Mütter- und Schwangerenforum

schatzns-maus bekommt ein Maikäfer2012!!!

Gehe zu Seite:
schatzns-maus
2965 Beiträge
12.09.2011 20:07
Hoffentlich bin ich bald nicht mehr so ängstlich. Muss ja noch Utrogest bis zur 12. Woche nehmen. Und immer wenn da was rausläuft (sry.) denk ich gleich das es Blutungen sein könnten und lauf zur Toi.
Ach meine lieben Käferlein bitte haltet euch ganz ganz ganz doll fest.
Ihr macht unser Glück perfekt.
Hab euch doch jetzt schon soooo lieb.
Und Papi freut sich schon wenn er mit eurem Sportflitzer raus kann und euch duch die Straßen schieben kann.
Mary22
15673 Beiträge
12.09.2011 20:08
Bekommst du bestimmt.
So ich werd jetzt off. Will noch duschen und dann noch ein paar Briefe schreiben!!!
Ich lass dir mal den Link zu meinem Thread da, dann siehst du was in einem Jahr bei dir los
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/mein-p atenkind-ihr-kleines-bauchwunder?page=261#ganz-unt en
schatzns-maus
2965 Beiträge
12.09.2011 20:12
Vielen lieben Dank. Mach dir noch nen schönen Abend.
Werd ich dann mal vorbei schauen, morgen. Schalt jetzt dann auch den Lappi aus.
Mary22
15673 Beiträge
12.09.2011 20:12
Zitat von schatzns-maus:

Hoffentlich bin ich bald nicht mehr so ängstlich. Muss ja noch Utrogest bis zur 12. Woche nehmen. Und immer wenn da was rausläuft (sry.) denk ich gleich das es Blutungen sein könnten und lauf zur Toi.
Ach meine lieben Käferlein bitte haltet euch ganz ganz ganz doll fest.
Ihr macht unser Glück perfekt.
Hab euch doch jetzt schon soooo lieb.
Und Papi freut sich schon wenn er mit eurem Sportflitzer raus kann und euch duch die Straßen schieben kann.


Ich drücke dir so die Daumen. So war es die ersten 12 Wochen bei mir auch, aber danach wirst du ruhiger. Dann wartest du auf die Halbzeit und dann geht es weiter immer Stück für Stück schaffen und bis zur 12. Woche schaffst du es auf alle Fälle!!!
schatzns-maus
2965 Beiträge
12.09.2011 23:13
Dankeschön Mary ist echt lieb von dir. Du bist einfach toll.
Mary22
15673 Beiträge
13.09.2011 15:07
Hallöchen

wie geht es dir so??? Was sagen Schwangerschaftswehwehchen???
schatzns-maus
2965 Beiträge
21.09.2011 14:53
So meine Käferchen.
Die letzten Tage wars ja nicht so toll. Macht mich voll antriebslos.
Und gestern wär ich beinahe in der Horizontalen gelandet.
Wollte uns was zu essen machen. Da habt ihrs wahrscheinlich lustig gefunden, mir mal schnell Kreislaufprobleme zu schicken.
Plötzlich wurd mir von unten bis oben ganz heiß. Im Kopf hats gekribbelt und dann wurd mir auch schon schwarz vor Augen.
Zum Glück hab ichs noch bis zur Couch geschafft.
Also ihr macht Sachen mit mir.
Aber hauptsache euch gehts gut.
Hoffe zumindest das es euch gut geht.
Müssen am Freitag zum Arzt und dann schauen wir mal.
Mary22
15673 Beiträge
21.09.2011 16:41
Ohje das kenn ich, aber zu Hause ist es noch angenehm, wenn man dann schnell auf die Couch kann. Ich hatte das immer beim Einkaufen
schatzns-maus
2965 Beiträge
21.09.2011 16:46
Beim einkaufen, bekomm ich meistens voll die Hitzewallungen.
Das ist auch nicht gerade angenehm.
Aber naja dann weiß ich schon mal was mich in ca. 20 Jahren erwartet.
Mir ist voll schlecht die ganze Zeit muss aber nicht brechen.
Hab so ein dauer drücken im Bauch, ist das normal.
Und es zwickt und tut ab und zu weh da ziehts und stichts richtig.
Mutterbänder, oder sowas?
Bin froh zu Hause zu sein und momentan noch krankgeschreiben zu sein.
Mary22
15673 Beiträge
21.09.2011 16:49
Zitat von schatzns-maus:

Beim einkaufen, bekomm ich meistens voll die Hitzewallungen.
Das ist auch nicht gerade angenehm.
Aber naja dann weiß ich schon mal was mich in ca. 20 Jahren erwartet.
Mir ist voll schlecht die ganze Zeit muss aber nicht brechen.
Hab so ein dauer drücken im Bauch, ist das normal.
Und es zwickt und tut ab und zu weh da ziehts und stichts richtig.
Mutterbänder, oder sowas?
Bin froh zu Hause zu sein und momentan noch krankgeschreiben zu sein.


Alles normal und ich drück dir die Daumen, dass es mit der Übelkeit nicht so ist wie bei mir. Ich hatte von der 4.SSW bis zur 39.SSW nur mit Übelkeit und Kotzeritis zu tun gehabt.
Hast du denn schon nen Verdacht was es wird??? Hast du Freitag auch US??? Dann wirst du ja sehen, ob es bei Zweien bleibt. Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
schatzns-maus
2965 Beiträge
21.09.2011 16:57
Ne keinen Verdacht, keine Ahnung was es wird. Ist doch noch soooo früh.
Hab letztens nur scherzhaft geschrieben.
Da ich in letzter Zeit echt nicht weiß was ich essen soll und mein Freund ja auch immer nicht weiß was er essen soll was ich ihm kochen soll.
Hab ich gesagt es wird ein Junge. Weil man denen immer alles hinstellen muss, das dies Gehirnchen ja nicht anstrengen müssen.
Meinst du ob man das bei 7+0 schon sieht ob es zwei geblieben sind oder nur noch eins da ist???
Das frag ich mich nämlich schon die ganze Zeit.
Mary22
15673 Beiträge
21.09.2011 17:03
Zitat von schatzns-maus:

Ne keinen Verdacht, keine Ahnung was es wird. Ist doch noch soooo früh.
Hab letztens nur scherzhaft geschrieben.
Da ich in letzter Zeit echt nicht weiß was ich essen soll und mein Freund ja auch immer nicht weiß was er essen soll was ich ihm kochen soll.
Hab ich gesagt es wird ein Junge. Weil man denen immer alles hinstellen muss, das dies Gehirnchen ja nicht anstrengen müssen.
Meinst du ob man das bei 7+0 schon sieht ob es zwei geblieben sind oder nur noch eins da ist???
Das frag ich mich nämlich schon die ganze Zeit.


Ich hab in der 8.SSw gesagt, dass es ein Junge wird und siehe da ich hatte Recht und bei Dana hab ich auch gewusst, dass sie ein Mädchen wird.
Ich denke schon, dass man es sind. Entweder sind da zwei Fruchthöhlen mit je einem Embryo oder eine Fruchthöhle mit zwei Embryonen
Guck mal, ich hab mal Dr.Google gefragt. Hier das Ergebnis:
http://www.google.de/search?q=US-Bild+7%2B0+SSW+Zw illinge&hl=de&biw=1024&bih=629&prm d=imvnsfd&source=lnms&tbm=isch&ei=Svx5 TvuaKY6k-gampLxN&sa=X&oi=mode_link&ct= mode&cd=2&sqi=2&ved=0CBoQ_AUoAQ
schatzns-maus
2965 Beiträge
21.09.2011 17:08
Ach du bist so süüüüüsss dankeschön
Mary22
15673 Beiträge
21.09.2011 17:14
Zitat von schatzns-maus:

Ach du bist so süüüüüsss dankeschön


Danke dir.
Und sonst so wie geht es dir??? Ich find das so klasse, dass wir beide fast den gleichen ET haben/hatten. Somit kann ich immer genau ein Jahr zurückdenken wie es war
schatzns-maus
2965 Beiträge
21.09.2011 17:20
Also was ich für Schwangerschaftsbeschwerden hab, hab ich ja schon geschrieben.
Ach ja da ich ja Einnistungsblutungen hatte, schau ich natürlich jetzt bei jedem Toi-gang ob da was am Papier ist. (schäm).
Muss ja Utrogest nehmen und jedesmal wenn das rausläuft (ich weiß ekelig) aber ich erzähl jetzt einfach mal, meine ich ich würde zu bluten anfangen. Und muss dann schleunigst auf die Toi um nachzusehen. Denk dann auch gleich immer jetzt ist die Mens da jetzt ist alles vorbei.
Echt psychoterror.
Bin froh dich als Patenmami zu haben. Du bist einfach spitze.
Denkst du gerne an die Zeit zurück als du schwanger warst???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt