Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
27.06.2013 13:41
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Merle: Kann es keine Allergie sein? Ich vertrage beispielsweise nicht jedes Waschmittel und bekomme dann auch Pusteln.. Habt ihr eures mal gewechselt?


Nein, es ist alles wie immer. Keine neue Kleidung, neues Essen, neuer Weichspüler, alles wie immer. Hatte auch schon überlegt...


Die sind doch heute auf Donnerstag bestimmt länger in der Praxis da, mindestens bis 18 Uhr. Ich würde noch mal hin um das abzuklären.
27.06.2013 13:43
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Merle: Kann es keine Allergie sein? Ich vertrage beispielsweise nicht jedes Waschmittel und bekomme dann auch Pusteln.. Habt ihr eures mal gewechselt?


Nein, es ist alles wie immer. Keine neue Kleidung, neues Essen, neuer Weichspüler, alles wie immer. Hatte auch schon überlegt...


Die sind doch heute auf Donnerstag bestimmt länger in der Praxis da, mindestens bis 18 Uhr. Ich würde noch mal hin um das abzuklären.



Ja, will ich ja! Aber wenn da erst ab 15uhr auf ist?
27.06.2013 13:44
Donnerstag 08:30 - 11:00 15:00 - 17:00


27.06.2013 13:46
würd ihn jetzt auch erstmal schlafen lassen und dann eben nachher nochmal hinfahren

@grisu... was los?
27.06.2013 13:49
Zitat von Engelchen1711:

würd ihn jetzt auch erstmal schlafen lassen und dann eben nachher nochmal hinfahren

@grisu... was los?


Mir geht das hier alles aufn Kecks, schei* Job alles bleibt an mir hängen und an allem bin ich schuld
27.06.2013 14:01
Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

würd ihn jetzt auch erstmal schlafen lassen und dann eben nachher nochmal hinfahren

@grisu... was los?


Mir geht das hier alles aufn Kecks, schei* Job alles bleibt an mir hängen und an allem bin ich schuld
27.06.2013 14:03
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

würd ihn jetzt auch erstmal schlafen lassen und dann eben nachher nochmal hinfahren

@grisu... was los?


Mir geht das hier alles aufn Kecks, schei* Job alles bleibt an mir hängen und an allem bin ich schuld


Danke Das ist echt frustrierend wenn du immer der Depp bist
Gwen85
18464 Beiträge
27.06.2013 14:08
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Merle: Kann es keine Allergie sein? Ich vertrage beispielsweise nicht jedes Waschmittel und bekomme dann auch Pusteln.. Habt ihr eures mal gewechselt?


Nein, es ist alles wie immer. Keine neue Kleidung, neues Essen, neuer Weichspüler, alles wie immer. Hatte auch schon überlegt...


Die sind doch heute auf Donnerstag bestimmt länger in der Praxis da, mindestens bis 18 Uhr. Ich würde noch mal hin um das abzuklären.



Ja, will ich ja! Aber wenn da erst ab 15uhr auf ist?


Wie lange schläft Ben denn in der Regel?
In einer Stunde haben die ja auf. Würde da schon um 14:55Uhr auf der Matte stehen um bloß nicht lange zu warten
Gwen85
18464 Beiträge
27.06.2013 14:08
Zitat von Primadonna:

Donnerstag 08:30 - 11:00 15:00 - 17:00




Die Zeiten hätte ich gerne damals beim Zahnarzt gehabt. Aber der Arzt mach doch auch Hausbesuche???
27.06.2013 14:10
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

...


Die sind doch heute auf Donnerstag bestimmt länger in der Praxis da, mindestens bis 18 Uhr. Ich würde noch mal hin um das abzuklären.



Ja, will ich ja! Aber wenn da erst ab 15uhr auf ist?


Wie lange schläft Ben denn in der Regel?
In einer Stunde haben die ja auf. Würde da schon um 14:55Uhr auf der Matte stehen um bloß nicht lange zu warten


Juhu...Durchfall....das blubbert grade in der Pampers..
Als ich gestern Vormittag anrief sollten wir gleich hinkommen. Ist gleich bei uns in der Nähe, zu Fuß keine 10min.
Was wird beim Drei-Tages-Fieber gemacht?
27.06.2013 14:11
Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

würd ihn jetzt auch erstmal schlafen lassen und dann eben nachher nochmal hinfahren

@grisu... was los?


Mir geht das hier alles aufn Kecks, schei* Job alles bleibt an mir hängen und an allem bin ich schuld


Danke Das ist echt frustrierend wenn du immer der Depp bist
kenn ich .... zwar nicht auf Arbeit aber in meiner Familie bin ichs auch oft
27.06.2013 14:14
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

...


Danke Das ist echt frustrierend wenn du immer der Depp bist
kenn ich .... zwar nicht auf Arbeit aber in meiner Familie bin ichs auch oft

Wenn die soweiter machen bin ich halt mal Krank Genauso das die drohen wenn ich in Elternzeit geh das die mich raus schmeissen
Gwen85
18464 Beiträge
27.06.2013 14:14
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

...


Ja, will ich ja! Aber wenn da erst ab 15uhr auf ist?


Wie lange schläft Ben denn in der Regel?
In einer Stunde haben die ja auf. Würde da schon um 14:55Uhr auf der Matte stehen um bloß nicht lange zu warten


Juhu...Durchfall....das blubbert grade in der Pampers..
Als ich gestern Vormittag anrief sollten wir gleich hinkommen. Ist gleich bei uns in der Nähe, zu Fuß keine 10min.
Was wird beim Drei-Tages-Fieber gemacht?


Durchfall? Oh, der arme kleine Schatz
Mit dem 3-Tages Fieber kenne ich mich nicht aus, leider.
27.06.2013 14:15
Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

...

Danke Das ist echt frustrierend wenn du immer der Depp bist
kenn ich .... zwar nicht auf Arbeit aber in meiner Familie bin ichs auch oft

Wenn die soweiter machen bin ich halt mal Krank Genauso das die drohen wenn ich in Elternzeit geh das die mich raus schmeissen

Das geht doch gar nicht?
27.06.2013 14:19
Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

...

Danke Das ist echt frustrierend wenn du immer der Depp bist
kenn ich .... zwar nicht auf Arbeit aber in meiner Familie bin ichs auch oft

Wenn die soweiter machen bin ich halt mal Krank Genauso das die drohen wenn ich in Elternzeit geh das die mich raus schmeissen

Kann Dir doch am Arsch vorbei gehen. Du kannst Dich benehmen wie der letzte Honk und man kann Dir mal gar nichts. Und sollen sie Dich doch raus schmeißen. Dann gehst Du schön zum Anwalt und klagst auf eine nette Abfindung, weil Du einer Wiedereinstellung unter diesen Umständen psychisch nämlich nicht verkraften würdest. Nimm mal schön Deine 3 Jahre Elternzeit. Lass Dich nicht einschüchtern. Das habe ich bei meiner Tochter mit mir machen lassen, was dazu führte, dass ich 6 Wochen nach der Geburt wieder Vollzeit und im Schichtdienst gearbeitet habe. Wie viel ich von meinem Kind hatte kannst Du Dir vermutlich denken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt