Hugovariante für mich ohne Alkohol, weil meine Freundin der Meinung war, ich muss den mal so probiert haben
Man kann den übrigens auch mit Himbeeren und Himbeersirup+Minze machen, auch lecker....bei unserem Mädelstreffen letztens gabs diese Hugovariante für mich ohne Alkohol, weil meine Freundin der Meinung war, ich muss den mal so probiert haben
20.06.2013 16:12
Bude schier, Fußboden endlich trocken und wir waren ein Eis essen. Jetzt warten wir auf den Papa, der gleich zu Hause sein müsste und dann gucken wir mal was da heute Abend noch kommen soll.
Die Polizei samt Feuerwehr fährt durch die Stadt und macht ansagen....
Die Polizei samt Feuerwehr fährt durch die Stadt und macht ansagen....
20.06.2013 16:27
ahhhhh Fahrstunde bei Gewitter und fast keiner sicht ist sch* und dann schickt Schatzi mir noc dieses Bild
Das ist unser Nachbarhaus
bzw die Strasse davor und unser Grundstück fängt da an wo der Wagen ist etwa
Das ist unser Nachbarhaus
bzw die Strasse davor und unser Grundstück fängt da an wo der Wagen ist etwa
20.06.2013 16:32
Ach du schreck, sieht ja fast aus wie hier oben....
ps.meine männer machen beim foto der woche mit
ps.meine männer machen beim foto der woche mit
20.06.2013 16:33
Zitat von Primadonna:
Ach du schreck, sieht ja fast aus wie hier oben....
ps.meine männer machen beim foto der woche mit![]()
Meiner auch
20.06.2013 16:35
Zitat von Leseratte-Brianna:
ahhhhh Fahrstunde bei Gewitter und fast keiner sicht ist sch* und dann schickt Schatzi mir noc dieses Bild
Das ist unser Nachbarhaus![]()
bzw die Strasse davor und unser Grundstück fängt da an wo der Wagen ist etwa![]()
Oh weh!
20.06.2013 16:37
Zitat von Gwen85:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Das ist unser Nachbarhaus![]()
bzw die Strasse davor und unser Grundstück fängt da an wo der Wagen ist etwa![]()
Oh weh!
ok unser Haus hat ne Pumpe und wir sind noch nicht eingezogen aber mensch ich will nicht direkt das der Bach (der eigentlich schon relativ weit weg ist wie ich dachte) uns auf die Pelle rückt....
20.06.2013 17:52
jammmer
Das ist der stand der dinge jetzt man beachte die Hüfthohen Hecken und das ist der harmlose Bach der sonst 3 Meter tiefer in seinem Bett ist in unserem Garten
Das ist der stand der dinge jetzt man beachte die Hüfthohen Hecken und das ist der harmlose Bach der sonst 3 Meter tiefer in seinem Bett ist in unserem Garten
21.06.2013 06:34
morgen
hoffe ihr habt das gewitter alle ohne große schäden überstanden
hab leider kein ordentliches foto hinbekommen, weil die blitze auf der falschen haus seite waren. hatte mir extra schwipas stativ und weitwinkelobjektiv geholt
ein schöner spruch zum morgen, der mich eben im fb angelacht hat :
hoffe ihr habt das gewitter alle ohne große schäden überstanden
hab leider kein ordentliches foto hinbekommen, weil die blitze auf der falschen haus seite waren. hatte mir extra schwipas stativ und weitwinkelobjektiv geholt
ein schöner spruch zum morgen, der mich eben im fb angelacht hat :
21.06.2013 07:49
Guten morgen!
Sohn muss nicht zur schule weil diese unter Wasser steht.Das erklärt so ziemlich alles, was hier gestern nachmittag passiert ist..........
Sohn muss nicht zur schule weil diese unter Wasser steht.Das erklärt so ziemlich alles, was hier gestern nachmittag passiert ist..........
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt