Rosa_Star " unser Grüppchen" der Kaffeeklatsch
25.09.2013 20:49
Star - diese Sorge hatte ich auch vorm Zweiten
. Echt. Ich hab da total gehadert damit - jetzt hab ich vier
. Was sagt uns das? Ich fands dann total sinnvoll und gut. 100%ige Aufmerksamkeit ist nicht gut für Kinder, meiner Meinung nach
. Das brauchen sie nicht, und vor allem nicht dauerhaft. Hast Du Geschwister?
. Echt. Ich hab da total gehadert damit - jetzt hab ich vier
. Was sagt uns das? Ich fands dann total sinnvoll und gut. 100%ige Aufmerksamkeit ist nicht gut für Kinder, meiner Meinung nach
. Das brauchen sie nicht, und vor allem nicht dauerhaft. Hast Du Geschwister?
25.09.2013 20:51
Zitat von Little_Star2012:mit sicherheit ist es am Anfang schwierig wenn die Prinzessin dann ihren Thron teilen muss (das war für Emilia auch komisch). Ich persönlich glaube aber das es schwieriger wird um so größer der Abstand wird
Oh ina, da wäre ich auch stinkert wenn die einem soviel abverlangen. Viel Erfolg noch bei der nachtschicht![]()
Ela: fühl dich gedrückt
Marina: ja klar gewinnt sie ein Geschwisterchen, aber sie verliert auch die 100%-ige Aufmerksamkeit. Abwarten![]()
ich kann mir z.b. nicht vorstellen das Emilia noch weiß wie es war ohne Neele. Maja wird es nach einer umgewöhnug schon schaffen und sich daran gewöhnen und dann froh sein ein geschwisterchen zu haben mit der/dem man Unfug machen kann. Die Menschheit ist mit geschwister kriegen groß geworden. Ich fùr mich kann sagen das man die elterliche Aufmerksamkeit bei zwein noch gut teilen kann, ich stelle es mir bei allem was danach kommt schwierig vor
Ihr werdet die richtige Entscheidung treffen
25.09.2013 20:52
Zitat von Mathelenlu:
Star - diese Sorge hatte ich auch vorm Zweiten. Echt. Ich hab da total gehadert damit - jetzt hab ich vier
. Das brauchen sie nicht, und vor allem nicht dauerhaft.
wahre Worte
25.09.2013 20:57
Ich möchte endlich testen können.
ich muss noch bis nächsten Freitag warten. Und ich hasse warten und ich habe keine geduld.
kann jeman die zeit vordrehen???
ich muss noch bis nächsten Freitag warten. Und ich hasse warten und ich habe keine geduld.
25.09.2013 20:58
Zitat von Botticelli:Shopping bei nina
Ich möchte endlich testen können.ich muss noch bis nächsten Freitag warten. Und ich hasse warten und ich habe keine geduld.
25.09.2013 21:00
Nee Spaß, du weißt doch, ich bin die fleischgewordene Ungeduld. Ich hasse Warten. Nichts ist schlimmer für mich. Bin bei dir Inja..wie kann ich dich ablenken??
25.09.2013 21:03
Zitat von Botticelli:
Ich möchte endlich testen können.ich muss noch bis nächsten Freitag warten. Und ich hasse warten und ich habe keine geduld.
Das ist fies...
25.09.2013 21:52
Nichts kann mich ablenken. Nun habe ich noch ein leichtes ziehen im ul und meine gedanken fahren achterbahn. Ich hatte 2 eizellen, doppelte chance quasi.... ich bin so aufgeregt und habe angst. Ich habe 6 tests zu hause. Meine finger zucken jetzt schon, wie ist es erst nächste woche?? Habe am 6.10 nmt. Kann also ab mittwoch testen. Ob ich so lange warten kann??
25.09.2013 21:54
Zitat von Botticelli:Mäuschen, du weißt, vorher bringt nichts. Ich versteh dich sooo gut, Inja..ich brauch dir jetzt hier nichts von hab Geduld erzählen..wir warten gemeinsam, ja
Nichts kann mich ablenken. Nun habe ich noch ein leichtes ziehen im ul und meine gedanken fahren achterbahn. Ich hatte 2 eizellen, doppelte chance quasi.... ich bin so aufgeregt und habe angst. Ich habe 6 tests zu hause. Meine finger zucken jetzt schon, wie ist es erst nächste woche?? Habe am 6.10 nmt. Kann also ab mittwoch testen. Ob ich so lange warten kann??
25.09.2013 21:55
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Botticelli:Mäuschen, du weißt, vorher bringt nichts. Ich versteh dich sooo gut, Inja..ich brauch dir jetzt hier nichts von hab Geduld erzählen..wir warten gemeinsam, ja
![]()
Ja. Habe ja eh keine andere chance.
25.09.2013 21:55
Zitat von Botticelli:wir werden dich schon ablenken.
Ist sebastian aufgeregt?
25.09.2013 21:58
Zitat von rosa-rot:
Wenns ein Junge wird heißt er wie? Ein Mädchen?
Gleich die richtigen fragen
25.09.2013 21:58
Zitat von neemasherz:
Ist sebastian aufgeregt?
Ja ist er. Er hat morgen Geburtstag und als ich ihn fragte was er sich wünscht: ein positiver test ist das einzige was er will.
Ich darf auch noch keine babysachen kaufen bzw gucken, das will er mit mir zusammen machen.
25.09.2013 21:59
Zitat von Botticelli:das ist süß
Zitat von neemasherz:
Ist sebastian aufgeregt?
Ja ist er. Er hat morgen Geburtstag und als ich ihn fragte was er sich wünscht: ein positiver test ist das einzige was er will.
Ich darf auch noch keine babysachen kaufen bzw gucken, das will er mit mir zusammen machen.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt