Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
23.06.2013 13:33
Zitat von Urson:

Zitat von Primadonna:

Warum zum Himmel sollt ihr den zahlen?? Der Umzug fällt aber nicht auf das deluxe-we,oder???

Nein...unser Spaexoticweekend ist in Stein gemeiselt.Das läuft alles vorher über die Bühne, am letzten Juliwochenende.
Wir sollen zahlen weil sie so wenig Geld hat weil sie ja sooooviel noch kaufen muß,wir durch ihren Umzug nur Vorteile haben (haha)und weil sie mich geboren hat....alles sehr stichhaltige Argumente also.
Ich hab ihr schon eine Küche organisiert,für mau...5 Jahre alt.... Reicht aber anscheinend noch nicht.
Jedenfalls hat sie so ein Umzugsunternehmen angefragt,die wollen lustige 1500€.
Wir haben vor ,einige Helfer übers Internet zu organisieren und einen Anhänger anmieten.Dann gibt's für jeden so ujm die 50€ und eine Mittagessen..... aber das ist ihr zu prollig.
dann würd ich ihr sagen Pech gehabt dann machs selbst.

zumal wir unsere Umzüge immer selbst machen seh nicht ein so viel Geld
in ein Unternehmen zu schmeissen wenns auch selber geht
Soleil
9304 Beiträge
23.06.2013 14:25
Sooo, ich verabschiede mich für die kommende Woche, ich fahr heut Abend nach London^^
Marf
30357 Beiträge
23.06.2013 14:28
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Urson:

Zitat von Primadonna:

Warum zum Himmel sollt ihr den zahlen?? Der Umzug fällt aber nicht auf das deluxe-we,oder???

Nein...unser Spaexoticweekend ist in Stein gemeiselt.Das läuft alles vorher über die Bühne, am letzten Juliwochenende.
Wir sollen zahlen weil sie so wenig Geld hat weil sie ja sooooviel noch kaufen muß,wir durch ihren Umzug nur Vorteile haben (haha)und weil sie mich geboren hat....alles sehr stichhaltige Argumente also.
Ich hab ihr schon eine Küche organisiert,für mau...5 Jahre alt.... Reicht aber anscheinend noch nicht.
Wir haben vor ,einige Helfer übers Internet zu organisieren und einen Anhänger anmieten.Dann gibt's für jeden so ujm die 50€ und eine Mittagessen..... aber das ist ihr zu prollig.

Bisher konnten wir das auch selber.Aber bei meinem Mann haben sie am Arm/Schulter Gicht diagnostiziert.Da ist nix mit schweren heben.Und meine Mutter läuft sehr schlecht....und ich alleine schaff das kaum.
Wenn ich mir überlege das wir zu zweit ein ganzes Haus innerhalb 2 Tage leergeräumt und alles alleine gewuppt haben.....
Aduja
28754 Beiträge
23.06.2013 14:50
Zitat von AliyaJoline:

Sooo, ich verabschiede mich für die kommende Woche, ich fahr heut Abend nach London^^

Viel Spaß!
Marzipan
3787 Beiträge
23.06.2013 16:59
uääääääää test positiv, test positiv
23.06.2013 17:50
Zitat von lvlvlv:

Deiner? Glückwunsch!!
23.06.2013 17:55
Zitat von Urson:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Urson:

Zitat von Primadonna:

Bisher konnten wir das auch selber.Aber bei meinem Mann haben sie am Arm/Schulter Gicht diagnostiziert.Da ist nix mit schweren heben.Und meine Mutter läuft sehr schlecht....und ich alleine schaff das kaum.
Wenn ich mir überlege das wir zu zweit ein ganzes Haus innerhalb 2 Tage leergeräumt und alles alleine gewuppt haben.....

achso, das ist dann natürlich schlecht.
23.06.2013 17:55
Zitat von lvlvlv:

herzlichen Glückwunsch

ZEIGEN !!
Marzipan
3787 Beiträge
23.06.2013 17:58
danke ihr lieben ich weiss nun nur nicht ob das wieder ne verarsche von meinem körper ist aber mal schauen
23.06.2013 18:04
zeig mal, zeig mal

wieso sollte er dich verarschen? wenn HCG da ist bist du auch schwanger, fertig.
Marzipan
3787 Beiträge
23.06.2013 18:22
Zitat von Engelchen1711:

zeig mal, zeig mal

wieso sollte er dich verarschen? wenn HCG da ist bist du auch schwanger, fertig.

jääää... hatte am 2.5. eine ausschabung wegen einer ma. dann noch rest hcg... vor zwei wochen hat die fa nochmals geprüft... auf dem ultraschall waren keine reste mehr zu sehen, aber der hcg wert war noch immer auf 7.1 und sie meinte ich hatte gerade einen es^^

jetzt könnte es sein, dass ich doch noch reste hatte von der letzten ss die sich nun wieder vermehren (so hats mir die fa erklärt) und das würde heissen, dass auch das hcg wieder rauf geht.

aaaber wäre schon ein grosser zufall... ausgerechnet zwei wochen nach dem es habe ich plötzlich einen positiven test^^ (am mittwoch war er noch negativ)

23.06.2013 18:37
ich drück dir die Daumen das es kein Rest-HCG ist
Marzipan
3787 Beiträge
23.06.2013 18:44
danke engelchen
Aduja
28754 Beiträge
23.06.2013 19:11
Zitat von Engelchen1711:

ich drück dir die Daumen das es kein Rest-HCG ist

Ich auch!
-M-Y-A-
23640 Beiträge
23.06.2013 19:45
tralalalalala..*durchatme*
während ich mich gestern so tötlich gelangweilt habe,waren emien angeblichen freunde alle auf der kieler woche unterwegs. das hab ich dann heute beiläufig via FB erfahren,als sie alle tolle bilder gepostet haben....
Tja,ich hätte mir mal treu bleiben sollen,als ich beschlossen habe,KEINE freundschaften mehr zu schliessen,sondern NUR bekanntschaften...
dann kam von den mädels dauernd "wir sind doch freunde" gequatsche und ich hab mir gedacht "gut,ein letztes mal kannst es ja probieren"...
danke für den arschtritt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt