Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
28.06.2013 19:52
Zitat von NickySilas:
Zitat von Urson:
Ich hab mir heute ein Glätteisen gekauft.Und mir prompt die Fingerkuppe verbrannt.![]()
Und es funzt nicht bei meinen Haaren....grrrrrr........
was für eins?
ich hab n recht billiges von babyliss (oder wie auch immer) find ich ganz gut aber das von meiner freundin ist der absolute oberhammer! ein GHD.. kostet undgefähr die hälfte von meinem auto ( hab ein sehr altes auto) ist aber sein geld wert.. da geh ich einmal durch die haare und die sind und BLEIBEN glatt.
öhhh,Revlon?
glaub ich....das Teil ist schon ok.Nur habe ich lauter Locken und zubbelige Haare.Dann fehlen mir am Rücken 2 Extraarme.....
28.06.2013 19:52
Zitat von Primadonna:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Urson:
...ich sags mit Bilder!![]()
Warte,ich glaube das Bild wird aufgrund der derzeitigen Begebenheiten nicht verstanden,aber mir fiel spontan 'Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung' ein
ich verstehs wirklich nicht.. überlege grad zu was in große fußstapfen treten passt .. und ist nicht neid die größte form der anerkennung?
Nee,das ist eine Erfindung von 13 jährigen Mädchen
ok.. klingt logisch.. schließlich posten nur die sowas..
28.06.2013 19:53
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Urson:
...ich sags mit Bilder!![]()
Warte,ich glaube das Bild wird aufgrund der derzeitigen Begebenheiten nicht verstanden,aber mir fiel spontan 'Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung' ein
ich verstehs wirklich nicht.. überlege grad zu was in große fußstapfen treten passt .. und ist nicht neid die größte form der anerkennung?
nein ich habes: Das kleine Windelbaby würde gerne in den Schuhen des großen Erwachsenen laufen. Aber statt anerkennung erntet es nur ein mitleidiges Schmunzeln
,und ein zärtliches Köpfchentätscheln,begleitet mit den Worten: 'Dat wird schon noch!'
28.06.2013 19:53
Zitat von Urson:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Urson:
Ich hab mir heute ein Glätteisen gekauft.Und mir prompt die Fingerkuppe verbrannt.![]()
was für eins?
ich hab n recht billiges von babyliss (oder wie auch immer) find ich ganz gut aber das von meiner freundin ist der absolute oberhammer! ein GHD.. kostet undgefähr die hälfte von meinem auto ( hab ein sehr altes auto) ist aber sein geld wert.. da geh ich einmal durch die haare und die sind und BLEIBEN glatt.
öhhh,Revlon?glaub ich....das Teil ist schon ok.Nur habe ich lauter Locken und zubbelige Haare.Dann fehlen mir am Rücken 2 Extraarme.....
![]()
mir hat mal ne friseurin geraten über kopf zu glätten.. habs aber nie probiert . soll aber einfacher gehen wenn man hinten net hin kommt..
28.06.2013 19:55
Zitat von Urson:
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Primadonna:
...
nein ich habes: Das kleine Windelbaby würde gerne in den Schuhen des großen Erwachsenen laufen. Aber statt anerkennung erntet es nur ein mitleidiges Schmunzeln
,und ein zärtliches Köpfchentätscheln,begleitet mit den Worten:
'Dat wird schon noch!'
kann mich ma einer aufklären
ich steh aufm schlauch. zur seite gehen bringt nix. auf wen bezogen? mich? die schwangere kuh? die schwiegermutter? aaaaaah
28.06.2013 19:58
sie ist im bett!
problemlos.. redet zwar noch vor sich hin, aber das macht sie immer..
problemlos.. redet zwar noch vor sich hin, aber das macht sie immer..
28.06.2013 20:43
Zitat von Urson:
Boahhh,guck mal was ich gefunden hab!!!
WOW !!!!!
das ist mir jetzt zu hoch- ist das ein haiku?
28.06.2013 21:32
das bekam ich eben von meiner freundin
ich geh jetz mit silas was trinken. die abschlussfeier is nämlcih schon rum
28.06.2013 22:14
Zitat von Urson:
Solange dir nicht das hier passiert: http://rofl.bloganzeiger.de/2013/02/madchen-brennt -sich-mit-lockenstab-die-haare-vom-kopf/
29.06.2013 09:36
moin moin
wo sind die ganzen azupis? wer macht hier kaffee???
wo sind die ganzen azupis? wer macht hier kaffee???
29.06.2013 09:52
Zisch, Tropf, Dampf, wohlriechender Kaffee Dunst
Tatataaa
KAFFEE FERTIG
Tatataaa
KAFFEE FERTIG
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt