Mütter- und Schwangerenforum

Rosa_Star " unser Grüppchen" der Kaffeeklatsch

Gehe zu Seite:
Botticelli
9291 Beiträge
11.09.2013 22:20
Das mit flummi klingt doch gut. Er/ sie kennt es ja nicht anders und wenn es leben will, dann soll es leben. Ein hund kann ja auch nur mit 3 bzw 2 beinen leben. Alles ist möglich.
*
Achja neugierig bin ich auch.
Hannah ist schrecklich erkältet. Sie hat nun eine Zwiebel und heisses wasser unter dem bett. Hoffentlich geht es ihr bald besser.
Meine mens bringt mich um. Eine normale blutung in einem normalen zyklus ist ja schmerzhafter als ein pillen zyklus. Ich leide und blute und auaaa
frechdachs81
5068 Beiträge
12.09.2013 08:07
Ina: Ich freu mich schon total auf den Rucksack und Co.

Marina: Ich bitte auch eine PN...

Kristina: Schön, dass du bald mehr Zeit für mc hast, wir freuen uns

jolly80
5830 Beiträge
12.09.2013 08:54
Ina, ja genau Ela
Ich hab keinen Blog, ich liebäugele aber gerade wieder einen zu machen! Das muss aber noch warten!
Wenn ich am PC Sitze, lade ich mal ein paar Bilder hoch!
Und du????

Flummi, ist ja süß! Hoffe es kommt durch und kann mit seinen Eigenarten leben!
*
Inja, dass ist bei mir auch so, wie abgestochen und das meist 6-7 Tage

Hannah gute Besserung!
jolly80
5830 Beiträge
12.09.2013 08:57
Zitat von Mathelenlu:

Kindle: ich bin Papierleser .

Ich eigentlich auch, hab letztes Jahr schon mal über legt, aber dann doch nicht!
Jetzt kostet er 49€ und als prime Mitglied kannst su monatlich ein Buch aus der Kindlebibliothek leihen, daher der Versuch und weil wir irgendwann mal noch umziehen werden, kann ich nicht soviele Bücher horten wie ich will
Ich möchte irgendwann mal eine Bibliothek haben
12.09.2013 09:03
Zitat von jolly80:

Zitat von Mathelenlu:

Kindle: ich bin Papierleser .

Ich eigentlich auch, hab letztes Jahr schon mal über legt, aber dann doch nicht!
Jetzt kostet er 49€ und als prime Mitglied kannst su monatlich ein Buch aus der Kindlebibliothek leihen, daher der Versuch und weil wir irgendwann mal noch umziehen werden, kann ich nicht soviele Bücher horten wie ich will
Ich möchte irgendwann mal eine Bibliothek haben
ich möchte den kindle nicht mehr missen. Es ist wirklich platzsparend
12.09.2013 09:04
Zitat von jolly80:

Ina, ja genau Ela
Ich hab keinen Blog, ich liebäugele aber gerade wieder einen zu machen! Das muss aber noch warten!
Wenn ich am PC Sitze, lade ich mal ein paar Bilder hoch!
Und du????

Flummi, ist ja süß! Hoffe es kommt durch und kann mit seinen Eigenarten leben!
*
Inja, dass ist bei mir auch so, wie abgestochen und das meist 6-7 Tage

Hannah gute Besserung!
das kann ich überbieten. Mein mens dauert 10-12 tage und dabei 2-3 tage extrem. Ich hoffe das wird irgendwann wieder besser
12.09.2013 09:05
Guten Morgen..
Yvi. .ja, das wäre toll, dann haben wir nicht die Geschirrberge hinterher
Wegen dem anderen, da erzähle ich dir nächste Woche was drüber, da haben wir ja Zeit. Leider können wir diesmal aber keinen Cocktail trinken gehen, weil Tom jeden Tag Spätschicht hat wenn ihr da seid. Wir sind also ab Mittag immer alleine.
Ina ..ach weh, na solange Flummi tringt und Pipi macht ist ja noch nichts verloren. Versorgt es die Mutter denn richtig? Hast du mal bei Tierarzt angerufen?
Inja. .ich habe auch gerade ganz ganz schlimm meine Tage, leide mit dir.
Ela ..ich kann unsere Fanties auch mal ablichten, wenn du magst.
12.09.2013 09:07
Guten Morgen!

Oh je, die Bluterei klingt ja schlimm bei Euch... So doll war das bei mir nie - allerdings hab ich auch immer die Pille genommen. Ich bin gespannt, wie das jetzt ohne Hormone dann wird.

Ela: www.villa-lulenthema.de

Hab eben mit dem Tierarzt telefoniert nochmal und ihm beschrieben, wie es jetzt aussieht. Er meinte, es gibt behinderte Meerschweinchen, und solange es frisst und sozial akzeptiert ist, ist das nicht tragisch. Es kann also so durchkommen - es kann sogar sein, dass das eine Spasmik ist von der Lage im Mutterleib, die sich irgendwann gibt. Kann aber auch bleiben. Wenn es "unwürdig wird", soll ich ohne Kinder mit Meerschwein kommen . Aber erstmal warten wir ab. Ich habs nur eben gewogen, es hat abgenommen, ich denk mal, das ist nicht gut.
12.09.2013 09:14
Naja..Babys nehmen nach der Geburt auch erstmal ab..kümmert sich die Muttersau denn..beleckt es und stupst es..?
12.09.2013 09:16
Zitat von rosa-rot:

Naja..Babys nehmen nach der Geburt auch erstmal ab..kümmert sich die Muttersau denn..beleckt es und stupst es..?

Ja. Es liegt immer unter ihr drunter, sie putzt es auch dauernd und so. Scheint sich zu kümmern!
12.09.2013 09:28
morgen
ist es bei euch auch so grau und kalt????
und auf arbeit geht die heizung nicht *heul*

man ihr schreibt immer fleißig, da komm ich nicht wirklich hinterher
12.09.2013 09:33
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

Ja. Es liegt immer unter ihr drunter, sie putzt es auch dauernd und so. Scheint sich zu kümmern!
Das ist gut, wenns zu schlimm ist lassen sie es einfach liegen. Kann gutgehen Ich wünsche es vor allem deinen Kindern, wenn es nach einigen Tagen erst stirbt ist es ja noch schlimmer für sie Mir ist auch mal ein Katzenbaby nach paar Tagen in den Händen gestorben Wir hatten so viele Junge immer früher. Die Katzengeburten waren immer so toll. Mein Katze hatte immer gewartet bis ich aus der Schule da war, dann ging sie in ihren Korb und legte sich auf den Rücken und dann hab ich bei jeder Wehe den Bauch unterstützend gestreichelt und war eben da..habe geholfen die Fruchtblase zu öffnen, manchmal kamen die so schnell hintereinander, das die Miezi völlig überfordert war. Dann wurden sie mit dem Handtuch trockengerübbelt, von Mama Miez nochmal geputzt und dann wurde die alle aufgereiht an den Zitzen
12.09.2013 11:16
Zitat von Mia2009:

morgen
ist es bei euch auch so grau und kalt????
und auf arbeit geht die heizung nicht *heul*

man ihr schreibt immer fleißig, da komm ich nicht wirklich hinterher
ich hab auch wieder Socken an
12.09.2013 11:18
ätzend oder?
aber so kann ich am we nochmal fleißig wäsche waschen und am mittwoch koffer packen wenn motte bei großeltern ist, da wir die sommersachen nun echt nicht mehr brauchen
ach freuen wir uns auf 2 wochen sonne!
heut sind in unserem urlaubsort 26 grad und
12.09.2013 11:42
Klingt toll, Nina. Wir hatten immer Kaninchen inkl. Babys früher und auch jetzt die letzten neun Jahre, da hab ich auch etliche Geburten gesehen, ist sehr faszinierend. (Eine Menschengeburt hab ich auch schon gesehen, das war natürlich noch viel toller, bei meiner Freundin... )

Ich warte jetzt ab, mal sehen, was passiert. Klar, je länger es lebt, umso mehr Hoffnung haben die Kinder - aber ich kanns nicht ändern jetzt. Das tote Meerschweinchen haben wir gestern an Theos Kirschbaum beerdigt.

Mia: wo geht es hin??? 26 Grad klingt sehr gut gerade... Wobei ich es hier drin warm genug finde, Heizung gibts bei uns erst im November oder so. Wenns vorher doch frisch wird, muss der Grundofen ran . Ich liebe ein prasselndes Feuer im Wohnzimmer .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt