Mütter- und Schwangerenforum

Rosa_Star " unser Grüppchen" der Kaffeeklatsch

Gehe zu Seite:
30.08.2013 21:26
Marina..ich kenne diese üblen Hauthasen..was man macht, es machts nur schlimmer, ich denke sowas kommt von innen und geht auch wieder vorbei Halte durch!!!
31.08.2013 09:06

heut ist mein Gesicht rot, geschwollen, pickelig.
ich seh aus. alles wie vor einigen Wochen wo ich schonmal eine allergische Reaktion hatte
und heut sind wir auf ner Hochzeit eingeladen. ich kann froh sein wenn ich es bis 14 Uhr halbwegs so hinkriege das man kaum noch was sieht
ich wollte mich doch einfach nur hübsch machen und nu
zum glück darf ich die Kosmetikprodukte zurückgeben und krieg mein Geld zurück. Das hat sie mir sofort gesagt.
Botticelli
9291 Beiträge
31.08.2013 09:20
Zitat von neemasherz:

ich seh aus. alles wie vor einigen Wochen wo ich schonmal eine allergische Reaktion hatte
und heut sind wir auf ner Hochzeit eingeladen. ich kann froh sein wenn ich es bis 14 Uhr halbwegs so hinkriege das man kaum noch was sieht
zum glück darf ich die Kosmetikprodukte zurückgeben und krieg mein Geld zurück. Das hat sie mir sofort gesagt.

Oh nein wie schrecklich. Mach mal ein foto für die kosmetikerin und ich würde mir kühlpacks aufs gesicht legen gegen die schwellung und gegen die rötung camouflage auftragen und dann make up drüper und Puder.
31.08.2013 10:53
Zitat von Botticelli:

Zitat von neemasherz:

Oh nein wie schrecklich. Mach mal ein foto für die kosmetikerin und ich würde mir kühlpacks aufs gesicht legen gegen die schwellung und gegen die rötung camouflage auftragen und dann make up drüper und Puder.

camouflage
was ist das denn?
ich bin was make up und schminken angeht nicht gut ausgestattet da ich mich so gut wie nie schminke
hab nu schon ne hochdosierte Calcium und 1 Allergietablette intus
Little_Star2012
470 Beiträge
31.08.2013 11:08
Oh man Marina. Ich habe seit einsetzen der spirale und doppelkombi mit pille auch den schmarrn. Echt ärgerlich und das auch noch wenn eine wichtige Veranstaltung ansteht

Siehts schon besser aus?
31.08.2013 11:50
Zitat von Little_Star2012:

Oh man Marina. Ich habe seit einsetzen der spirale und doppelkombi mit pille auch den schmarrn. Echt ärgerlich und das auch noch wenn eine wichtige Veranstaltung ansteht

Siehts schon besser aus?

nein, ich habe das Gefühl es wird schlimmer
31.08.2013 11:51
So Mädels,
ich verkaufe einen Teil meiner großen Büchersammlung
Hier könnt ihr schauen was ich abgebe/verkaufe
http://www.ebay.de/sch/gockel1209/m.html?item=2212 75707635&ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&rt= nc&_trksid=p2047675.l2562
Vielleicht hat ja von euch jemand Interesse an einem Buch
Dann bitte melden

Zudem habe ich noch folgende Bücher zum abgeben

Anne Hertz - Sternschnuppen
Alice Kuipers - Sehen wir uns morgen
Botticelli
9291 Beiträge
31.08.2013 13:07
Zitat von neemasherz:

Zitat von Botticelli:

Zitat von neemasherz:

camouflage
was ist das denn?
ich bin was make up und schminken angeht nicht gut ausgestattet da ich mich so gut wie nie schminke

Camouflage ist eine grüne , ja grün, abdeckcreme. Sie neutralisiert ein wenig das rot. Zu 100% weg geht das rot nicht, aber es ist nicht mehr deutlich sichtbar.
31.08.2013 13:19

Siehts schon besser aus?
ja, die hormonspirale war bei mir auch eine sch... wahl
Ich glaube dadurch ist mein körper durcheinander geraten
31.08.2013 13:19
Zitat von Botticelli:

Zitat von neemasherz:

Zitat von Botticelli:

Zitat von neemasherz:

camouflage
was ist das denn?

Camouflage ist eine grüne , ja grün, abdeckcreme. Sie neutralisiert ein wenig das rot. Zu 100% weg geht das rot nicht, aber es ist nicht mehr deutlich sichtbar.
aha, noch nie von gehört
31.08.2013 18:53
Ohweh, Marina..hoffentlich wird es bald besser.
Little_Star2012
470 Beiträge
01.09.2013 06:08
Oh man Mädels ich bin so, so , so stolz aif meine Motti und auf mich auch. Sie hat die erste Nacht in ihrem zimmer geschlafen.

Das zu bett gehen gestaltete sich eher schwierig - wie immer, aber schon besser. Sie ist immerhin im Bett eingeschlafen. Und die Nacht war wunderbar, einmal hat sie wohl schlecht geträumt und nun schläft sie noch - herrlich.

Auch wenn ich zugeben muss das es nach 16 Monaten mit bett neben dem Bett echt komisch war und ich total nervös und traurig war, hat mir dieser Schritt verdammt gut getan.
Little_Star2012
470 Beiträge
01.09.2013 06:16
Marina: was macht deine Hautreaktion?

Nina: Wann habt ihr eigentlich das treffen bei euch?

Ela: wie gehts dir den Mäusen und deinem mann?

Mia: was macht die Schwangerschaft? Bin gespannt werd bald Tante, lange kanns nimmer dauern. obwohl ich ja viel lieber selber nochmal loslegen würde

Inja: steigt die Nervosität? Ich finde immer nie die passenden Worte, ich denke nate hat sich unter deinem Post im FB perfekt ausgedrückt

Yvi: bei euch auch alles.gut??? Nun ist dein Mädchen schon ein Kiga-kind , so eine süße Tanzmaus. Darf ich fragen, ist soe eigentlich auch kurz- oder weitsichtig, oder ist die brille zum ausgleichen von der fehlstellung da? Wir gehen mit motti regelmäßig zur augenkontrole, da wir beide ja so schlechte augen haben.

Ich hoffe nun hab ich nichts und niemand vergessen und werde mich nun mal an den Haushalt machen

grinsbacke
6858 Beiträge
01.09.2013 07:10
Sie ist weitsichtig
01.09.2013 08:16

Oh man Mädels ich bin so, so , so stolz aif meine Motti und auf mich auch. Sie hat die erste Nacht in ihrem zimmer geschlafen.

Das zu bett gehen gestaltete sich eher schwierig - wie immer, aber schon besser. Sie ist immerhin im Bett eingeschlafen. Und die Nacht war wunderbar, einmal hat sie wohl schlecht geträumt und nun schläft sie noch - herrlich.

Auch wenn ich zugeben muss das es nach 16 Monaten mit bett neben dem Bett echt komisch war und ich total nervös und traurig war, hat mir dieser Schritt verdammt gut getan.
super von deiner maus
Auch wenns dir schwer fällt, ruder nicht zurück. Ich finde es wichtig für dich und deinen Mann das ihr EUER Reich habt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt