Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Vanellope
15561 Beiträge
28.06.2013 15:47
Zitat von Leseratte-Brianna:

Bekomme Ich eine Zusammenfassung?

erstmal, tut mir leid für dich

Komme selbst eher schlecht als recht zum nachlesen:

Zarti war auf Betriebsausflug mit den doofen sklaventreibern von chefs, hatte dafür schnee (haste ja selbst gesehen )

Urson: hat ein tolles hausentdeckt und wir drücken die daumen, dass sie es bekommt

Merle: Ben ist krank ( im übrigen gibts bei uns bei Durchfall/Erbrechen immer Möhren/Kartoffelbrei.. lecker)

P3: doofes deusches schulsystem

Mya: das mit der schule klappt da auch nicht so recht.
-M-Y-A-
23630 Beiträge
28.06.2013 18:06
heutige persönliche tageszusammenfassung...
in sämtlicher wäsche gewühlt,sortiert,aussortiert,alles wieder ordentlich einsortiert... ron hat das schlafzimmer entrümpelt...
um 15 uhr sind wir los victoria ausm kiga holen,dann hörten wir gaaaaaanz viele krankenwagen...
wir sind zu meiner oma gegangen,aber nach kurzer zeit wollte victoria nach hause,weil sie müde ist...
um 17 uhr waren wir zu hause,17.20 schlief sie ^^
dann erfuhr ich,warum soviele krankenwagen unterwegs waren... ein bus ist über einen unbeschränkten bahnübergang gefahren und wurde von einer lok erfasst... 13 verletzte
ach und ich glaube.,lauren hat mir grade die nase gebrochen
Aduja
28754 Beiträge
28.06.2013 18:20

Zitat von Aduja:

Bekomme Ich eine Zusammenfassung?

Wie war denn dein FA-Besuch?
hab schon wieder nen frühabgang bzw. Mein Körper spielt wieder nicht mit...Jetzt werd Ich wieder auf den kopf gestellt

Oh nein, so ein Mist. Fühl dich gedrückt. Hoffentlich finden sie den Grund!
Vanellope
15561 Beiträge
28.06.2013 18:26
hrm.. immer wenn ich komm haut ihr hier alle ab. wollt ihr mir damit was sagen?

Ich bin gefrustet... ich wollte ja firmenintern ne andere stelle antreten in nem anderen ort (weiterer arbeitsweg, aber keine schicht mehr, kein wochenende mehr, gelegentliche trips ins ausland (schweden, norwegen und co. mit viel glück sogar vietnam), ein anspruchsvolleres arbeitsgebiet (mach ja keine 3,5 jahre knallharte ausbildung um dann in ner qualitätsprüfung zu versauern), bessere kollegen, raucherlabor und etwas mehr geld.
also wirklich das wäre echt mein traumjob in dieser firma gewesen.
habe nen befristeten vertrag hier und habe mich dorthin beworben.
denen ihr chef wollte mich sogar. alle wollten mich ( also ihr wisst schon ), arbeite jetzt auch ab und zu mit denen zusammen und wir kennen uns gut und das wäre ein super team.
und dann gings dran, das meinem chef zu sagen. und der *!#*+2312ü+** rennt gleich zu nem typ vor dem hier alle "angst" haben ( ist nicht der geschäftsführer, keine ahnung was er ist, auf jeden fall hat er wirklich ahnung und hat sich hochgearbeitet)
und beide sagen natürlich ich wäre ja soooo wichtig für unsere abteilung und wäre die einzige der man komplexe aufgaben auftragen kann blablabla.
das hat man davon, wenn man initiative zeigt und sich anstrengt.. wie mans macht, es ist falsch
mein chef hat mich sogar gefragt ob ich nicht jemanden kenne den ich vorschlagen könnte für die andere stelle --- ähm nein..
wenn ich doch sooo wichtig bin, warum krieg ich dann net n festvertrag, wenn alle anderen einen kriegen ( gut hat sich jetz erledigt den krieg ich nächste woche, aber auch nur weil die geschäftsführung jetz was gut machen will bei mir)
warum werden dann unfähige leute über mich gestellt, die nur dort sind, wo sie sind, weil sie arschkriecher sind und in wirklichkeit machen sie DAS den ganzen tag:

und diese person muss weil sie uns "koordiniert" nicht schicht und nicht am WE arbeiten und kriegt mehr geld
ich bin ihre urlaubsvertretung und koordiniere so ganz nebenbei dann alle aufgaben und schwer ist das mit sicherheit net.

und dann lerne ich heute die neue kennen, die "meine" stelle bekommen hat. und das schlimmste: sie ist nett! frisch ausgelerntes, 22 jähriges mädel, hat auch in der basf gelernt. total goldig, lieb.
ich kann sie nicht mal dafür hassen

aber mein aufstiegsplan ist geschmiedet..
Aduja
28754 Beiträge
28.06.2013 18:37
@ Nicky: Na super. Wie war das, man wird so lange befördert, bis man unfähig für seine Stelle ist.
Vanellope
15561 Beiträge
28.06.2013 18:42
Zitat von Aduja:

@ Nicky: Na super. Wie war das, man wird so lange befördert, bis man unfähig für seine Stelle ist.

die frau ist für alles unfähig. sie kann nicht im team arbeiten, kriegt die einfachsten excel sachen net hin, verbockt regelmäßig iiiirgendwas. aber nein. mein chef ("liebevoll" sheldon genannt, weil er wirklcih so drauf ist wie er und sogar noch optische ähnlichkeit besteh, aber net halb so witzig is) liebt diese frau einfach. sie raucht halt nicht, und himmelt ihn quasi an.. von mir bekommt er halt schonmal kontra, wenn meine meinung vetretbar und begründbar ist.
Aduja
28754 Beiträge
28.06.2013 18:52
Zitat von NickySilas:

Zitat von Aduja:

die frau ist für alles unfähig. sie kann nicht im team arbeiten, kriegt die einfachsten excel sachen net hin, verbockt regelmäßig iiiirgendwas. aber nein. mein chef ("liebevoll" sheldon genannt, weil er wirklcih so drauf ist wie er und sogar noch optische ähnlichkeit besteh, aber net halb so witzig is) liebt diese frau einfach. sie raucht halt nicht, und himmelt ihn quasi an.. von mir bekommt er halt schonmal kontra, wenn meine meinung vetretbar und begründbar ist.

Ach du Schande. Wie hälst du das aus?
Vanellope
15561 Beiträge
28.06.2013 18:55
Zitat von Aduja:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Aduja:

Ach du Schande. Wie hälst du das aus?

kopf hoch; krone richten und an plan B festhalten
Marf
30264 Beiträge
28.06.2013 19:07
Zitat von NickySilas:

hrm.. immer wenn ich komm haut ihr hier alle ab. wollt ihr mir damit was sagen?

Ich bin gefrustet... ich wollte ja firmenintern ne andere stelle antreten in nem anderen ort (weiterer arbeitsweg, aber keine schicht mehr, kein wochenende mehr, gelegentliche trips ins ausland (schweden, norwegen und co. mit viel glück sogar vietnam), ein anspruchsvolleres arbeitsgebiet (mach ja keine 3,5 jahre knallharte ausbildung um dann in ner qualitätsprüfung zu versauern), bessere kollegen, raucherlabor und etwas mehr geld.
also wirklich das wäre echt mein traumjob in dieser firma gewesen.
habe nen befristeten vertrag hier und habe mich dorthin beworben.
denen ihr chef wollte mich sogar. alle wollten mich ( also ihr wisst schon ), arbeite jetzt auch ab und zu mit denen zusammen und wir kennen uns gut und das wäre ein super team.
und dann gings dran, das meinem chef zu sagen. und der *!#*+2312ü+** rennt gleich zu nem typ vor dem hier alle "angst" haben ( ist nicht der geschäftsführer, keine ahnung was er ist, auf jeden fall hat er wirklich ahnung und hat sich hochgearbeitet)
und beide sagen natürlich ich wäre ja soooo wichtig für unsere abteilung und wäre die einzige der man komplexe aufgaben auftragen kann blablabla.
das hat man davon, wenn man initiative zeigt und sich anstrengt.. wie mans macht, es ist falsch
mein chef hat mich sogar gefragt ob ich nicht jemanden kenne den ich vorschlagen könnte für die andere stelle --- ähm nein..
wenn ich doch sooo wichtig bin, warum krieg ich dann net n festvertrag, wenn alle anderen einen kriegen ( gut hat sich jetz erledigt den krieg ich nächste woche, aber auch nur weil die geschäftsführung jetz was gut machen will bei mir)
warum werden dann unfähige leute über mich gestellt, die nur dort sind, wo sie sind, weil sie arschkriecher sind und in wirklichkeit machen sie DAS den ganzen tag:

und diese person muss weil sie uns "koordiniert" nicht schicht und nicht am WE arbeiten und kriegt mehr geld
ich bin ihre urlaubsvertretung und koordiniere so ganz nebenbei dann alle aufgaben und schwer ist das mit sicherheit net.

und dann lerne ich heute die neue kennen, die "meine" stelle bekommen hat. und das schlimmste: sie ist nett! frisch ausgelerntes, 22 jähriges mädel, hat auch in der basf gelernt. total goldig, lieb.
ich kann sie nicht mal dafür hassen

aber mein aufstiegsplan ist geschmiedet..

schläft die? ....also DAS würde ich ausnutzen.
28.06.2013 19:10
Mädels das ist nicht zum aushalten!!ich bin nur am frieren,wir kommen Nicht mal auf 10Grad bibber. Ben ist schon seit einer Stunde im bett,total ungewohnt!! Morgen früh geht's zum Branchen und dann zu IKEA,ratet doch mal wer uns begleitet...
Marf
30264 Beiträge
28.06.2013 19:11
Ich lob mich mal selber.Ich war auf Zalando ohne was zu bestellen.

Ok...die Bestellung von Sonnatg kam am Mittwoch und die Bestellung von Donnerstag morgen...ob man das trotzdem als Verzicht zählen kann?
Vanellope
15561 Beiträge
28.06.2013 19:11
ja die schläft. das war gestern. waren vormittags auf nem seminar, madame während ihrer arbeitszeit, ich in meiner FREIZEIT weil ich spätschicht habe. statt heim zugehen um 1 muss sie uuunbedingt noch in die firma..das einzige was sie getan hat: im chefkoch stöbern und schlafen .
macht sie öfter. sie schläft auch schonmal bei besprechungen ein.
ich kann da leider net viel machen. wenn ich das foto jemandem aus der firma geben würde, würden sie vermutlich noch mir ans bein pissen, weil bei uns fotografieren verboten ist. streng genommen ist handy nutzung auch verboten.
Marf
30264 Beiträge
28.06.2013 19:12
Zitat von Primadonna:

Mädels das ist nicht zum aushalten!!ich bin nur am frieren,wir kommen Nicht mal auf 10Grad bibber. Ben ist schon seit einer Stunde im bett,total ungewohnt!! Morgen früh geht's zum Branchen und dann zu IKEA,ratet doch mal wer uns begleitet...

Etwas Schwangeres?
Vanellope
15561 Beiträge
Zitat von Urson:

Ich lob mich mal selber.Ich war auf Zalando ohne was zu bestellen.

Ok...die Bestellung von Sonnatg kam am Mittwoch und die Bestellung von Donnerstag morgen...ob man das trotzdem als Verzicht zählen kann?

natürlich
Vanellope
15561 Beiträge
Zitat von Urson:

Zitat von Primadonna:

Etwas Schwangeres?

rotzfreches..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt