schatzns-maus bekommt ein Maikäfer2012!!!
22.09.2011 14:54
Zitat von schatzns-maus:
So muss ich jetzt einfach hier schreiben.
Bin grad mega traurig.
Meine zwei Süssen Frogie und Mauesebaby werden wohl nicht mit mir rum kugeln.
Ich finde das alles so ungerecht.
Wir habens doch nun wirklich nicht leicht.
Und sollten die ganzen Mühen, Strapatzen die Zeit die man investiert und vorallem die Schmerzen nicht belohnt werden.
Man wünscht es sich doch so sehr für jede einzelne, weil man selber weiß wie hart das ist und dann sowas. Das ist doch echt zum heulen.
Jede die eine KB auf sich nimmt sollte am Ende dafür belohnt werden.
Oh nein das tut mir so leid und ich wünsche den beiden gaaanz viel Kraft!!!
22.09.2011 15:13
Mein Mäuslein hab mir dein Thread gespeichert und gerade gelesen was du geschrieben hast und das treibt mir die Tränen in die Augen. Aber du weißt ja ich bin dann Patentante und ich freu mich so für dich das es geklappt hat bei euch.. Und wirst sehen unser 3 . Versuch irgendwann wird auch klappen schließlich sind doch alle guten Dinge 3..
22.09.2011 15:14
Ich den beiden auch.
Wie geht es dir wie macht sich der kleine Mann und deine Große?
Kann deine Maus was mit dem kleinen Wurm anfangen?
22.09.2011 15:19
Freu freu mäuschen du hast hergefunden.
Ja alle guten Dinge sind 3. Und bei dir dann 3x3.
Dritter Versuch und drei Krümmel.
Aber du weißt ja BT ist erst am Montag.
Und erst am Montag geb ich die Hoffnung auf.
Du darfst so reden und denken weils für dich da leichter ist, ich weiß.
Aber ich hoff weiter für dich.
Hej ich bin ja dann rundrum versorgt.
Hab eine liebe Patenmami für mich und eine ganz süsse Patentante für Käferlie/s.
Hab eine liebe Patenmami für mich und eine ganz süsse Patentante für Käferlie/s.
22.09.2011 15:19
Zitat von schatzns-maus:
Ich den beiden auch.
Mir geht es so an sich ganz gut. BIn nur ganz scön müde in letzter Zeit
Der Kleine macht sich super. Dreht sich seit Sonntag von einer Seite auf die andere und hält die große Schwester ganz scön auf Trapp (sie läuft ja immer sofort hin, wenn er weint). Meine Große ist klasse. Musste heute zum Augenarzt und hat alles super über sich ergehen lassen. Ja jetzt kann sie was mit ihm anfangen. Jetzt ist er größer und "antwortet" wenn sie mit ihm redet und ihm was vorliest und er hält ja jetzt auch das Spielzeug fest was sie ihm gibt. Und wie geht es dir??? Was machen die Schwangerschaftswehwehchen??? Wann hast du denn morgen deinen FA-Termin damit ich die Daumen drücken kann.
22.09.2011 15:21
Zitat von schatzns-maus:
Freu freu mäuschen du hast hergefunden.
Ich bin auch beim Hoffen dabei. Die Hoffnung stirbt zuletzt und wir drücken auch die Daumen!!!!
22.09.2011 15:24
Danke Mary
Ja mein Mäuslein es wird dann 3x3 grins werden dann gleich eine Großfamilie.. Ja genau die Käferlis haben schon mal eine Patentante und du hast eine Patenmutti mensch besser kann man es doch nicht haben.. Und ich bin soooo gespannt auf morgen und auf vieleicht das erste Bildchen
Ja mein Mäuslein es wird dann 3x3 grins werden dann gleich eine Großfamilie.. Ja genau die Käferlis haben schon mal eine Patentante und du hast eine Patenmutti mensch besser kann man es doch nicht haben.. Und ich bin soooo gespannt auf morgen und auf vieleicht das erste Bildchen
22.09.2011 15:27
ACh Mensch jetzt wird es ja nochmal ganz interessant hier. *hibbel*
Ui wenn dann gleich 3. Ah schön und 4 Tage ist ja auch nicht mehr so lange.
Genau rund um versorgt ist sie
Ui wenn dann gleich 3. Ah schön und 4 Tage ist ja auch nicht mehr so lange.
Genau rund um versorgt ist sie
22.09.2011 15:30
Ich hab morgen um 15:00 den Termin.
Und bin schon soooo aufgeregt und schiss hab ich auch.
@Mary das ist so süss wenn die zwei Kleinen miteinander spielen seh das auch immer bei meiner Freundin und ihren beiden.
Wirst auch nicht gerade viel schlaf bekommen mit zwei Kindern.
Aber je größer die werden umso mehr schlaf wirst du wieder bekommen.
@Mäuschen Klar dann hast du deine Große Mäusefamilie, die haben doch immer gleich ein paar Babys mehr.
@Mary das ist so süss wenn die zwei Kleinen miteinander spielen seh das auch immer bei meiner Freundin und ihren beiden.
@Mäuschen Klar dann hast du deine Große Mäusefamilie, die haben doch immer gleich ein paar Babys mehr.
22.09.2011 15:34
Zitat von schatzns-maus:
Gut dann drück ich dann die Daumen.
Ja das ist wirklich süß
Ach naja Schlaf hab ich genug von 22 bis 6 uhr schläft der Kleine und die Große auch. Aber tagsüber powern wir uns immer ganz schön aus.
22.09.2011 15:38
Ja eben aber bei Käfern ist das ja nicht anders
Erst kommt der Sonnenkäfer Papa dann kommt die Sonnenkäfer Mama und fein und Klitzeklein die Sonnenkäfer Kinderlein
Erst kommt der Sonnenkäfer Papa dann kommt die Sonnenkäfer Mama und fein und Klitzeklein die Sonnenkäfer Kinderlein
22.09.2011 15:41
Ach Mäuschen das ist lieb von dir. Jetzt gehst du auch noch unter die Dichter.
Du bist echt SUPER.
Du bist echt SUPER.
22.09.2011 15:43
Zitat von Mary22:
Zitat von schatzns-maus:
Ja das ist wirklich süßAch naja Schlaf hab ich genug von 22 bis 6 uhr schläft der Kleine und die Große auch. Aber tagsüber powern wir uns immer ganz schön aus.
Vielen Dank fürs daumendrücken morgen.
Das hört man doch gerne eine Mama die auch Mama ist weil sie ihre Kinder liebt. Denn wenn man mit den Kindern spielt hat man auch interesse an seinen Kindern.
Ja wenn ihr so fetzt dann ist das klar das du Nachts fertig bist.
Will auch...
22.09.2011 15:47
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Mary22:
Zitat von schatzns-maus:
Ja das ist wirklich süßAch naja Schlaf hab ich genug von 22 bis 6 uhr schläft der Kleine und die Große auch. Aber tagsüber powern wir uns immer ganz schön aus.
Vielen Dank fürs daumendrücken morgen.
Das hört man doch gerne eine Mama die auch Mama ist weil sie ihre Kinder liebt. Denn wenn man mit den Kindern spielt hat man auch interesse an seinen Kindern.
Ja wenn ihr so fetzt dann ist das klar das du Nachts fertig bist.
Will auch...
Ja ich versuch es jedenfalls viel. Der Kleine schläft aber auch noch viel und die Große will auch mal alleine spielen. Das ist okay. Dann hab ich so wie jetzt Zeit fürs Netz
In einem Jahr kannst dich auch auspowern
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt