Rosa_Star " unser Grüppchen" der Kaffeeklatsch
28.08.2013 22:57
Das ist ja echt doof Nina, aber so kannst du dich erst mal einfinden!!!!
Drücke Tom fürs Frühjahr die Daumen! Oder vielleicht springt ja noch einer ab
Drücke Tom fürs Frühjahr die Daumen! Oder vielleicht springt ja noch einer ab
29.08.2013 10:26
nina sehr schade, aber auch ich drücke fürs frühjahr feste die daumen!!!
wow inja, ach allein der gedanke an den 7.9.
bei uns ist sonst soweit alles gut, nur hat motte sich nen schnupfen eingefangen
hoffe mal ich steck mich nicht an!
wow inja, ach allein der gedanke an den 7.9.
bei uns ist sonst soweit alles gut, nur hat motte sich nen schnupfen eingefangen
hoffe mal ich steck mich nicht an!
29.08.2013 14:09
Zitat von rosa-rot:
für Oktober hats jetzt nicht mehr geklappt, ist schon alles besetzt!! Seine Bewerbung fließt nun in den nächsten Kurs mit ein, das dauert jetzt wieder alles sehr sehr lange und dann werden unter hunderten immer 3 ausgewählt.
Bleibt also alles wie es ist. Naja![]()
Ich freue mich aber heute erstmal, dass ich nen Job habe, wenn auch erstmal wenig aber das kann ja noch werden![]()
Immer positiv denken, auch wenns manchmal sehr schwerfällt.
*
Ela...bäää Klausur, aber mit jeder lässt du wieder eine hinter dir. Drücke die Daumen.
29.08.2013 22:12
Zitat von rosa-rot:deadline?
Marina..Dawanda auch noch deadline bei dir?? nervt mich!!!![]()
Was meinst du damit
29.08.2013 22:15
Ich hab heut 150€ bei der kosmetikerin gelassen. Meine haut spielt seit der allergischen reaktion total verrückt, trocken ohne ende aber auch unrein. Da musste ein profi ran.
Nu hab ich aber auch pflegezeug von denen und ne getönte tagescreme mitgenommen und hoffe das meine haut damit wieder besser wird.
Was meinte die kosmetikerin
'Ne frau die nichts kost, ist nichts"
Stefan wird nicht begeistert sein
Nu hab ich aber auch pflegezeug von denen und ne getönte tagescreme mitgenommen und hoffe das meine haut damit wieder besser wird.
29.08.2013 22:16
Zitat von rosa-rot:ach so, na ein paar verkäufe hat ich im aug. Schon. Aber nu seit einigen tagen sense
Kaum Klicks..kaum Verkäufe
Auf mc läuft es gut
Ebay kleinanzeigen NICHTS
29.08.2013 22:17
Zitat von neemasherz:ach was..der will doch, dass du dich wohlfühlst "in deiner Haut" Ja uff, 150 is viel Zeug. War im Juni beim Friseur, ich geh ja nicht so oft, schneide meist selber, da hab ich auch 120 gelassen. Auaaa!!
Ich hab heut 150€ bei der kosmetikerin gelassen. Meine haut spielt seit der allergischen reaktion total verrückt, trocken ohne ende aber auch unrein. Da musste ein profi ran.
29.08.2013 22:19
Zitat von neemasherz:momentan alle 4-5 tage dawanda..mc..ja anfragen aber die besagte, die du auch schon kennst aus dem vk -fred..ständig anfragen und dann kommt nix mehr..20 pn's und dann wieder nix..dann meldet sie sich nach monaten wieder..only the same..NERV
Zitat von rosa-rot:ach so, na ein paar verkäufe hat ich im aug. Schon. Aber nu seit einigen tagen sense
Auf mc läuft es gut
29.08.2013 22:19
Zitat von rosa-rot:kosmetikein ist monate her. Letztes jahr das letzte mal. Es musste nu sein
Zitat von neemasherz:ach was..der will doch, dass du dich wohlfühlst "in deiner Haut" Ja uff, 150 is viel Zeug. War im Juni beim Friseur, ich geh ja nicht so oft, schneide meist selber, da hab ich auch 120 gelassen. Auaaa!!
Und das pflegezeug hält ja meist 4 mon.
Friseur mùsst ich auch noch.
29.08.2013 22:20
Zitat von rosa-rot:besagte macht es bei mir auch. Nerv nerv nerv
Zitat von neemasherz:momentan alle 4-5 tage dawanda..mc..ja anfragen aber die besagte, die du auch schon kennst aus dem vk -fred..ständig anfragen und dann kommt nix mehr..20 pn's und dann wieder nix..dann meldet sie sich nach monaten wieder..only the same..NERV
Auf mc läuft es gut
29.08.2013 22:21
Ich habe auch unreine Haut plötzlich und graue Haare - schrecklich..und die 3 Kilo hab ich auch nicht unten..Haarausfall aufm Kopf und Wucher überall anders
29.08.2013 22:28
Am Samstag soll ich meinen 1. Arbeitstag haben, alleine im Verkauf! Meine Kollegin Sylvia gibt Nähkurs im Nebenraum..bibber!!
Mal sehen, bis morgen bekomme ich Bescheid, Chefin will zur Schulung nach Dortmund.
Dann hab ich noch 2x Nachmittagsdienst im September. Ganz alleine dann
Nu, schaff ich schon..aber ist halt fast 6 Jahre her und da is schon gut was los...
Mal sehen, bis morgen bekomme ich Bescheid, Chefin will zur Schulung nach Dortmund.
Dann hab ich noch 2x Nachmittagsdienst im September. Ganz alleine dann
Nu, schaff ich schon..aber ist halt fast 6 Jahre her und da is schon gut was los...
29.08.2013 22:39
Zitat von rosa-rot:ich habe keine zweifel das du das schaffst
Am Samstag soll ich meinen 1. Arbeitstag haben, alleine im Verkauf! Meine Kollegin Sylvia gibt Nähkurs im Nebenraum..bibber!!
Dann hab ich noch 2x Nachmittagsdienst im September. Ganz alleine dannNu, schaff ich schon..aber ist halt fast 6 Jahre her und da is schon gut was los...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt