Mütter- und Schwangerenforum

Rosa_Star " unser Grüppchen" der Kaffeeklatsch

Gehe zu Seite:
27.08.2013 13:29
Unser Walzer war eine Katastrophe und das Lied auch...!!
*
Ich komme gerade von meiner Einarbeitung im Nähladen. Schön schön, aber auch einiges zu merken. Im September soll ich mal 2-3 Nachmittage arbeiten, allerdings bereits alleine. Puhh..
Es wäre jetzt auch eine 450 Euro Stelle frei, aber das kann ich ja nicht annehmen. Tom hat sich auch gerade noch zu einer Kurzzeitausbildung angemeldet/beworben und da warten wir auch auf Antwort. Wenn das klappt gestaltet sich die Geschichte recht unflexibel, weil er dann 8 Monate Vollzeitausbildung in Königstein hat.
Dann kann ich eh nur mal am Vormittag oder Samstage.
Aber ich freue mich trotzdem. Habe auch gleich noch nen Auftrag bekommen den ich morgen da für eine Kundin nähen muss.
Aber fühlt sich gut an alles.
Bin zufrieden.
Botticelli
9291 Beiträge
28.08.2013 07:42
Zitat von rosa-rot:

Unser Walzer war eine Katastrophe und das Lied auch...!!
*
Ich komme gerade von meiner Einarbeitung im Nähladen. Schön schön, aber auch einiges zu merken. Im September soll ich mal 2-3 Nachmittage arbeiten, allerdings bereits alleine. Puhh..
Es wäre jetzt auch eine 450 Euro Stelle frei, aber das kann ich ja nicht annehmen. Tom hat sich auch gerade noch zu einer Kurzzeitausbildung angemeldet/beworben und da warten wir auch auf Antwort. Wenn das klappt gestaltet sich die Geschichte recht unflexibel, weil er dann 8 Monate Vollzeitausbildung in Königstein hat.
Dann kann ich eh nur mal am Vormittag oder Samstage.
Aber ich freue mich trotzdem. Habe auch gleich noch nen Auftrag bekommen den ich morgen da für eine Kundin nähen muss.
Aber fühlt sich gut an alles.
Bin zufrieden.

Das freut mich das es dir so gut gefällt.

Ich werde gleich mein Kleid abholen und dann hängt es noch bis nächsten Freitag bei meiner Mama rum. Gott ich werde immer nervöser.
28.08.2013 08:00
Das glaube ich, Inja..ich war auch so nervös
Little_Star2012
470 Beiträge
28.08.2013 12:56
Nina super das es so läuft und dir richtig Spaß macht. Und der Auftrag ist natürlich auch super.
Darf ich fragen was Tom dq für eine Ausbildung anstrebt?

Inja: wow die zeit vergeht wie im Flug. Ich war auch mega nervös. Mein Kleid ist erst 1 tag vorher fertig geworden und genau an dem tag hats geregnet ohne ende, i hatte so angst um mei kleid
28.08.2013 13:40
inja,
ich kann deine nervosität verstehen.
ich hatte immer sorge das ich am Hochzeitstag auf einmal Magen-Darm bekomme oder ne schwere Grippe und dann alles abgeblasen werden muss. Aber krank wurde ich dann in unseren "Flittertagen"
Dafür habe ich dann die gesamte Stunde in der Kirche nur geheult.scheinbar viel dann die Anspannung ab. Die Fotografin und ihre Kollegin zwinkerten mir hin und wieder zu nach dem Motto "und nu lächle doch mal bitte in die Kamera"
28.08.2013 13:48
Zitat von Little_Star2012:

Nina super das es so läuft und dir richtig Spaß macht. Und der Auftrag ist natürlich auch super.

Inja: wow die zeit vergeht wie im Flug. Ich war auch mega nervös. Mein Kleid ist erst 1 tag vorher fertig geworden und genau an dem tag hats geregnet ohne ende, i hatte so angst um mei kleid
Das ist eine Kurzausbildung zum Lokführer bei der Taunus Bahn, ähnlich DB
28.08.2013 13:50
Zitat von rosa-rot:

hat er da chancen angestellt zu werden
das wäre ja toll!
28.08.2013 13:54
Zitat von neemasherz:

Zitat von rosa-rot:

das wäre ja toll!
Das ist ne Ausbildung extra von denen mit Anstellung im Anschluss, du bekommst auch die Ausbildung schon komplett bezahlt bzw. 80 % vom Lohn. Ist eine sichere Geschichte, wir hoffen dass es klappt. Start ist 1x jetzt Oktober und dann wieder im Frühjahr. Er hat sich für diese jetzt im Oktober registrieren lassen..wir warten stündlich auf Nachricht.
Little_Star2012
470 Beiträge
28.08.2013 13:54
Zitat von rosa-rot:

Das wäre ja super. Ich drück die Daumen

Dein paket ist bei den Nachbarn aber die sind nicht da
28.08.2013 13:57
ja wir hoffen auch so sehr, ist auch ein harter Job, aber stabil..was wir ja jetzt eben nicht haben. Und auf Dauer halten wir das so nicht durch wie es jetzt ist.
*
Aber da isses schonmal Gib mal Bescheid ob was schönes dabei ist!
28.08.2013 14:11
Zitat von rosa-rot:

Zitat von neemasherz:

Zitat von rosa-rot:

das wäre ja toll!
Das ist ne Ausbildung extra von denen mit Anstellung im Anschluss, du bekommst auch die Ausbildung schon komplett bezahlt bzw. 80 % vom Lohn. Ist eine sichere Geschichte, wir hoffen dass es klappt. Start ist 1x jetzt Oktober und dann wieder im Frühjahr. Er hat sich für diese jetzt im Oktober registrieren lassen..wir warten stündlich auf Nachricht.

ich drücke die Daumen das es klappt
28.08.2013 14:12
danke danke
jolly80
5830 Beiträge
28.08.2013 22:04
Nina ich drücke alle Daumen!!!!!!
Für euch beide!
Hört sich Klasse an!

Inja, wir hatten "love is in the air"! Also auch kein Walzer! Ich Wolli das Lied unbedingt

Sorry, dass ich mich so rar manchem viel um die Ohren und Montag Klausur!!!!!!
28.08.2013 22:09
für Oktober hats jetzt nicht mehr geklappt, ist schon alles besetzt!! Seine Bewerbung fließt nun in den nächsten Kurs mit ein, das dauert jetzt wieder alles sehr sehr lange und dann werden unter hunderten immer 3 ausgewählt.
Bleibt also alles wie es ist. Naja
Ich freue mich aber heute erstmal, dass ich nen Job habe, wenn auch erstmal wenig aber das kann ja noch werden
Immer positiv denken, auch wenns manchmal sehr schwerfällt.
*
Ela...bäää Klausur, aber mit jeder lässt du wieder eine hinter dir. Drücke die Daumen.
Botticelli
9291 Beiträge
28.08.2013 22:19
Oh schade nina. aber ich drücke ganz fest die daumen, das es beim nächsten mal klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt