Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
28.06.2013 19:35
Zitat von NickySilas:
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Primadonna:
...
mein beileid ?!? wenn meine schwiema mit kommen würde, wüsste ich ganz genau, dass der einkauf kostenlos ist( also wenn ich mir jetzt net grad ne neue küche hole oder so
)
ja wenn meine mitgehen würde, würd die auch auf nen umsonsteinkauf spekulieren und ich darauf, dass Unfälle passieren....
du bist das, die den umzug bezahlen soll, oder? find ich auch nicht so ganz knusper![]()
Joo,die bin ich.
Bisher aber sprahc sie nimmer davon.Und ich muß ja nicht den Mist organisieren...4 Wochen hat sie noch...ich mach nix!
28.06.2013 19:37
Zitat von Urson:
Zitat von NickySilas:
Zitat von NickySilas:
...
ja wenn meine mitgehen würde, würd die auch auf nen umsonsteinkauf spekulieren und ich darauf, dass Unfälle passieren....
du bist das, die den umzug bezahlen soll, oder? find ich auch nicht so ganz knusper![]()
Joo,die bin ich.
Bisher aber sprahc sie nimmer davon.Und ich muß ja nicht den Mist organisieren...4 Wochen hat sie noch...ich mach nix!
aaah
28.06.2013 19:40
Zitat von NickySilas:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Primadonna:
...
mein beileid ?!? wenn meine schwiema mit kommen würde, wüsste ich ganz genau, dass der einkauf kostenlos ist( also wenn ich mir jetzt net grad ne neue küche hole oder so
)
nein die bin ich gsd nicht mehr ABER ich wäre sehr großzügig und behilflich bei einem Umzug in die Hölle oder nach novosibirsk
28.06.2013 19:44
Zitat von Urson:
...ich sags mit Bilder!![]()
Warte,ich glaube das Bild wird aufgrund der derzeitigen Begebenheiten nicht verstanden,aber mir fiel spontan 'Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung' ein
28.06.2013 19:45
Ich hab mir heute ein Glätteisen gekauft.Und mir prompt die Fingerkuppe verbrannt.
Und es funzt nicht bei meinen Haaren....grrrrrr........
28.06.2013 19:45
Zitat von Primadonna:
Zitat von Urson:
Warte,ich glaube das Bild wird aufgrund der derzeitigen Begebenheiten nicht verstanden,aber mir fiel spontan 'Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung' ein
Das wäre aber Urheberrechtsverletzung!!!!
28.06.2013 19:46
Zitat von Urson:
Ich hab mir heute ein Glätteisen gekauft.Und mir prompt die Fingerkuppe verbrannt.![]()
Aber zumindest an den fingern!
28.06.2013 19:46
Zitat von Primadonna:
Zitat von Urson:
ich verstehs wirklich nicht.. überlege grad zu was in große fußstapfen treten passt .. und ist nicht neid die größte form der anerkennung?
28.06.2013 19:47
Zitat von Urson:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Urson:
Das wäre aber Urheberrechtsverletzung!!!!![]()
Ich nehme alles wieder zurück,bitte nicht verklagen!!!!!!
28.06.2013 19:47
Zitat von Urson:
Ich hab mir heute ein Glätteisen gekauft.Und mir prompt die Fingerkuppe verbrannt.![]()
was für eins?
ich hab n recht billiges von babyliss (oder wie auch immer) find ich ganz gut aber das von meiner freundin ist der absolute oberhammer! ein GHD.. kostet undgefähr die hälfte von meinem auto ( hab ein sehr altes auto) ist aber sein geld wert.. da geh ich einmal durch die haare und die sind und BLEIBEN glatt.
28.06.2013 19:48
Zitat von NickySilas:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Urson:
ich verstehs wirklich nicht.. überlege grad zu was in große fußstapfen treten passt .. und ist nicht neid die größte form der anerkennung?
Nee,das ist eine Erfindung von 13 jährigen Mädchen
28.06.2013 19:50
Lina schläft heut das erste mal auswärts und zwar nicht bei einer der omas
silas ist auf die abschlussfeier, der freundin seines besten freundes eingeladen und ich habe spätschicht. also haben wir gesagt versuchen wirs halt mal.
sie ist bei einer freundin von mir, die lina sowieso öfter abholt, wenn ich spät habe und silas noch nicht zuhause ist. ihre tochter will seit monaten dass lina mal da schläft. bisher gabs aber keinen grund. heute haben wir gesagt wir versuchen es. wenn sie bis 9 noch nicht schläft hole ich sie aber ab, hab ja dann feierabend.
wenn sie einmal schläft mach ich mir aber keine gedanken mehr. die pennt dann durch.
aktuell warte ich auf eine nachricht wies aussieht..
silas ist auf die abschlussfeier, der freundin seines besten freundes eingeladen und ich habe spätschicht. also haben wir gesagt versuchen wirs halt mal.
sie ist bei einer freundin von mir, die lina sowieso öfter abholt, wenn ich spät habe und silas noch nicht zuhause ist. ihre tochter will seit monaten dass lina mal da schläft. bisher gabs aber keinen grund. heute haben wir gesagt wir versuchen es. wenn sie bis 9 noch nicht schläft hole ich sie aber ab, hab ja dann feierabend.
wenn sie einmal schläft mach ich mir aber keine gedanken mehr. die pennt dann durch.
aktuell warte ich auf eine nachricht wies aussieht..
28.06.2013 19:51
Zitat von NickySilas:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Urson:
nein ich habes: Das kleine Windelbaby würde gerne in den Schuhen des großen Erwachsenen laufen. Aber statt anerkennung erntet es nur ein mitleidiges Schmunzeln
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

)