Rosa_Star " unser Grüppchen" der Kaffeeklatsch
09.09.2013 21:07
Zitat von jolly80:
Zitat von Little_Star2012:
Zitat von jolly80:
Ach ich hab nix gegen Hello Kitty, aber riesen groß muss sie nicht sein! Gefällt mir nicht!
Sie hat 80 Tendenz 86 und das 86 sah aus wie SäckeAber ich hab 2 Strickjacken und 2 Langarm Oberteile gefunden
wenigstens was
![]()
Ach Hello Kitty, bei uns beim C*A haben sie viele motive mit richtig katzen ganz fett drauf
![]()
Strickjacken, wo hast du schöne gefunden? Maja hat trotz das ich sie für sehr groß empfinde noch 74 in hosen von der länge eher 80. Manchmal sind die zu lang noch.
Lina ist ja schon über der Durchschnttslinie im U-Heft was die Größe angeht!
Sie hat jetzt Hosen meist 86 an! Shirt usw kommt drauf an wie es ausfällt,
Wartet mal lade mal schnell Video und Bilder hoch![]()
Jaaa
09.09.2013 21:08
Zitat von catsy:ui..wat ne frage..eine cd mit traumreisen, einschlafhilfe, entspannungsmusik, oder auch normales hörspiel.. ich kann doch so schlecht einschlafen
Zitat von rosa-rot:
Huhuuu, Krissi!
Ich freu mich![]()
ich freu mich auch.....
wir sehen uns ja nächste woche.... sag, was wünschst du dir denn zum Burzeltag?
oder einen schönen balsamico oder wein oder sonstwas feines
ich freu mich doch über alles
09.09.2013 21:11
Zitat von rosa-rot:oder schweinskram
Zitat von catsy:ui..wat ne frage..eine cd mit traumreisen, einschlafhilfe, entspannungsmusik, oder auch normales hörspiel.. ich kann doch so schlecht einschlafen
Zitat von rosa-rot:
Huhuuu, Krissi!
Ich freu mich![]()
ich freu mich auch.....
wir sehen uns ja nächste woche.... sag, was wünschst du dir denn zum Burzeltag?
oder einen schönen balsamico oder wein oder sonstwas feines
ich freu mich doch über alles
![]()
09.09.2013 21:16
Mensch Marina du hattest aber ne gute Lehrmeisterin hm
09.09.2013 21:16
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Mathelenlu:
Lustig, ich lass mir meine auch im Oktober ziehen. Hab sie schon viele Jahre insgesamt, aber ich hab gerade das Gefühl, mir tuts nicht gut, und das will ich austesten.
Schön, dass es Dir besser geht!
Oh okay, darf ich mal fragen wie sich das äußert, also dieses Gefühl das sie dir nicht gut tut? Und vorallem welche du hast?
Ich hab die Mirena. Und ich hab immer mal mit Angst- und Unruhegefühlen und Depriphasen zu kämpfen, wo ich mich einfach schlecht fühle und nicht weiß, warum. Vielleicht hats mit der Spirale nix zu tun - aber wenn, dann will ich das zumindest ausprobiert haben.
Danke das du so offen bist. Genau das gleiche empfinde ich auch und das wird in den letzten Tagen immer schlimmer, deswegen haben wir uns heute zusammen gehockt und das beschlossen.
Ja, man redet da nicht so gern drüber, wird ja gern als komisch empfunden, aber so ists nun mal. Ich weiß ja nicht, ob das bei mir daran liegt, aber ich muss es einfach versuchen. Stell Dir vor, man plagt sich Ewigkeiten - und merkt dann, es lag an sowas, was sich leicht ändern ließ... Daher haben wir in den Sommerferien beschlossen, wir versuchen das jetzt einfach mal ein Jahr. Wenns mir besser geht, prima; wenn nicht, dann kann ich mir immer noch wieder eine legen lassen.
09.09.2013 21:17
Dauert Moment
Star: Ich hab bei H*M einen Bolero und eine rote Strickjacke, die die sie immer haben mit genommen!
09.09.2013 21:20
Zitat von jolly80:
Mein tag heute begann mit Regen, dann war Mens so stark, das ich fast durch war, gerade noch auf Toi geschafft in Uni, hinten in der Hosentasche meine Mensakarte, Beine angewinkelt nach hinten, krack! mensakarte mitten durch, gerade aufgeladen mit 20 e! Mitten wird sie getauscht und der Betrag umgeschrieben! An der Mensakasse hatte ich trotzdem heulen können, weil die Kassiererin und ich aneinander vorbei geredet haben!
Das mit der Kasse war später! Bis dahin hab ich versucht zu lernen....keine Chance...Feueralarm in der Bibliothek.....
Dann wollte ich Frust shopping machen.....für sie Kids vor allem Lina braucht noch ein paar Pullis für Herbst/ Winter! Ich weiss nicht, die Sachen sind sooo hässlich und teilweise fallen die aus wie SäckeOder es ist der Katzenkopf riesig drauf, der kommt mir nicht ins Haus! Zumindest nicht in voller Größe auf dem Pulli!
Alles doof heute!
Oh je, Misttag, was?
Wie kommst Du klar mit Studium mit Kindern? Ich hab das ja auch hinter mir
. Übrigens: die Mens ist was, wo ich mich jetzt nicht drauf freue nach dem Mirenaziehen. Ich hatte sie zuletzt - ehrlich! - Oktober 2004. Seither nix und zwei Kinder gekriegt, das war schon saupraktisch
.
09.09.2013 21:21
Übrigens, Nina, physische Nebenwirkungen hab ich null. Von daher ist die Mirena perfekt bei mir. Wenn sie psychisch auch keine Nebenwirkungen hat, sprich, es mir ohne Mirena auch noch ab und an einfach so geht, kommt sie wieder rein.
09.09.2013 21:23
Zitat von neemasherz:
Ela,
Wenn du nichts findest näh ich lina auch nen kapuzenpulli![]()
Sch... tag wie es sich anhörte, aber er ist ja bald vorbei
Ina,
Ich habe mir die Mirena ja nach 8 Wochen wieder rusnehmen lassen, weil ich da schon keinen Bock mehr auf die Blutungen hatte. Es hörte nicht auf.
Und das mit den Angstattacken und Depriphase habe ich in der kurzen Zeit wo ich die Mirena drin hatte auch gemerkt
Nie wieder mirena oder ne andere spirale
Darf ich fragen wie ihr nun verhütet?
Star,
Es ist eine gute Entscheidung das du endlich die Spurale raus nimmst. Habe dir ja schon vor Wochen dazu geraten.
Es freut mich das motte in der kita gut zurecht kommt.
Sehr gute Frage, wir diskutieren noch
. Wird wohl erstmal auf Kondome rauslaufen, denn auf Tempimessen usw. hab ich keine Lust. Ich hab nur echt ein bißchen Schiss, schwanger zu werden, denn das geht flott bei mir, das weiß ich nun aus Erfahrung. Momentan wäre das eher irgendwie gewöhnungsbedürftig. Wobei... Vorhin hatten wirs davon, dass Malin ja in den Kiga kommt nächstes Jahr und haben und etwas bedauernd angeguckt, da meinte ich dann: "Naja... Raus ist sie ja schon mal..."
09.09.2013 21:24
Zitat von rosa-rot:ein traum.
Ina...im Ernst 2004..Wahnsinn![]()
Ich will das auch
09.09.2013 21:24
Zitat von neemasherz:
Ich hasse hello kitty total. Wenn wir was davon haben hab ich es nicht gekauft.
Dito. Die zwei geerbten Teile stecke ich so nach unten in den Stapel, dass sie nicht entdeckt und nicht angezogen werden
.
09.09.2013 21:26
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von neemasherz:
Ela,
Wenn du nichts findest näh ich lina auch nen kapuzenpulli![]()
Sch... tag wie es sich anhörte, aber er ist ja bald vorbei
Ina,
Ich habe mir die Mirena ja nach 8 Wochen wieder rusnehmen lassen, weil ich da schon keinen Bock mehr auf die Blutungen hatte. Es hörte nicht auf.
Und das mit den Angstattacken und Depriphase habe ich in der kurzen Zeit wo ich die Mirena drin hatte auch gemerkt
Nie wieder mirena oder ne andere spirale
Darf ich fragen wie ihr nun verhütet?
Star,
Es ist eine gute Entscheidung das du endlich die Spurale raus nimmst. Habe dir ja schon vor Wochen dazu geraten.
Es freut mich das motte in der kita gut zurecht kommt.
Sehr gute Frage, wir diskutieren noch. Wird wohl erstmal auf Kondome rauslaufen, denn auf Tempimessen usw. hab ich keine Lust. Ich hab nur echt ein bißchen Schiss, schwanger zu werden, denn das geht flott bei mir, das weiß ich nun aus Erfahrung. Momentan wäre das eher irgendwie gewöhnungsbedürftig. Wobei... Vorhin hatten wirs davon, dass Malin ja in den Kiga kommt nächstes Jahr und haben und etwas bedauernd angeguckt, da meinte ich dann: "Naja... Raus ist sie ja schon mal..."
![]()
Ich bewundere euch das ihr ggf. Noch ein kind wollt.
Zum glück bin ich nicht so fruchtbar denn sonst dürften stefan und ich nicht so unvorsichtig manchmal sein.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt
Aber ich hab 2 Strickjacken und 2 Langarm Oberteile gefunden