Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
23.06.2013 23:32
Zitat von Skadi:
Ja, das war angenehm. Schwiegermutter war heute da, die einzige nette Mutter, die ich kenne. Alles war gut, wir wurden mit Geschenken überhäuft.![]()
ist das üblster sarkasmus? Meine Schwiegermutter ist die einzige "Mutter" die ich gern mal über die Planke hüpfen lassen würde
24.06.2013 10:37
Zitat von Gwen85:wat is denn los?
Moin!
Alles gut bei euch?
Hier eher weniger....![]()
24.06.2013 10:39
Zitat von Leseratte-Brianna:
Moin!
Alles gut bei euch?
Bin genervt, müde, hab Kopschmerzen, schlechte Laune und mir ist es als wenn jemand die ganze Zeit auf meiner Blase rumtrampelt. Ich muss ständig pinkeln!
24.06.2013 10:39
Mal wieder reinschnei. Ist die Gruppe einsehbar für unregistrierte eigentlich?
Wir waren am Samstag auf nem Festival und du war einer, wir dachten ja erst wirklich der Wahrhaftige Bruce Willis ist anwesend.
Naja als er dann aufgestanden ist, war klar das ers nicht is, weil er zwar auch klein wie Bruce war, aber ne figur wie ein Zündholz
Würd gern das foto zeigen, aber wenn ich die Augen ausblende, dann sieht man die ähnlichkeit ja auch nimmer.
Wir waren am Samstag auf nem Festival und du war einer, wir dachten ja erst wirklich der Wahrhaftige Bruce Willis ist anwesend.
Naja als er dann aufgestanden ist, war klar das ers nicht is, weil er zwar auch klein wie Bruce war, aber ne figur wie ein Zündholz
Würd gern das foto zeigen, aber wenn ich die Augen ausblende, dann sieht man die ähnlichkeit ja auch nimmer.
24.06.2013 10:40
Zitat von Gwen85:
Moin!
Alles gut bei euch?
Bin genervt, müde, hab Kopschmerzen, schlechte Laune und mir ist es als wenn jemand die ganze Zeit auf meiner Blase rumtrampelt. Ich muss ständig pinkeln!![]()
![]()
![]()
sorry aber dem ist wahrscheinlich auch so....
24.06.2013 10:46
Zitat von Primadonna:
hiermit erkläre ich den Tag zum Arschlochtag
Danke, ich markiere ihn mir mal im Kalendar.
24.06.2013 10:46
Zitat von Gwen85:
Moin!
Alles gut bei euch?
Bin genervt, müde, hab Kopschmerzen, schlechte Laune und mir ist es als wenn jemand die ganze Zeit auf meiner Blase rumtrampelt. Ich muss ständig pinkeln!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß.
24.06.2013 10:48
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
...
![]()
![]()
![]()
Ich weiß.![]()
süße denk dran was für ein süßes kleines wesen das macht (ich weiß noch wie ich gemeckert hab
) und vielleicht will es dir nur sagen trink nicht immer so kaltes oder heißes Zeug mein Arsch wird warm oder kalt
. Maya hat gegen Ende rictig gebollert wenn ic meinen kalten kakao gekippt ab
.
24.06.2013 10:48
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
...
![]()
![]()
![]()
Ich weiß.![]()
so lange das nur die blase ist
fies wird es bei der niere, das tut weh
24.06.2013 10:50
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
...![]()
Ich weiß.![]()
so lange das nur die blase ist![]()
Hat meine Freundin schon erzählt, die mit den Zwillis. Sie ist ja jetzt in der 32.Woche und einer boxt immer in den Magen und der andere in die Nieren oder auf die Blase.
24.06.2013 10:51
Zitat von Gwen85:super sowas
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
...
Ich weiß.![]()
so lange das nur die blase ist![]()
Hat meine Freundin schon erzählt, die mit den Zwillis. Sie ist ja jetzt in der 32.Woche und einer boxt immer in den Magen und der andere in die Nieren oder auf die Blase.![]()
24.06.2013 10:54
Zitat von Primadonna:
hiermit erkläre ich den Tag zum Arschlochtag
ich bin dabei
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt