Rosa_Star " unser Grüppchen" der Kaffeeklatsch
09.09.2013 20:06
Zitat von Little_Star2012:
Zitat von jolly80:
Gut, dass wir uns gegen Spirale entschieden haben!!!!!
Star, schön das es dir besser geht!
Linas Eingewöhnung im Kiga ist auch abgeschlossen'sie hat da echt Spaß!!!
Ich wollte vorher fragen, wie du dich nun entschieden hast und wie es dir geht?
Wie hastn das mit der Mensacard angestellt?![]()
Hab ich grad geschrieben.....so was dusseliges
09.09.2013 20:11
Oh man Ela, das sind doch Tage für die Mülltonne.
Ja mit den Anziehsachen - das ist so eine Sache. Aber darf ich fragen, was du speziell gegen Katzenköpfe hast?
Bei H&M dieses i love... kann ich auch nicht mehr sehen.. Suche auch nach Pullis etc. Was trägt die Mullemaus nun für eine größe?
Ja mit den Anziehsachen - das ist so eine Sache. Aber darf ich fragen, was du speziell gegen Katzenköpfe hast?
Bei H&M dieses i love... kann ich auch nicht mehr sehen.. Suche auch nach Pullis etc. Was trägt die Mullemaus nun für eine größe?
09.09.2013 20:30
Ach ich hab nix gegen Hello Kitty, aber riesen groß muss sie nicht sein! Gefällt mir nicht!
Sie hat 80 Tendenz 86 und das 86 sah aus wie Säcke
Aber ich hab 2 Strickjacken und 2 Langarm Oberteile gefunden
wenigstens was
Sie hat 80 Tendenz 86 und das 86 sah aus wie Säcke
Aber ich hab 2 Strickjacken und 2 Langarm Oberteile gefunden
wenigstens was
09.09.2013 20:33
Ela,
Wenn du nichts findest näh ich lina auch nen kapuzenpulli
Sch... tag wie es sich anhörte, aber er ist ja bald vorbei
Ina,
Ich habe mir die Mirena ja nach 8 Wochen wieder rusnehmen lassen, weil ich da schon keinen Bock mehr auf die Blutungen hatte. Es hörte nicht auf.
Und das mit den Angstattacken und Depriphase habe ich in der kurzen Zeit wo ich die Mirena drin hatte auch gemerkt
Nie wieder mirena oder ne andere spirale
Darf ich fragen wie ihr nun verhütet?
Star,
Es ist eine gute Entscheidung das du endlich die Spurale raus nimmst. Habe dir ja schon vor Wochen dazu geraten.
Es freut mich das motte in der kita gut zurecht kommt.
Wenn du nichts findest näh ich lina auch nen kapuzenpulli
Sch... tag wie es sich anhörte, aber er ist ja bald vorbei
Ina,
Ich habe mir die Mirena ja nach 8 Wochen wieder rusnehmen lassen, weil ich da schon keinen Bock mehr auf die Blutungen hatte. Es hörte nicht auf.
Und das mit den Angstattacken und Depriphase habe ich in der kurzen Zeit wo ich die Mirena drin hatte auch gemerkt
Nie wieder mirena oder ne andere spirale
Darf ich fragen wie ihr nun verhütet?
Star,
Es ist eine gute Entscheidung das du endlich die Spurale raus nimmst. Habe dir ja schon vor Wochen dazu geraten.
Es freut mich das motte in der kita gut zurecht kommt.
09.09.2013 20:34
Zitat von jolly80:
Ach ich hab nix gegen Hello Kitty, aber riesen groß muss sie nicht sein! Gefällt mir nicht!
Sie hat 80 Tendenz 86 und das 86 sah aus wie SäckeAber ich hab 2 Strickjacken und 2 Langarm Oberteile gefunden
wenigstens was
![]()
Ach Hello Kitty
, bei uns beim C*A haben sie viele motive mit richtig katzen ganz fett drauf
Strickjacken, wo hast du schöne gefunden? Maja hat trotz das ich sie für sehr groß empfinde noch 74 in hosen von der länge eher 80. Manchmal sind die zu lang noch.
09.09.2013 20:44
Ich hasse hello kitty total. Wenn wir was davon haben hab ich es nicht gekauft.
09.09.2013 20:52
huhuuuuuu....
bin auf ninas einladung hier gelandet.... ein paar von euch kenn ich ja schon, manche kennen mich ja auch...
wollt nun mal hallo sagen, ich komm dann bald mal wieder öfter hier online....
für die, die mich nicht kennen....
Kristina, 31, Mama von Ferdi, 2,
ich arbeite seit juni bei meinem alten AG mit 20 stunden (aktuell weitaus mehr, ab Oktober wieder weniger).... nebenbei Dawanda Material-shop und näherei und stickerei für Märkte..... kind, arbeit, haushalt und marktvorbereitungen lassen mir kaum zeit für MC, aber ich bemühe mich... bin ja schon 4 jahre hier...
wollte mich schon mal anküdigen *lach* ich fiebere nämlich schon auf mehr freizeit hin......
bis bald ihr lieben
bin auf ninas einladung hier gelandet.... ein paar von euch kenn ich ja schon, manche kennen mich ja auch...
wollt nun mal hallo sagen, ich komm dann bald mal wieder öfter hier online....
für die, die mich nicht kennen....
Kristina, 31, Mama von Ferdi, 2,
ich arbeite seit juni bei meinem alten AG mit 20 stunden (aktuell weitaus mehr, ab Oktober wieder weniger).... nebenbei Dawanda Material-shop und näherei und stickerei für Märkte..... kind, arbeit, haushalt und marktvorbereitungen lassen mir kaum zeit für MC, aber ich bemühe mich... bin ja schon 4 jahre hier...
wollte mich schon mal anküdigen *lach* ich fiebere nämlich schon auf mehr freizeit hin......
bis bald ihr lieben
09.09.2013 21:01
Zitat von rosa-rot:
Huhuuu, Krissi!
Ich freu mich![]()
ich freu mich auch.....
wir sehen uns ja nächste woche.... sag, was wünschst du dir denn zum Burzeltag?
09.09.2013 21:04
An Katze an und für sich hab ich nix auszusetzen
Hier im C... gabs nix gescheites!
Marina, da überlegen ich noch, aber für Kita wäre mir so ein Pulli zu schade
Lina hat ja Ende Oktober Taufe und so eine Pulli steht auf ihrem Wunschzettel
Krissi
Marina, da überlegen ich noch, aber für Kita wäre mir so ein Pulli zu schade
Lina hat ja Ende Oktober Taufe und so eine Pulli steht auf ihrem Wunschzettel
Krissi
09.09.2013 21:05
Zitat von jolly80:
An Katze an und für sich hab ich nix auszusetzen![]()
Marina, da überlegen ich noch, aber für Kita wäre mir so ein Pulli zu schade![]()
Lina hat ja Ende Oktober Taufe und so eine Pulli steht auf ihrem Wunschzettel![]()
Krissi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich stehe bereit
09.09.2013 21:06
Zitat von Little_Star2012:
Zitat von jolly80:
Sie hat 80 Tendenz 86 und das 86 sah aus wie SäckeAber ich hab 2 Strickjacken und 2 Langarm Oberteile gefunden
wenigstens was
![]()
Ach Hello Kitty, bei uns beim C*A haben sie viele motive mit richtig katzen ganz fett drauf
![]()
Strickjacken, wo hast du schöne gefunden? Maja hat trotz das ich sie für sehr groß empfinde noch 74 in hosen von der länge eher 80. Manchmal sind die zu lang noch.
Lina ist ja schon über der Durchschnttslinie im U-Heft was die Größe angeht!
Sie hat jetzt Hosen meist 86 an! Shirt usw kommt drauf an wie es ausfällt,
Wartet mal lade mal schnell Video und Bilder hoch
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt