schatzns-maus bekommt ein Maikäfer2012!!!
21.09.2011 17:30
Zitat von schatzns-maus:
Also was ich für Schwangerschaftsbeschwerden hab, hab ich ja schon geschrieben.
Ach ja da ich ja Einnistungsblutungen hatte, schau ich natürlich jetzt bei jedem Toi-gang ob da was am Papier ist. (schäm).
Muss ja Utrogest nehmen und jedesmal wenn das rausläuft (ich weiß ekelig) aber ich erzähl jetzt einfach mal, meine ich ich würde zu bluten anfangen. Und muss dann schleunigst auf die Toi um nachzusehen. Denk dann auch gleich immer jetzt ist die Mens da jetzt ist alles vorbei.
Echt psychoterror.
Bin froh dich als Patenmami zu haben. Du bist einfach spitze.
Denkst du gerne an die Zeit zurück als du schwanger warst???
Das glaub ich dir gerne. Ich hatte auch ständig Angst, wenn ich auf Klo gesessen habe, dass ich Blut am Papier habe. Am Freitag hast du ja US und dann bist du erstmal wieder für ein paar Tage beruhigt.
Danke dir.
Also an die erste Halbzeit denk ich nicht so gerne zurück, da hab ich ne Menge durchgemacht mit meinem Ex und dann wurde es nach der Trennung schlagartig besser und die zweite Hälfte konnte ich mehr genießen.
21.09.2011 17:46
Thema gemerkt
.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Schwangerschaft!!
.
Wegen dem ziepen usw.. das ist ganz normal, das habe ich auch immer wieder von anfang an.. Laut meinem Frauenarzt sind das die Mutterbänder bzw die gebärmutter die sich ausbildet..
.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!! und alles alles gute!!
LG Mimi
p.s.: wenn du fragen hast, kannst sie ruhig stellen
.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Schwangerschaft!!
.
Wegen dem ziepen usw.. das ist ganz normal, das habe ich auch immer wieder von anfang an.. Laut meinem Frauenarzt sind das die Mutterbänder bzw die gebärmutter die sich ausbildet..
.
LG Mimi
p.s.: wenn du fragen hast, kannst sie ruhig stellen
21.09.2011 18:15
Zitat von Mary22:
Zitat von schatzns-maus:
Ach ja da ich ja Einnistungsblutungen hatte, schau ich natürlich jetzt bei jedem Toi-gang ob da was am Papier ist. (schäm).
Muss ja Utrogest nehmen und jedesmal wenn das rausläuft (ich weiß ekelig) aber ich erzähl jetzt einfach mal, meine ich ich würde zu bluten anfangen. Und muss dann schleunigst auf die Toi um nachzusehen. Denk dann auch gleich immer jetzt ist die Mens da jetzt ist alles vorbei.
Echt psychoterror.
Das glaub ich dir gerne. Ich hatte auch ständig Angst, wenn ich auf Klo gesessen habe, dass ich Blut am Papier habe. Am Freitag hast du ja US und dann bist du erstmal wieder für ein paar Tage beruhigt.![]()
Danke dir.
Also an die erste Halbzeit denk ich nicht so gerne zurück, da hab ich ne Menge durchgemacht mit meinem Ex und dann wurde es nach der Trennung schlagartig besser und die zweite Hälfte konnte ich mehr genießen.
Oh das kenne ich war bei meiner Freundin auch genau so.
Aber dann hab ich einfach den part übernommen. Und bin mit ihr zu sämtlichen Vorsorgeuntersuchungen mitgegangen. Bin mit ihr Babysachen shoppen gegangen. War da wenn was war. Hab mich mit ihrem Ex rum geärgert. Und war dann bei der Geburt KS dabei.
Bist du jetzt wieder glücklich vergeben?
Meine Freundin hat auch 2 Kleine und ist alleine.
21.09.2011 18:16
Zitat von xXMimiXx:
Thema gemerkt![]()
.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Schwangerschaft!!![]()
.
.
LG Mimi
p.s.: wenn du fragen hast, kannst sie ruhig stellen![]()
Vielen lieben Dank echt nett von dir. Dankeschön.
Denke mal im Laufe der Schwangerschaft, werden bestimmt noch sehr viele Fragen kommen...
21.09.2011 18:23
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Mary22:
Zitat von schatzns-maus:
Echt psychoterror.
Das glaub ich dir gerne. Ich hatte auch ständig Angst, wenn ich auf Klo gesessen habe, dass ich Blut am Papier habe. Am Freitag hast du ja US und dann bist du erstmal wieder für ein paar Tage beruhigt.![]()
Danke dir.
Oh das kenne ich war bei meiner Freundin auch genau so.
Aber dann hab ich einfach den part übernommen. Und bin mit ihr zu sämtlichen Vorsorgeuntersuchungen mitgegangen. Bin mit ihr Babysachen shoppen gegangen. War da wenn was war. Hab mich mit ihrem Ex rum geärgert. Und war dann bei der Geburt KS dabei.
Bist du jetzt wieder glücklich vergeben?
Meine Freundin hat auch 2 Kleine und ist alleine.
Na ich bin ja schon von Anfang an alleine zum FA gegangen. Bei der Feindiagnostik kam die Schwester meines Ex mit und mit der bin ich jetzt immer nich gut befreundet ansonsten hab ich alles alleine gemacht und geschafft. Auch die Geburt. Gut wenn ich Ultraschall hatte kam meine Große mit. Ich bin allein mit den beiden und unglücklich verliebt
Aber irgendwann klingelt auch bei mir der richtige Postmann
21.09.2011 18:29
Ach je unglücklich verliebt, kenn ich von meiner Freundin auch nur zu gut.
Ja klar der Richtige kommt, sag ich ihr auch immer.
Hut ab das du das alles ganz alleine geschafft hast.
Dachte ich mir auch immer bei meiner Freundin. Die musste ihre Große ja auch immer überall mit hin nehmen. Die Große von ihr ist am 27.08, 6 Jahre geworden und der Kleine Mann wir am 15.12 schon 2. Man wie die Zeit vergeht.
Dachte ich mir auch immer bei meiner Freundin. Die musste ihre Große ja auch immer überall mit hin nehmen. Die Große von ihr ist am 27.08, 6 Jahre geworden und der Kleine Mann wir am 15.12 schon 2. Man wie die Zeit vergeht.
21.09.2011 18:31
Zitat von schatzns-maus:
Ach je unglücklich verliebt, kenn ich von meiner Freundin auch nur zu gut.
Hihi die beiden sind ja auch 4 Jahre auseinander.
Klar schafftman das. Bin bei meienr Großen auch schon alleine gewesen und das von Anfang an. Also bei mir ist es nicht anders, aber so weiß ich dass ich unabhängig von nem Mann leben kann. Und das ist mir sehr wichtig.
21.09.2011 18:40
Ohne Mann klarkommen, der war jetzt gut. Ab und an denk ich, ich hab schon lange ein Kind. Männer sind oft echt ... naja hilflos ohne uns. Oder auch einfach zu bequem und wir machen das dann schon, GERNE.
Ne jetzt mal ohne Witz, echt Hut ab vor euch alleienerziehenden Müttern und wenns dann auch noch 2 sind.
Ne jetzt mal ohne Witz, echt Hut ab vor euch alleienerziehenden Müttern und wenns dann auch noch 2 sind.
21.09.2011 18:45
Zitat von schatzns-maus:
Ohne Mann klarkommen, der war jetzt gut. Ab und an denk ich, ich hab schon lange ein Kind. Männer sind oft echt ... naja hilflos ohne uns. Oder auch einfach zu bequem und wir machen das dann schon, GERNE.
Danke.
Aber ich denke manchmal echt so viel Unterschied ist da nicht und die Zeit die ich mit meinen beiden Ex-Freunden und meiner Großen verbracht habe war ich auch wieder froh alleine zu sein, denn das war anstrengender.
21.09.2011 18:59
Meine Freundin sagt euch das sie die meiste Zeit ganz froh ist, alleine mit ihren Kindern zu sein.
Ich hoffe aber trotzdem nie in diese Situation zu kommen.
Aber ich bin mir doch sehr sicher das mein Schatz und ich miteinander Alt und Grau werden.
Aber ich bin mir doch sehr sicher das mein Schatz und ich miteinander Alt und Grau werden.
21.09.2011 19:05
Zitat von schatzns-maus:
Meine Freundin sagt euch das sie die meiste Zeit ganz froh ist, alleine mit ihren Kindern zu sein.
Ja ich glaube wenn man mit den Kindern alleine ist man das eher so als wenn man von Anfang bis Ende einen Partner hat.
Ich wünsche keinem Paar eine Trennung außer es ist besser so. So wie bei mir und meinem Ex da haben die Maimamas imme rgehofft, dass wir uns trennen.
21.09.2011 19:07
Zitat von xXMimiXx:
Thema gemerkt![]()
.
.
.
LG Mimi
Herzlichen Glückwunsch dir auch zur Schwangerschaft auch wenn die Hälfte schon rum ist. Weißt du schon was es wird und wie es heißen soll?
21.09.2011 20:59
Zitat von Mary22:
Zitat von xXMimiXx:
Thema gemerkt![]()
.
.
.
LG Mimi
Herzlichen Glückwunsch dir auch zur Schwangerschaft auch wenn die Hälfte schon rum ist. Weißt du schon was es wird und wie es heißen soll?
Danke ^^ja es wird ein Junge
so wie mir mein gefühl das von anfang an der schwangerschaft gesagt hat
Er soll Tyler-Anthony heißen
21.09.2011 21:03
Zitat von xXMimiXx:
Zitat von Mary22:
Zitat von xXMimiXx:
Thema gemerkt![]()
.
.
.
LG Mimi
Danke ^^ja es wird ein Jungeso wie mir mein gefühl das von anfang an der schwangerschaft gesagt hat
![]()
Er soll Tyler-Anthony heißen![]()
Hihi so war es auch bei mir
Schöner Name
22.09.2011 13:26
So muss ich jetzt einfach hier schreiben.
Bin grad mega traurig.
Meine zwei Süssen Frogie und Mauesebaby werden wohl nicht mit mir rum kugeln.
Ich finde das alles so ungerecht.
Wir habens doch nun wirklich nicht leicht.
Und sollten die ganzen Mühen, Strapatzen die Zeit die man investiert und vorallem die Schmerzen nicht belohnt werden.
Man wünscht es sich doch so sehr für jede einzelne, weil man selber weiß wie hart das ist und dann sowas. Das ist doch echt zum heulen.
Jede die eine KB auf sich nimmt sollte am Ende dafür belohnt werden.
Bin grad mega traurig.
Meine zwei Süssen Frogie und Mauesebaby werden wohl nicht mit mir rum kugeln.
Ich finde das alles so ungerecht.
Wir habens doch nun wirklich nicht leicht.
Und sollten die ganzen Mühen, Strapatzen die Zeit die man investiert und vorallem die Schmerzen nicht belohnt werden.
Man wünscht es sich doch so sehr für jede einzelne, weil man selber weiß wie hart das ist und dann sowas. Das ist doch echt zum heulen.
Jede die eine KB auf sich nimmt sollte am Ende dafür belohnt werden.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt