Rosa_Star " unser Grüppchen" der Kaffeeklatsch
12.09.2013 23:20
Zitat von Mathelenlu:wow
Zitat von neemasherz:
Zitat von Mathelenlu:wieviel jahre bist du verheiratet?
Zitat von neemasherz:
Stefan und ich waren gerade lecker essen zum 4. Hochzeitstag
Es gab frisch gebackenes brot mit aioli, danach kl. Gemischten Salat mit argentinischem Rumpsteak in championrahm und pommes
Es war sowas von lecker und das Steak perfekt medium gebraten
Yammi
Vier Jahre - wie putzig... Nein, Spaß, herzlichen Glückwunsch. Das verflixte vierte Jahr habt ihr damit hinter Euch, heutzutage ist es nämlich nicht mehr das siebte, statistisch
.
Klingt lecker!
Der nächste Hochzeitstag ist der 16.... Scheibenkleister, das klingt alt.
13.09.2013 08:23
ich habe bei vodafone online geschaut und abends hab ich dann auch den Brief im Briefkasten entdeckt....
13.09.2013 09:02
Moin moin!
Yvi, was macht man in so einem Fall? Muss man die Banken benachrichtigen?
*
Bin müde, die Kinder sind alle krank, mein Mann läuft immer noch krumm, er hatte einen Hexenschuss. Heute hat er ein Glück frei, ich mach mich jetzt an die Nähmaschinen und von 3-6 muss ich arbeiten. Heute nochmal alleine, ab nächsten Donnerstag dann vormittags und da ist dann die Chefin auch meist bei, das gibt mir ein gutes Gefühl
*
Einen schönen Tag wünsche ich euch
Ina..was macht Flummi?
*
Bin müde, die Kinder sind alle krank, mein Mann läuft immer noch krumm, er hatte einen Hexenschuss. Heute hat er ein Glück frei, ich mach mich jetzt an die Nähmaschinen und von 3-6 muss ich arbeiten. Heute nochmal alleine, ab nächsten Donnerstag dann vormittags und da ist dann die Chefin auch meist bei, das gibt mir ein gutes Gefühl
*
Einen schönen Tag wünsche ich euch
Ina..was macht Flummi?
13.09.2013 09:05
Guten Morgen!
Hm, er lebt, aber wiegt nur noch 50 g, wird stetig weniger. Ich glaube nicht, dass er durchkommt. Mist. Das wird Tränen geben - da wärs fast besser gewesen, er wäre auch gleich gestorben...
Frohes Schaffen ohne Pannen wünsch ich Dir!
Hm, er lebt, aber wiegt nur noch 50 g, wird stetig weniger. Ich glaube nicht, dass er durchkommt. Mist. Das wird Tränen geben - da wärs fast besser gewesen, er wäre auch gleich gestorben...
13.09.2013 09:05
Zitat von rosa-rot:
Moin moin!
*
Bin müde, die Kinder sind alle krank, mein Mann läuft immer noch krumm, er hatte einen Hexenschuss. Heute hat er ein Glück frei, ich mach mich jetzt an die Nähmaschinen und von 3-6 muss ich arbeiten. Heute nochmal alleine, ab nächsten Donnerstag dann vormittags und da ist dann die Chefin auch meist bei, das gibt mir ein gutes Gefühl![]()
*
Einen schönen Tag wünsche ich euch![]()
Ina..was macht Flummi?
ne, mann muss selbst darauf achten das vom Konto keine Abbuchung getätigt wird die man nicht selbst veranlasst hat
viel Spaß beim Arbeiten
13.09.2013 09:06
Zitat von neemasherz:
Zitat von rosa-rot:
Moin moin!
*
Bin müde, die Kinder sind alle krank, mein Mann läuft immer noch krumm, er hatte einen Hexenschuss. Heute hat er ein Glück frei, ich mach mich jetzt an die Nähmaschinen und von 3-6 muss ich arbeiten. Heute nochmal alleine, ab nächsten Donnerstag dann vormittags und da ist dann die Chefin auch meist bei, das gibt mir ein gutes Gefühl![]()
*
Ina..was macht Flummi?
ne, mann muss selbst darauf achten das vom Konto keine Abbuchung getätigt wird die man nicht selbst veranlasst hat
viel Spaß beim Arbeiten
Na super, das ist ja mal echt doof, da muss man ja aufpassen wie ein Schießhund...
13.09.2013 09:08
Oh wehhh...
*
Danke, ich mach jetzt ne Pumpi, türkis mit Pilzen..war so süß, eine Bekannte hier aus dem Ort hat ein Baby bekommen und weil sie letztes Weihnachten einiges bei mir gekauft hat dachte ich, ich bring was vorbei, eben so eine Hose "Glückspilzhose" Woche später klingelt es und sie sagt, Lola hätte nur noch diese eine Hose an, Freundinnen wären begeistert und dann hat sie ne Bestellung aufgegeben was sie alles verschenken will
Hat mich gefreut
*
Danke, ich mach jetzt ne Pumpi, türkis mit Pilzen..war so süß, eine Bekannte hier aus dem Ort hat ein Baby bekommen und weil sie letztes Weihnachten einiges bei mir gekauft hat dachte ich, ich bring was vorbei, eben so eine Hose "Glückspilzhose" Woche später klingelt es und sie sagt, Lola hätte nur noch diese eine Hose an, Freundinnen wären begeistert und dann hat sie ne Bestellung aufgegeben was sie alles verschenken will
Hat mich gefreut
13.09.2013 09:12
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von neemasherz:
Zitat von rosa-rot:
Moin moin!
*
*
Ina..was macht Flummi?
viel Spaß beim Arbeiten
Na super, das ist ja mal echt doof, da muss man ja aufpassen wie ein Schießhund...![]()
ja, echt mist.
13.09.2013 09:13
Zitat von rosa-rot:
Oh wehhh...![]()
*
Danke, ich mach jetzt ne Pumpi, türkis mit Pilzen..war so süß, eine Bekannte hier aus dem Ort hat ein Baby bekommen und weil sie letztes Weihnachten einiges bei mir gekauft hat dachte ich, ich bring was vorbei, eben so eine Hose "Glückspilzhose" Woche später klingelt es und sie sagt, Lola hätte nur noch diese eine Hose an, Freundinnen wären begeistert und dann hat sie ne Bestellung aufgegeben was sie alles verschenken willHat mich gefreut
![]()
Schneeballeffekt. Hatte ich es gerade mit Marina davon, das ist das Beste, was Dir passieren kann. Die wiederum bestellen dann alle auch wieder, usw. Manchmal dauert es ein Jahr oder so, aber oft kommt dann einfach noch was, und das breitet sich dann aus. Hab Marina erzählt: ich hab einer Freundin was geschenkt. Die Freundin A hat dann ihrer Freundin B was geschenkt, ihre Freundin B hat bestellt und Person C was geschenkt, Person C hat Person D was geschenkt, und die wiederum hat jetzt auch gerade was bestellt zum Verschenken an E und für sich
. Cool!
13.09.2013 09:15
Steffi, ist der Body schon unterwegs? Wenn nicht, hau raus
.
Und:
. Und:
13.09.2013 09:24
Hihi, Ina, ja das wäre cool..ich hoffe auch, dass die beschenkten (b) und (c) dann auch wieder was verschenken
Wow..die Sachen für Hannes sind super
Wow..die Sachen für Hannes sind super
13.09.2013 09:26
Zitat von Mathelenlu:
Guten Morgen!
Hm, er lebt, aber wiegt nur noch 50 g, wird stetig weniger. Ich glaube nicht, dass er durchkommt. Mist. Das wird Tränen geben - da wärs fast besser gewesen, er wäre auch gleich gestorben...![]()
Ich drück trotzdem die Daumen....
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt
... Nein, Spaß, herzlichen Glückwunsch. Das verflixte vierte Jahr habt ihr damit hinter Euch, heutzutage ist es nämlich nicht mehr das siebte, statistisch