Mütter- und Schwangerenforum

Rosa_Star " unser Grüppchen" der Kaffeeklatsch

Gehe zu Seite:
catsy
3300 Beiträge
12.09.2013 12:17
moin ihr lieben...

ina, doch, ich habe 1 sohn, ferdi, 2, Kindergarten da ich ja schon wieder arbeite..... daher bis mittag keiner da, der verwüstet, außer ich selbst....

mensch, ich musste hier gestern den ofen an machen da es so bitter kalt war..... dann wars kuschelig.

mein nähzimmer befindet sich mit ca 15-20m² im erdgeschoss, da gibts nix zu gruseln....

ich lass mal liebe grüße für flummi da wünsch dem getier alles gute

nina, ich plane, so grob, 11 mittagessen, dann losdüsen, fahrtzeit ca 1,5-2 stunden..... wie wäre es mit zwetschgenkuchen???

wollt ihr mal meine Decke von gesternn sehen???

https://www.facebook.com/FeeNiLouHandmadeBedarfAll erArt?ref=hl
ich hoffe, das geht so....
im hintergrund, nina, übrigens die kissen aus reinleinen mit Sternchen
12.09.2013 12:53
Krissi ..Decke und Kissen sehen super aus..und juhu...dein Zwetschgenkuchen ist weltklasse. DANKE
grinsbacke
6858 Beiträge
12.09.2013 13:07
Dann machen wir die Cocktails zu hause

So Paul wurde heute von Polizei angehalten weil er energy drink getrunken hat
12.09.2013 13:20
Zitat von grinsbacke:

echt jetzt??? Ist das verboten???
12.09.2013 13:28
Zitat von rosa-rot:

Zitat von grinsbacke:

12.09.2013 13:37
Zitat von Mia2009:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von grinsbacke:

ich denk verboten ist das nicht, oder yvi?
grinsbacke
6858 Beiträge
12.09.2013 13:39
Was haben sie da getrunken?
Paul Dose hingehalten.
Sie haben wohl zu wenig geschlafen, dass sie das brauchen?
So eine dumme frage. Wollten ihn dann wahrscheinlich als nicht fahrtüchtig einstufen oder was? Er hat nur gesagt. Doch!!
Na die dachten bestimmt er trinkt Alkohol oder so.
Aber hallo andere trinken auch Kaffee. Ist doch fast das selbe. Ich trink das zeug auch mal gerne
grinsbacke
6858 Beiträge
12.09.2013 13:40
Verboten denke ich ni
12.09.2013 13:41
ina,
ich hoffe der kleine Flummi schafft es

War gerade eben bei meiner Mutter mit Neele und da hat sie mir erzählt das bei denen versucht wurde einzubrechen. Von außen wollten die Diebe durchs Gäste-WC Fenster und haben es ausgeheblt (morgens um 3 Uhr) Nur dem hysterischen Gebell von Gina (der Hündin) meiner Eltern ist es zu verdanken das mein Bruder wach wurde und gucken gegangen ist. Dann haben sie aber schon das weite gesucht.
In der Nacht wurden bei noch 2 weiteren Nachbarn meiner Eltern versucht einzubrechen. Nochmal durch ein Fenster und das 3. Mal durch den Kellereingang (der durch den Garten zugänglich ist)
Meine Ma kann nicht mehr ruhig schlafen. Ich habe ihr erstmal empfohlen Pfefferspray oder ne fette Magnum Taschenlampe neben sich zu legen
grinsbacke
6858 Beiträge
12.09.2013 13:42
Ist alkohol trinken am Steuer eigentlich verboten?
Ich mein wenn man angenommen nur auf 0,1 Promille kommt
12.09.2013 13:43
Zitat von grinsbacke:

Was haben sie da getrunken?
Paul Dose hingehalten.
Sie haben wohl zu wenig geschlafen, dass sie das brauchen?
So eine dumme frage. Wollten ihn dann wahrscheinlich als nicht fahrtüchtig einstufen oder was? Er hat nur gesagt. Doch!!
Na die dachten bestimmt er trinkt Alkohol oder so.
Aber hallo andere trinken auch Kaffee. Ist doch fast das selbe. Ich trink das zeug auch mal gerne

die Polizei hat echt ncihts besseres zu tuen
bei mir fuhr heute eine Streife vor mir in der 30er Zone aber ich sage euch das Polizeiauto ist fast stehengeblieben so langsam war der und vor dem Hubel (ihr kennt das doch bestimmt so hubel damit man nicht so schnell fährt) haben die nochmal extra abgebremst und ich bin fast in die reingefahren
12.09.2013 13:43
Zitat von grinsbacke:

Ist alkohol trinken am Steuer eigentlich verboten?
Ich mein wenn man angenommen nur auf 0,1 Promille kommt

nein ist es nicht, erst ab einer bestimmten Promillezahl
grinsbacke
6858 Beiträge
12.09.2013 13:54
So etwas finde ich auch immer furchtbar. Vor allem wenn leute sich dann ni vorbei trauen. Also wenn zwei Spuren sind. Ich fahr dann immer vorbei. Auch meine 10 mehr als erlaubt. Die können eh nix machen. Haben ja nix geeichtes drin und kann nicht bewiesen werden.
12.09.2013 13:56
Zitat von grinsbacke:

So etwas finde ich auch immer furchtbar. Vor allem wenn leute sich dann ni vorbei trauen. Also wenn zwei Spuren sind. Ich fahr dann immer vorbei. Auch meine 10 mehr als erlaubt. Die können eh nix machen. Haben ja nix geeichtes drin und kann nicht bewiesen werden.

das trau ich mich nicht
Botticelli
9291 Beiträge
12.09.2013 13:56
Es ist aber verboten am steuer zu essen und zu trinken. Könnte einen ablenken und einen unfall verursachen.
*
Kiwu klinik gibt das ok. Meine Schilddrüse ist nicht ok, aber sonst alles supi. Darf ab morgen puregon spritzen und nächsten freitag ist wieder Us um zu kontrollieren wie gross die folikel sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt