Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
26.06.2013 21:38
Die Kriterien:
Internetanschluß
Raucherzimmer
Kiosk im Haus
Nageldesignerbude vor Ort
...Inspektion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Internetanschluß
Raucherzimmer
Kiosk im Haus
...Inspektion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.06.2013 22:06
Zitat von Urson:
Die Kriterien:
Internetanschluß
Raucherzimmer
Kiosk im Haus
...Inspektion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ich denke du suchst was auf dem Land? Da wird es mit nageldesignerbude schwer
26.06.2013 22:28
Wir wollten um kurz nach 9 bei Babys reinzappen und was sehen wir Teeniemütter. Als Eingangsbild die fiese alte ohne Hose, prost Mahlzeit..kam gut nach dem Abendbrot. Anschauen kann ich mir das nicht, da bekomme ich Aggressionen und denk mir Armes Deutschland und arme Kinder.
Wir haben dann mal das Babyzimmerchen ausgesucht
Werde das beim Vertreter über unser Möbelhaus bestellen um auch noch "Ausstellungsrabatt" zu bekommen.
Wir haben dann mal das Babyzimmerchen ausgesucht
Werde das beim Vertreter über unser Möbelhaus bestellen um auch noch "Ausstellungsrabatt" zu bekommen.
26.06.2013 22:48
Zitat von Urson:
Zitat von Skadi:
Zitat von Urson:
Du meinst das fehlende T....lol...in unseren Schulbüchern hab ich auch so einige lustige Dinger gefunden.![]()
Das zeigt doch nur das unsere Schulbuchpsychologenautorenliga auch Fehler macht...irgendwie tröstlich!
Nee, das fehlende T war mein Fehler.![]()
Aber lies den Satz mal laut, einmal mit der Betonung auf *für* und einmal mit der Betonung auf *Diktate*. Ich hatte mich aber so an dem *Für* fest gebissen, dass mir eine andere Sinnhaftigkeit gar nicht in den Kopf kam.
...ähhh...ich hör da nichts anderes rauß.
Igel (Pause) Heft FÜR DIKTATE üben.
....komischer Titel.Bei uns heißt das Übungsheft für Diktate oder Diktatübungsheft.
.....sicher Dialektbedingt!
Ja, dann hast Du's so verstanden wie ich. Richtig wäre dann nämlich nicht * für*, sondern *zum Diktate üben*. Aber das *für Diktate üben* steht hier wie *mit diesem Heft können ihre Kinder für Diktate üben*.
@Gwen
Herr Baby hat die Schuhe nur einmal getragen, weil er ja recht spät im Winter geboren wurde und auch so einen Teddyanzug hatte, der schon Füßchen dran hatte.
Ich frage übrigens nicht nach einer PN, um mir zu sagen über welches Thema ihr sprecht.
27.06.2013 07:27
Guten Morgen....
11Grad in Deutschland. Ich kram dann mal meinen Pulli raus
11Grad in Deutschland. Ich kram dann mal meinen Pulli raus
27.06.2013 07:57
So, Koffer ist gepackt... Was hab ich vergessen?? Irgendwas vergesse ich immer
27.06.2013 09:14
pulli hab ich an.Ich guck mir das gar nicht an.Aus angst um unseren Fernseher.Ich bin bei soetwas recht..................ungehalten!
Guten Morgen!
Guten Morgen!
27.06.2013 09:14
Zitat von zartbitter:
So, Koffer ist gepackt... Was hab ich vergessen?? Irgendwas vergesse ich immer![]()
Mich
27.06.2013 09:17
Hallo ihr Lieben!!
Flensburg meldet 9 Grad. Als ich das gesehen habe, hab ich fix das Rollo wieder herunter gelassen.
9 Grad ende Juni????? Erinnert euch mal an eure Sommerferien zurück! Ich hatte damals schon geiles Wetter VOR den Ferien. Ich möchte heute definitiv kein Schulkind mehr sein. Ist ja ätzend.
Flensburg meldet 9 Grad. Als ich das gesehen habe, hab ich fix das Rollo wieder herunter gelassen.
9 Grad ende Juni????? Erinnert euch mal an eure Sommerferien zurück! Ich hatte damals schon geiles Wetter VOR den Ferien. Ich möchte heute definitiv kein Schulkind mehr sein. Ist ja ätzend.
27.06.2013 10:11
Zitat von Primadonna:wir haben noch 4 wochen schule und bis dahin ist das wetter bestimmt super!
Hallo ihr Lieben!!
27.06.2013 10:12
Bei uns gab es immer vor den sommerferien:hitzefrei!
Meine Kinder wissen nicht was das ist!
Meine Kinder wissen nicht was das ist!
27.06.2013 10:14
Zitat von Pünktchennr3:
Meine Kinder wissen nicht was das ist!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jups, hatten wir damals auch. Es ist nur am schiffen, wir haben Ben gestern erstmal Gummistiefel statt Sandalen besorgt. Hier ist schon seit über 2 Wochen herbst, aber so kalt wie gestern und heute wars ewig nicht.
27.06.2013 10:22
Zitat von Primadonna:hier erst seit einer!
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
![]()
![]()
Jups, hatten wir damals auch. Es ist nur am schiffen, wir haben Ben gestern erstmal Gummistiefel statt Sandalen besorgt. Hier ist schon seit über 2 Wochen herbst, aber so kalt wie gestern und heute wars ewig nicht.
27.06.2013 10:24
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Primadonna:hier erst seit einer!
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hatte ja schon herbst als sich alle über die hitzewelle beschwert haben
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt