Rosa_Star " unser Grüppchen" der Kaffeeklatsch
26.08.2013 14:38
Hühner?? Hühner???? Ach du scheisse... ich hasse hühner. Sie nerven, haben böse augen und überhaupt.
ich mag hühner lebend gar nicht. Tot sibd sie mir viel sympathischer.
Aber ich
ich mag hühner lebend gar nicht. Tot sibd sie mir viel sympathischer. Aber ich
26.08.2013 14:42
gröl....nina echt???????????
Machste es doch
Hmmmmm, Silvester frische Eier!!!!!!!!!!!!!! Oder frisches Huhn
Machste es doch
Hmmmmm, Silvester frische Eier!!!!!!!!!!!!!! Oder frisches Huhn
26.08.2013 15:14
Hoffentlich legen die gleich welche wenn wir da sind
Aber die Arbeit wäre nix für mich. Wollt ihr die auch schlachten dann? Ich könnte die ni essen wenn ich die persönlich vorher hätte
Aber die Arbeit wäre nix für mich. Wollt ihr die auch schlachten dann? Ich könnte die ni essen wenn ich die persönlich vorher hätte
26.08.2013 15:28
Um GOTTES WILLEN, Yvi...NEIN. Ich bin die letzte die ein Huhn schlachten würde. Eher verhungere ich!!
Und Arbeit machen die eigentlich gar nicht so viel. Morgens raus und abends reinlassen, füttern und ab und an mal frisches Stroh.
Und Arbeit machen die eigentlich gar nicht so viel. Morgens raus und abends reinlassen, füttern und ab und an mal frisches Stroh.
26.08.2013 15:43
Zitat von rosa-rot:ist doch cool.
Um GOTTES WILLEN, Yvi...NEIN. Ich bin die letzte die ein Huhn schlachten würde. Eher verhungere ich!!![]()
Was meinst was fürn spaß die kids haben wenn sie eier holen können.
26.08.2013 15:51
Zitat von neemasherz:und ich auch, hihiii
Zitat von rosa-rot:ist doch cool.
Um GOTTES WILLEN, Yvi...NEIN. Ich bin die letzte die ein Huhn schlachten würde. Eher verhungere ich!!![]()
Was meinst was fürn spaß die kids haben wenn sie eier holen können.
26.08.2013 20:23
wie krass
so Mädels...
mir machen meine Hormone derzeit arg zu schaffen
so Mädels...
mir machen meine Hormone derzeit arg zu schaffen
26.08.2013 20:26
Aus der Versenkung erschein ich auch mal wieder. Bin meistens zu Träge mit sem doppelt arbeiten zu antworten.
Nina vielen, vielen Dank
Ganz gut soweit danke :*
Mensch inja bald ist es soweit. Was zieht denn deine kleine Maus an?
Nina - ich möchte auch Hühner haben
Yvi deiner maus alles Gute und Liebe Nachträglich
Mia - depri stimmung?
Nina vielen, vielen Dank
Ganz gut soweit danke :*
Mensch inja bald ist es soweit. Was zieht denn deine kleine Maus an?
Nina - ich möchte auch Hühner haben
Yvi deiner maus alles Gute und Liebe Nachträglich
Mia - depri stimmung?
26.08.2013 20:39
Was hannah anzieht entscheide ich nächste woche. Sie hat ein paar kleidchen die in der engeren auswahl sind.
mal schauen welches noch passt, sonst kaufe ich schnell ein neues.
mal schauen welches noch passt, sonst kaufe ich schnell ein neues.
26.08.2013 20:47
Wozu habt ihr euren brautwalzer getanzt??? Wir haben 100 ideen, aber sind uns bis jetzt bei keinem lied sicher....
26.08.2013 21:27
Zitat von Botticelli:keinen walzer. Ich hasse walzer, wir haben disco-fox getanzt und damit konnte der großteil der gäste auch direkt etwas anfangen
Wozu habt ihr euren brautwalzer getanzt??? Wir haben 100 ideen, aber sind uns bis jetzt bei keinem lied sicher....![]()
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt