Mütter- und Schwangerenforum

Seid ihr bereit für die EM 2012 ???

Gehe zu Seite:
23.06.2012 13:23
Zitat von imaginary_light:

keine ahnung - wenn wohl nur ganz selten. aber ich muss leider sagen, dass mir allgemein Tiere näher stehen als Menschen

Ok deine Einstellung verstehe ich zwar nicht aber egal
xXMäusiXx
20969 Beiträge
24.06.2012 00:38

auch ich boykottiere die EM

Dann mach ein extra Thread dafür auf, aber lass die Mädels sich hier freuen!
imaginary_light
12157 Beiträge
24.06.2012 09:46
Zitat von xXMäusiXx:

hä? bist du schwanger oder hast du deine Tage? ich hab doch gar nix gemacht...
hatte lediglich auf die Frage geantwortet... so wie viele andere auch
26.06.2012 07:02
Hier hat jeder mal seine Tage, oder PMS oder Hormonschwankungen - ALSO BITTE UM FRIEDEN!!!!!

Freu mich schon auf das Spiel am Donnerstag - dann stecke ich meine Motte auf jedenfall in ihr Trikot als Glücksbringer für die Deutsche Mannschaft
ANJUKA
23752 Beiträge
26.06.2012 11:10
Zitat von animausile:

Alle wo die em nicht schauen aus verschiedenen gründen habt ihr dann die wm auch nicht geschaut

Öhm..ich boykottiere die EM weil da Hunde abgeschlachtet werden nur weil sich, grade die Ukraine, als nen gutes/besseres/sauberes Land presentieren will/wollte....für die letzte WM wurden wohl kaum Tiere ermordet
*
Zitat von xXMäusiXx:

WARUM?
Hier wurde gefragt, es gab ne Antwort, wenn auch eine die der Mehrheit nicht passte...jedoch gab es hier mehrere die sich gegen die EM aussprachen....willst die jetzt genauso angiften?!?
*
@raupenimmersatt
Dein Appel an den Frieden hier im Thread ist gut, unterschreibe ich
Aber jedoch solltest da in "deinen" Reihen suchen, nämlich bei jenen die die EM schauen, sie wurden hier zum Unruhestifter, nicht jene die sich dagegen aussprachen und lediglich auf deine Frage antworteten.
Zu jenen die sich dagegen aussprachen gehöre auch ICH....komisch das man auf diesen Post nicht einging, obwohl jener ja ausführlicher begründet war als der von imaginary ....
26.06.2012 11:29
@ANJUKA: Ich glaube, meine Überschrift "Seit ihr bereit für die EM" war etwas unglücklich verfasst. Ich meinte natürlich die Fans und ob sie schon alles geschmückt haben und ob der Fernseh schön aufpoliert wurde und das Bier sauber im Kühlschrank steht
Mir war schon klar, dass viele die EM aus besagten Gründen nicht gucken werden, aber das ewig bzw. oft in diesem Threat breit zu treten, finde ich eben nicht gut. Das muß jeder selber wissen. Ich muß mal nach deinem Post gucken, hab ihn grad auf die Schnelle nicht gefunden.
Liebe Grüße
ANJUKA
23752 Beiträge
26.06.2012 12:25
Zitat von RaupeNimmersatt:

@ANJUKA: Ich glaube, meine Überschrift "Seit ihr bereit für die EM" war etwas unglücklich verfasst. Ich meinte natürlich die Fans und ob sie schon alles geschmückt haben und ob der Fernseh schön aufpoliert wurde und das Bier sauber im Kühlschrank steht
Mir war schon klar, dass viele die EM aus besagten Gründen nicht gucken werden, aber das ewig bzw. oft in diesem Threat breit zu treten, finde ich eben nicht gut. Das muß jeder selber wissen. Ich muß mal nach deinem Post gucken, hab ihn grad auf die Schnelle nicht gefunden.
Liebe Grüße

Ich war aber die einzigste die nen Grund nannte...imaginary sagte ja nur das sie es meidet, warum nicht
Vanellope
15560 Beiträge
26.06.2012 12:38
also ganz ehrlich.. entweder wird jede wm, em was auch immer boykottiert oder keine.. bzw oder man lässt es halt so nebenbei an sich vorbei ziehen wenn man kein interesse hat..
weisst du ob für die letzte wm nicht tiere abgeschlachtet wurden? auf jedenfall wurde garantiert n haufen kohle in stadien investiert, die lieber ins gesundheitswesen, oder bildungswesen geflossen wäre!!
als wm in DE war wars vllt nicht ganz so krass, da hier generell schon ne recht gute infrastruktur ist, trotzdem wurden unntig gelder rausgeballert, die woanders mehr sinn gehabt hätten.
dieses argument zieht also mal nicht.. oh.. wm in südafrika.. na halleluja.. fangt schon mal an für dort böse sachen zu finden.. gibts nämlich auch genug..

mutti1988
2886 Beiträge
26.06.2012 12:41

ANJUKA
23752 Beiträge
26.06.2012 13:10
Zitat von NickySilas:

also ganz ehrlich.. entweder wird jede wm, em was auch immer boykottiert oder keine.. bzw oder man lässt es halt so nebenbei an sich vorbei ziehen wenn man kein interesse hat..
weisst du ob für die letzte wm nicht tiere abgeschlachtet wurden? auf jedenfall wurde garantiert n haufen kohle in stadien investiert, die lieber ins gesundheitswesen, oder bildungswesen geflossen wäre!!
als wm in DE war wars vllt nicht ganz so krass, da hier generell schon ne recht gute infrastruktur ist, trotzdem wurden unntig gelder rausgeballert, die woanders mehr sinn gehabt hätten.
dieses argument zieht also mal nicht.. oh.. wm in südafrika.. na halleluja.. fangt schon mal an für dort böse sachen zu finden.. gibts nämlich auch genug..

Na dann...wenn es immer wieder Menschen gibt die trotz dieser Argumente sehen und hin fahren, wozu du ja wohl mitgehörst, dann zieht dein Argument auch nicht, denn DAS wiederspricht sich
klar ist so ein Event das einzigste was Nationen zusammenhalten lässt und danach hasst man sich wieder.
Dennoch stehe ich dafür ein, für so ein absurdes blödsinniges event müssen weder Menschen noch Tiere sterben...jedoch wird DAS nie Enden....
Der Mensch ist die einzigste Spezies die es schafft sich selber auszurotten!
*
Aber nun gut, ich will net jene sein die euch den Spass nimmt 22 völlig überteuerte männern zu zu schauen, wie sie sich um nen Ball streiten und sich nen Wolf freuen weil sie nen Tor schiessen...
26.06.2012 13:21
PMS hin, Hormone her -

jetzt ist mal gut, Mädls!

Ich will hier nicht streiten, denn den Weltfrieden kriegen wir so oder so nicht hin Es ist schrecklich genug, was jeden Tag so in der Weltgeschicht abgeht! Jetzt kommt noch, das jemand schreibt, dass das Grillfleisch, welches wir essen, Tierleben fordert.... Wo fängt es an, wo hört es auf? - Eben. Deshalb bitte: F R I E D E !! !! Amen
26.06.2012 13:22
Zitat von mutti1988:

Super!
26.06.2012 13:23
@Mutti: wo hast du denn den Link her? Ich möchte es gerne in FB posten
xXMäusiXx
20969 Beiträge
26.06.2012 13:25

Zitat von xXMäusiXx:

hä? bist du schwanger oder hast du deine Tage? ich hab doch gar nix gemacht...
hatte lediglich auf die Frage geantwortet... so wie viele andere auch

Ich bin weder schwanger noch hab ich meine Tage!
xXMäusiXx
20969 Beiträge
26.06.2012 13:29
Zitat von ANJUKA:

Zitat von animausile:

Alle wo die em nicht schauen aus verschiedenen gründen habt ihr dann die wm auch nicht geschaut

Öhm..ich boykottiere die EM weil da Hunde abgeschlachtet werden nur weil sich, grade die Ukraine, als nen gutes/besseres/sauberes Land presentieren will/wollte....für die letzte WM wurden wohl kaum Tiere ermordet
*
Zitat von xXMäusiXx:

WARUM?
Hier wurde gefragt, es gab ne Antwort, wenn auch eine die der Mehrheit nicht passte...jedoch gab es hier mehrere die sich gegen die EM aussprachen....willst die jetzt genauso angiften?!?
*
@raupenimmersatt
Dein Appel an den Frieden hier im Thread ist gut, unterschreibe ich
Aber jedoch solltest da in "deinen" Reihen suchen, nämlich bei jenen die die EM schauen, sie wurden hier zum Unruhestifter, nicht jene die sich dagegen aussprachen und lediglich auf deine Frage antworteten.
Zu jenen die sich dagegen aussprachen gehöre auch ICH....komisch das man auf diesen Post nicht einging, obwohl jener ja ausführlicher begründet war als der von imaginary ....

Ja, aufjedenfall will ich jetzt auch alle anderen angiften!
Nein, mal im Ernst, die TS hat doch schon ein paar mal geschrieben, dass sie hier ihren Frieden haben möchte und die EM Gegner sich einen extra Thread eröffnen sollen.
Ich hab wahrscheinlich auch etwas überreagiert, aber jeder hat mal ein schlechten Tag oder Woche!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt