Mütter- und Schwangerenforum

Rosa_Star " unser Grüppchen" der Kaffeeklatsch

Gehe zu Seite:
01.09.2013 08:54
Super Maja...
*
Also Treffen ist es ja nicht wirklich, Yvi kommt ja mit Familie zu Besuch, das haben wir schon ewig ausgemacht und ich dachte, da Paul und ich Geburtstag haben ich lade am 22. dann noch die Mädels die nah dran sind geschwind zum Kaffe und Grillen ein, also Marina und Krissi, für die 2 ist es ja recht nah. Nate wollte wohl nicht..bzw. hab ich keine Antwort bekommen.
Ich freu mich ganz doll !!! Dazu ist es mein 33 Geburtstag Schön, dass ich da alle bei mir habe.
Die anderen sollen sich nicht uneingeladen fühlen, aber ich weiß ja, dass die Fahrt für 1 Tag nicht drin ist und Großtreffen ist mir auch zu anstrengend, da waren ja andere dran
Little_Star2012
470 Beiträge
01.09.2013 08:57
Zitat von rosa-rot:

Super Maja...
*
Also Treffen ist es ja nicht wirklich, Yvi kommt ja mit Familie zu Besuch, das haben wir schon ewig ausgemacht und ich dachte, da Paul und ich Geburtstag haben ich lade am 22. dann noch die Mädels die nah dran sind geschwind zum Kaffe und Grillen ein, also Marina und Krissi, für die 2 ist es ja recht nah. Nate wollte wohl nicht..bzw. hab ich keine Antwort bekommen.
Ich freu mich ganz doll !!! Dazu ist es mein 33 Geburtstag Schön, dass ich da alle bei mir habe.
Die anderen sollen sich nicht uneingeladen fühlen, aber ich weiß ja, dass die Fahrt für 1 Tag nicht drin ist und Großtreffen ist mir auch zu anstrengend, da waren ja andere dran

Ja das verstehe ich ja. Aber ich finds schön, dass ihr euch in einer geselligen kleinen runde trefft. Das ist doch nett. Und du haxt einen schönen Geburtstag
Little_Star2012
470 Beiträge
01.09.2013 08:59
Zitat von neemasherz:

Zitat von Little_Star2012:

Oh man Mädels ich bin so, so , so stolz aif meine Motti und auf mich auch. Sie hat die erste Nacht in ihrem zimmer geschlafen.

Das zu bett gehen gestaltete sich eher schwierig - wie immer, aber schon besser. Sie ist immerhin im Bett eingeschlafen. Und die Nacht war wunderbar, einmal hat sie wohl schlecht geträumt und nun schläft sie noch - herrlich.

Auch wenn ich zugeben muss das es nach 16 Monaten mit bett neben dem Bett echt komisch war und ich total nervös und traurig war, hat mir dieser Schritt verdammt gut getan.
super von deiner maus
Auch wenns dir schwer fällt, ruder nicht zurück. Ich finde es wichtig für dich und deinen Mann das ihr EUER Reich habt.

Na eigentlich habe ich gedacht gestern abend jetzt hopp oder top und mein mann war noch arbeiten. Naja komisch war es halt, aber ich bin so ausgeschlafen wie lanhe nicht mehr - sxhwer ist es dennoch, aber ixh glaube das kann nicht jeder nachvollziehen
01.09.2013 09:02
Doch ich kann das nachvollziehen, hab meine Muckimäuse auch gerne bei mir
Botticelli
9291 Beiträge
01.09.2013 09:38
Hatte gestern meine JGA. Sehr lustig.
01.09.2013 09:57
Zitat von Botticelli:

Und da bist du schon wach??
Botticelli
9291 Beiträge
01.09.2013 10:53
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Botticelli:

Und da bist du schon wach??

Klar. war ja auch nicht betrunken
01.09.2013 10:56
02.09.2013 19:54
Gerade entdeckt,
Doreen ist wieder schwanger
02.09.2013 19:54
ja hab ich schon gesehen, ging ja flotti Erst hibbelt sie so ewig und nu zack zack.
grinsbacke
6858 Beiträge
02.09.2013 19:56
Ja ich hab es auch gesehen
02.09.2013 20:17
Zitat von rosa-rot:

ja hab ich schon gesehen, ging ja flotti Erst hibbelt sie so ewig und nu zack zack.
das dacht ich auch.
Ist bestimmt ein flitterwochen baby
03.09.2013 16:59
Hey Mädels, was gibts?
*
Bei uns soweit nichts. Stress irgendwie, mit dem Hühnerstall kommt Tom auch nicht voran. War doch ne aufwändigerer Geschichte den Anbau an der Gartenhütte Hühnerfit zu machen, dann brauchen wir auch noch ein Zaun und das wird wieder alles ein teuer Spaß. Mal sehen wann das Federvieh hier einzieht, das dauert sicher noch Wochen.
*
Im Sweet Home werde ich jetzt offiziell angemeldet.
Habe Donnerstagvormittag jetzt immer fest Dienst und ab und an ein Nachmittag nach Bedarf.
Morgen muss ich auch arbeiten, wieder alleine..puhhh.
Ansonsten nähe ich meine Aufträge ab, putze, wasche, spiele, schimpfe...alles wie immer
jolly80
5830 Beiträge
03.09.2013 19:47
Huhu Nina

Bei uns auch, das übliche! Lernen, putzen, kochen, waschen, schimpfen

Gestern Klausur geschrieben, bin mal gespannt! ende September noch zwei!

Morgen geh ich zum Epilepsie-Forum, da geht es um die Krankheit allgemein und Prognosen!
Danach Elternvertretertreffe in der Kita! Die Kita wird dieses Jahr 100 Da soll es ein Fest geben!
03.09.2013 19:49
100 Jahre. Wow. Cool.
Na da ist die Ela ja voll in ihrem Element beim mitwirken, oder?
Bin gespannt was du über das Forum berichtest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt