Seid ihr bereit für die EM 2012 ???
29.06.2012 09:31
Zitat von Gwen85:
Mist![]()
Hätte Jogi mal nicht Gomez und Poldy aufgestellt....![]()
Hätte wenn und aber...nu its vorbei
Noch 712 Tage bis zur WM und in 744 Tagen sind wir Weltmeister
29.06.2012 09:45
Zitat von LadyItaly86:
ich sagte doch mein Sohn hat die richtigen Farben an!!
nachdem ihr so groß rumgetönt habt, tut euch ein kleiner Arschtritt doch ganz gut.
FORZA ITALIA!!!!!!!!!!!!
![]()
Ihr hattet Glück, dass Löw eine total dämliche Aufstellung gemacht hat.
Gestern hab ich gesagt, dass ich Italien nun die Daumen drücke, aber ich hoffe irgendwie das Spanien Italien so richtig platt machen wird.
Ich behalt lieber auch meine restliche Meinung für mich
29.06.2012 09:52
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von LadyItaly86:
nachdem ihr so groß rumgetönt habt, tut euch ein kleiner Arschtritt doch ganz gut.
FORZA ITALIA!!!!!!!!!!!!
![]()
Ihr hattet Glück, dass Löw eine total dämliche Aufstellung gemacht hat.![]()
Gestern hab ich gesagt, dass ich Italien nun die Daumen drücke, aber ich hoffe irgendwie das Spanien Italien so richtig platt machen wird.![]()
Ich behalt lieber auch meine restliche Meinung für mich![]()
Naja...aber die Italiener waren scho arg gut
Die Aufstellung war echt fürn Arsch...wobei ma uns die letzten 10 Sekunden echt noch hätte geben können
Ich hoffe jetzt für Italien. Muss ja auch etwas zum Junior halten
29.06.2012 09:55
Zitat von Hummers_Mami:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von LadyItaly86:
FORZA ITALIA!!!!!!!!!!!!
![]()
Gestern hab ich gesagt, dass ich Italien nun die Daumen drücke, aber ich hoffe irgendwie das Spanien Italien so richtig platt machen wird.![]()
Naja...aber die Italiener waren scho arg gutDie Aufstellung war echt fürn Arsch...wobei ma uns die letzten 10 Sekunden echt noch hätte geben können
![]()
Ich hoffe jetzt für Italien. Muss ja auch etwas zum Junior halten![]()
Ich bin hin und her gerissen, weil ich Italien überhaupt nicht mag.
Aber ich hab auch keine lust darauf, dass Spanien schon wieder Europameister wird.
Nein, ich meine nicht Italien als Land oder die Menschen die da leben, ich mag einfach nur nicht die Mannschaft und das war schon immer so bei mir.
29.06.2012 10:03
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von Hummers_Mami:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von LadyItaly86:
FORZA ITALIA!!!!!!!!!!!!
![]()
Naja...aber die Italiener waren scho arg gutDie Aufstellung war echt fürn Arsch...wobei ma uns die letzten 10 Sekunden echt noch hätte geben können
![]()
Ich hoffe jetzt für Italien. Muss ja auch etwas zum Junior halten![]()
Ich bin hin und her gerissen, weil ich Italien überhaupt nicht mag.![]()
Aber ich hab auch keine lust darauf, dass Spanien schon wieder Europameister wird.![]()
Nein, ich meine nicht Italien als Land oder die Menschen die da leben, ich mag einfach nur nicht die Mannschaft und das war schon immer so bei mir.![]()
![]()
Ich mag meinen Ex nicht und gönne ihm die Freude grad nicht...ansonsten find ich die Manschaft gut. Außer den großen Dunkelhäutigen. Der is mir mega unsympathisch - auch wenn ers gestern gut gemacht hat.
29.06.2012 11:01
Hilft nix, Mädls..... aber eine kleine Genugtuung ist es für mich, dass wir die Holländer geschlagen haben
Na dann, auf zur WM
29.06.2012 11:22
Peinlich langsam.
Statt Deutschland stolz ist auf die Mannschaft,
Meckern sie nun über Löw.
Er soll zurücktreten etc.
Holland Null Punkte ... Sie meckern nicht soviel über ihre mannschaft wie wir -.-
Schrecklich :'D
Ich hab schon gar keine lust mehr in Facebook reinzuschauen :/
Schrecklich.
Holland Null Punkte ... Sie meckern nicht soviel über ihre mannschaft wie wir -.-
Schrecklich.
29.06.2012 11:24
Zitat von JungeMutter93:
Peinlich langsam.
Schrecklich.
Ich mag Löw nicht
Und hab von Anfang an gesagt, dass er kein guter Trainer ist. Mein Gefühl sagt mir, dass ich recht habe, denn wir packen einfach nicht das Halbfinale.
Letzt endlich ist es mir auch egal, es ist nur Fussball...
Ich versteh auch nicht wie man drüber weinen kann, da kommmen mir eher die Tränen wieviele Menschen im Krieg sterben.
29.06.2012 11:28
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von JungeMutter93:
Peinlich langsam.
Schrecklich.
Ich mag Löw nicht![]()
Und hab von Anfang an gesagt, dass er kein guter Trainer ist. Mein Gefühl sagt mir, dass ich recht habe, denn wir packen einfach nicht das Halbfinale.
Ich versteh auch nicht wie man drüber weinen kann, da kommmen mir eher die Tränen wieviele Menschen im Krieg sterben.![]()
Hey nichts gegen Jogi
Er ist nen guter Trainer
29.06.2012 11:30
Zitat von DeeLady:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von JungeMutter93:
Peinlich langsam.
Schrecklich.
Ich mag Löw nicht![]()
Ich versteh auch nicht wie man drüber weinen kann, da kommmen mir eher die Tränen wieviele Menschen im Krieg sterben.![]()
Hey nichts gegen Jogi![]()
Er ist nen guter Trainer![]()
Finde ich nicht
Wenn er ein guter Trainer wäre, hätten wir den EM und WM titel geholt.
29.06.2012 11:33
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von DeeLady:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von JungeMutter93:
Peinlich langsam.
Schrecklich.
Ich mag Löw nicht![]()
Hey nichts gegen Jogi![]()
Er ist nen guter Trainer![]()
Finde ich nicht![]()
Wenn er ein guter Trainer wäre, hätten wir den EM und WM titel geholt.![]()
Hmm Deutschland ist ne sehr gute mannschaft... Ubd nur weil nicht alles in der praxis so klappt, wie es theoretisch ausgemacht wurde, heißt das doch nicht, dass der Trainer schuld is
29.06.2012 11:48
Also hat jeder Mannschaft die keinen Title holt einen schlechten Trainer?
Dann hätte ja bald keiner mehr einen Trainer
Dann hätte ja bald keiner mehr einen Trainer
29.06.2012 11:56
Find es immer schade,dass es immer direkt auf den Trainer geschoben wird
Verlieren sie ist Löw schuld,gewinnen sie,wird er in den Himmel gehoben,albern sowas
Er ist ein guter Trainer und wir haben eine gute Mannschaft. Wir hatten auch gute Chancen am Anfang,aber es ist halt keiner reingegangen,so ist das. Ich habe das Gefühl,dass auf Deutschland ein Fluch liegt,dass sie nicht weiter,als bis zum Halbfinale kommen
Ich freue mich jetzt schon auf die WM 2014 und bin trotzdem stolz auf die Leistung unserer Jungs
Verlieren sie ist Löw schuld,gewinnen sie,wird er in den Himmel gehoben,albern sowas
Er ist ein guter Trainer und wir haben eine gute Mannschaft. Wir hatten auch gute Chancen am Anfang,aber es ist halt keiner reingegangen,so ist das. Ich habe das Gefühl,dass auf Deutschland ein Fluch liegt,dass sie nicht weiter,als bis zum Halbfinale kommen
Ich freue mich jetzt schon auf die WM 2014 und bin trotzdem stolz auf die Leistung unserer Jungs
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt