Mütter- und Schwangerenforum

Rosa_Star " unser Grüppchen" der Kaffeeklatsch

Gehe zu Seite:
12.09.2013 22:39
Zitat von rosa-rot:

Zitat von neemasherz:

ina,
ich hoffe der kleine Flummi schafft es

War gerade eben bei meiner Mutter mit Neele und da hat sie mir erzählt das bei denen versucht wurde einzubrechen. Von außen wollten die Diebe durchs Gäste-WC Fenster und haben es ausgeheblt (morgens um 3 Uhr) Nur dem hysterischen Gebell von Gina (der Hündin) meiner Eltern ist es zu verdanken das mein Bruder wach wurde und gucken gegangen ist. Dann haben sie aber schon das weite gesucht.
In der Nacht wurden bei noch 2 weiteren Nachbarn meiner Eltern versucht einzubrechen. Nochmal durch ein Fenster und das 3. Mal durch den Kellereingang (der durch den Garten zugänglich ist)
Meine Ma kann nicht mehr ruhig schlafen. Ich habe ihr erstmal empfohlen Pfefferspray oder ne fette Magnum Taschenlampe neben sich zu legen

ohweh..jetzt machste mir gerade angst..gut, dass euer Hund angeschlagen hat und nichts passiert ist.
ich habe vor sowas auch total angst.
Aber zu uns raus kommt vermutlich niemand. Außerdem haben wir gänse
12.09.2013 22:40
Schlagen die an? Praktisch.
12.09.2013 22:41
Zitat von rosa-rot:

Zitat von neemasherz:

Zitat von rosa-rot:

ich mag prime und amazon auch total, ob sich das lohnt weiß ich nicht wirklich, es wird halt nicht alles über prime angeboten und ich habe auch schon gesehen, dass prime artikel teurer sind..so holen die sich das wieder rein
hhm, achte ich nicht drauf. Wenns 1€ oder so ist, ist mir das wurst
Ich habe oft schon nur ein reduziertes shirt von name it für knappe 6€ gekauft, oder ein malbuch von 4€ und dann kommt es kostenlos. Das ist mir wichtig.

und schnell noch dazu, ich mag das
ich auch.
Ich würde def. Die goldene Clubkarte von Amazon bekommen
Zitat von rosa-rot:

Schlagen die an? Praktisch.
ja, wenn sich nachts auf dem hof was bewegt gibts geschnatter
12.09.2013 22:42
Gute Nacht...habe noch ne Zwergenmütze genäht und für die Hose reichts nimmer jetzt. Mir brennen die Augen
12.09.2013 22:43
Stefan und ich waren gerade lecker essen zum 4. Hochzeitstag
Es gab frisch gebackenes brot mit aioli, danach kl. Gemischten Salat mit argentinischem Rumpsteak in championrahm und pommes
Es war sowas von lecker und das Steak perfekt medium gebraten
Yammi
12.09.2013 22:44
Zitat von neemasherz:

Es gab frisch gebackenes brot mit aioli, danach kl. Gemischten Salat mit argentinischem Rumpsteak in championrahm und pommes
Yammi
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
12.09.2013 22:44
Glückwunsch zum 4.
12.09.2013 22:45
Zitat von rosa-rot:

Zitat von neemasherz:

ina,
ich hoffe der kleine Flummi schafft es

War gerade eben bei meiner Mutter mit Neele und da hat sie mir erzählt das bei denen versucht wurde einzubrechen. Von außen wollten die Diebe durchs Gäste-WC Fenster und haben es ausgeheblt (morgens um 3 Uhr) Nur dem hysterischen Gebell von Gina (der Hündin) meiner Eltern ist es zu verdanken das mein Bruder wach wurde und gucken gegangen ist. Dann haben sie aber schon das weite gesucht.
In der Nacht wurden bei noch 2 weiteren Nachbarn meiner Eltern versucht einzubrechen. Nochmal durch ein Fenster und das 3. Mal durch den Kellereingang (der durch den Garten zugänglich ist)
Meine Ma kann nicht mehr ruhig schlafen. Ich habe ihr erstmal empfohlen Pfefferspray oder ne fette Magnum Taschenlampe neben sich zu legen

ohweh..jetzt machste mir gerade angst..gut, dass euer Hund angeschlagen hat und nichts passiert ist.

Gruselig... Glück gehabt!!
12.09.2013 22:46
Zitat von neemasherz:

Yammi

Vier Jahre - wie putzig ... Nein, Spaß, herzlichen Glückwunsch. Das verflixte vierte Jahr habt ihr damit hinter Euch, heutzutage ist es nämlich nicht mehr das siebte, statistisch .
Klingt lecker!

12.09.2013 22:47
Zitat von rosa-rot:

Glückwunsch zum 4.
wie gern würde ich diesen tag nochmal erleben, aber dann ggf. Aus sicht eines gastes
Hach, war das schön
12.09.2013 22:47
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von neemasherz:

Yammi

Vier Jahre - wie putzig ... Nein, Spaß, herzlichen Glückwunsch. Das verflixte vierte Jahr habt ihr damit hinter Euch, heutzutage ist es nämlich nicht mehr das siebte, statistisch .
Klingt lecker!

wieviel jahre bist du verheiratet?
12.09.2013 22:48
Bin auch leidenschaftlicher Amazonler und Primemitglied .

So, außerdem bin ich megaverspannt, kann meine linke Schulter kaum bewegen, hab heute viel geschafft und geh jetzt ins Bett. Gute Nacht!
Morgen hab ich auch viel vor, Lennart hat am SA Geburtstag und feiert von morgen aus rein mit Zelten, da gibts etliches vorzubereiten.
12.09.2013 22:48
Zitat von neemasherz:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von neemasherz:

Yammi

Klingt lecker!

wieviel jahre bist du verheiratet?

Der nächste Hochzeitstag ist der 16.... Scheibenkleister, das klingt alt .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt