Sternenprinzessin und Kleine1706 Thread
23.01.2011 19:05
huhu süße,
Ach du das kenn ich
Das müssen männer aushalten!
Wir waren heute den ganzen Tag in Landsberg zu erst bei meinen Eltern
Und danach zum Kaffee bei meinen Großeltern
Das Geld für den Buggy haben wir auch zusammen
170 Euro
Ich frag morgen noch in unserem Baby Geschäft nach was er dort kostet und wenn er auch 170 Kosten hol ich ihn da und sonst kauf ich ihn im Internet.
Beim Baby Walz hat er 240 Gekostet Schweinerei
Und ich verkaufe jetzt wieder unsere Wii für 180Euro weil wir einfach nie spielen das geld Steck ich lieber dann in die Wohnung verschönerung
So maus bis morgen ich bin den ganzen Tag zuhause hdl
Ach du das kenn ich
Das müssen männer aushalten!
Wir waren heute den ganzen Tag in Landsberg zu erst bei meinen Eltern
Und danach zum Kaffee bei meinen Großeltern
Das Geld für den Buggy haben wir auch zusammen
170 Euro
Ich frag morgen noch in unserem Baby Geschäft nach was er dort kostet und wenn er auch 170 Kosten hol ich ihn da und sonst kauf ich ihn im Internet. Beim Baby Walz hat er 240 Gekostet Schweinerei
Und ich verkaufe jetzt wieder unsere Wii für 180Euro weil wir einfach nie spielen das geld Steck ich lieber dann in die Wohnung verschönerung
So maus bis morgen ich bin den ganzen Tag zuhause hdl
24.01.2011 21:41
Hallo süße,
Da hattet ihr ja einen richtig schönen tag zusammen
Ich bin auch am überlegen ob ich meine Verkaufe obwohl man das ja eigendlich nicht macht weil ich sie von meinem schatz bekommen hab.. muss ich mal mit ihm drüber reden.
das mit dem kinder buggi ist auch klasse.
Ja ich denke auch das die männer da durch müssen.
Aber es ist trotzdem für mich auch nicht so toll.
Naja ich denke wir müssen einfach wieder schaun das wir uns mehr zeit für einander mehmen.
Da das alles im moment irgendwie zu kurz kommt.
So ich hoffe dein gespräch morgen verläuft nich ganz so schlimm, ich denk an dich und deine Große und kleine.
Bis morgen HDL
Da hattet ihr ja einen richtig schönen tag zusammen
Ich bin auch am überlegen ob ich meine Verkaufe obwohl man das ja eigendlich nicht macht weil ich sie von meinem schatz bekommen hab.. muss ich mal mit ihm drüber reden.
das mit dem kinder buggi ist auch klasse.
Ja ich denke auch das die männer da durch müssen.
Aber es ist trotzdem für mich auch nicht so toll.
Naja ich denke wir müssen einfach wieder schaun das wir uns mehr zeit für einander mehmen.
Da das alles im moment irgendwie zu kurz kommt.
So ich hoffe dein gespräch morgen verläuft nich ganz so schlimm, ich denk an dich und deine Große und kleine.
Bis morgen HDL
25.01.2011 07:53
Guten morgen,
Meine nacht war so lala mausi hatte um 1.30 nochmal hunger und um 6:45 dann nochmal.
Bei uns hat es nochmal ganz schön Kräftig geschneit.
Ich geh jetzt dann Kratzen.
Also Wii ist weg für 175,10 mit Versand!
Und Sonst haben wir ja den Kinderwagen gekauft und dann ist erstmal ruhe mit Shoppen.
Sonst bin ich heute gespannt was bei dem Gespräch raus kommt ich fahr nach dem Gespräch wieder heim da wir vieleicht er morgen wieder Therapie haben und eben die Op.
Bis später
Meine nacht war so lala mausi hatte um 1.30 nochmal hunger und um 6:45 dann nochmal.
Bei uns hat es nochmal ganz schön Kräftig geschneit.
Ich geh jetzt dann Kratzen.
Also Wii ist weg für 175,10 mit Versand!
Und Sonst haben wir ja den Kinderwagen gekauft und dann ist erstmal ruhe mit Shoppen.
Sonst bin ich heute gespannt was bei dem Gespräch raus kommt ich fahr nach dem Gespräch wieder heim da wir vieleicht er morgen wieder Therapie haben und eben die Op.
Bis später
25.01.2011 13:21
Hallo süße,
Das war ja eine kurze nacht.
Aber meine war auch nicht besser thomas hat den halben wald abgesegt..
bei meiner wii muss ich noch schauen.
Hab heute noch ne bewerbung fertig gemacht.
Hier hat es auch wieder richtig geschneit
Ok dann mal bis heute Abend.
Das war ja eine kurze nacht.
Aber meine war auch nicht besser thomas hat den halben wald abgesegt..
bei meiner wii muss ich noch schauen.
Hab heute noch ne bewerbung fertig gemacht.
Hier hat es auch wieder richtig geschneit
Ok dann mal bis heute Abend.
25.01.2011 20:28
Man der Tag war mal voll langweilig
Op ist morgen um 7:30 hoffentlich geht alles gut!
Mein Buggy schiebt sich super!
So den rest haben wir bei msn geschrieben!
Op ist morgen um 7:30 hoffentlich geht alles gut!
Mein Buggy schiebt sich super!
So den rest haben wir bei msn geschrieben!
27.01.2011 18:38
hallo süße,
Ich komme grade nicht bei msn rein bekomme immer irgend eine fehler meldung. Thomas schaut da morgen mal drüber.
Ansonsten gibt es bei mir aber auch nicht neues.
Wie geht es dir und deiner kleinen ??
Lg Claudia
Ich komme grade nicht bei msn rein bekomme immer irgend eine fehler meldung. Thomas schaut da morgen mal drüber.
Ansonsten gibt es bei mir aber auch nicht neues.
Wie geht es dir und deiner kleinen ??
Lg Claudia
27.01.2011 19:40
Doofe Technik
Ich hatte heute einen Maraton lauf der wahnsinn zuerst in das Kinderzentrum sophias teddy geholt
und dann schnell in die Klinik sophia die sachen gebracht war leider nur 5 min bei ihr.
Und dann schnell wieder in das Zentrum wegen Therapie!!!
Aber sonst gehts ihr gut sie hat sich eben total über ein paar Spielsachen gefreut und ein paar Säfte da sie nur wasser nicht mag.
Schnucki ist wieder in der arbeit und stella pennt und bei dir?
Ich hatte heute einen Maraton lauf der wahnsinn zuerst in das Kinderzentrum sophias teddy geholt
und dann schnell in die Klinik sophia die sachen gebracht war leider nur 5 min bei ihr. Und dann schnell wieder in das Zentrum wegen Therapie!!!
Aber sonst gehts ihr gut sie hat sich eben total über ein paar Spielsachen gefreut und ein paar Säfte da sie nur wasser nicht mag.
Schnucki ist wieder in der arbeit und stella pennt und bei dir?
28.01.2011 17:09
ja du sagst es, aber morgen schaut mein schatz nach
oh mann da hast du ja warnsinnig viel hinter dir.
Gut das es der großen schon wieder besser geht.
Naja bei mir ist solala bin voll nah am wasser gebaut die letzten tage.
Ich war die tag hier im ort in der Kirche, nich umbedingt weil ich gläubig bin einfach weil ich danach ein bedürfniss hatte.
Naja ich hab die kirchentür aufgemacht und Hab im gleichen moment angefangen zuweinen. Ich frage mich warum das passiert ist
Naja ansonst ist soweit alles ok.
oh mann da hast du ja warnsinnig viel hinter dir.
Gut das es der großen schon wieder besser geht.
Naja bei mir ist solala bin voll nah am wasser gebaut die letzten tage.
Ich war die tag hier im ort in der Kirche, nich umbedingt weil ich gläubig bin einfach weil ich danach ein bedürfniss hatte.
Naja ich hab die kirchentür aufgemacht und Hab im gleichen moment angefangen zuweinen. Ich frage mich warum das passiert ist
Naja ansonst ist soweit alles ok.
28.01.2011 19:54
Ich zieht es momentan in Babygeschäfte total ich weiß net warum!
Ich denke auch immer wieder an meine Sternchen aber ich denke mir das sie oben auf einer Wolke sitzen und unsere Leben weiter begleiten!
Kerzen GB Pics
Wir gehen am Sonntag mal wieder in Kino
Rapunzel neu Verföhnt!
Wir haben auch beschlossen das wir seine mama mal mehr in die Pflichten der Oma nehmen möchten und möchten und 2 mal im Monat zeit für uns ohne Stella nehmen das wir mal schwimmen gehen und unsere Beziehung gutes Tun.
Ich bin nämlich sonst echt Vollzeit Mama
Und Sonst schläft maus brav seit 19Uhr
Bis bald maus hdl
Ich denke auch immer wieder an meine Sternchen aber ich denke mir das sie oben auf einer Wolke sitzen und unsere Leben weiter begleiten!
Kerzen GB Pics
Wir gehen am Sonntag mal wieder in Kino
Rapunzel neu Verföhnt!
Wir haben auch beschlossen das wir seine mama mal mehr in die Pflichten der Oma nehmen möchten und möchten und 2 mal im Monat zeit für uns ohne Stella nehmen das wir mal schwimmen gehen und unsere Beziehung gutes Tun.
Ich bin nämlich sonst echt Vollzeit Mama
Und Sonst schläft maus brav seit 19Uhr
Bis bald maus hdl
29.01.2011 13:58
Hi süße,
Ich finde eure ideen richtig klasse.
So was muss auch einfach mal sein
Und das die Oma öfter einspringt ist auch klasse
Wir gehen heute oder Morgen spatzieren ich hoffe ja heute weil das wetter richtig klasse ist zum raus gehen.
Ansonsten ist bei uns alles beim alten.
HDL
Ich finde eure ideen richtig klasse.
So was muss auch einfach mal sein
Und das die Oma öfter einspringt ist auch klasse
Wir gehen heute oder Morgen spatzieren ich hoffe ja heute weil das wetter richtig klasse ist zum raus gehen.
Ansonsten ist bei uns alles beim alten.
HDL
29.01.2011 19:16
So maus,
Uns hats beide voll erwischt ich schon seit heute morgen Halsweh und Reizhusten.
Und Stella läuft die nase und ich denke sie hat auch bauchweh!
Mir tut mausi so leid so klein und schon so verschnupft ich hoffe es ist bald wieder weg.
Und Sonst darf Sophia morgen wieder aus der Klinik zurück ins Kinderzentrum
Mittwoch werden nur noch die Fäden gezogen!
Und Sonst gibts net viel neues ich habe gestern 2 Käsekuchen gebacken mit Pfirsich!
Meine Bauchtrage von Manduca wo Stella nie reingepasst hat habe ich weider verkauft für 85 Euro!
So ich wünsche euch noch ein schönes Rest Wochende bis bald HDL
Uns hats beide voll erwischt ich schon seit heute morgen Halsweh und Reizhusten.
Und Stella läuft die nase und ich denke sie hat auch bauchweh!
Mir tut mausi so leid so klein und schon so verschnupft ich hoffe es ist bald wieder weg.
Und Sonst darf Sophia morgen wieder aus der Klinik zurück ins Kinderzentrum
Mittwoch werden nur noch die Fäden gezogen!
Und Sonst gibts net viel neues ich habe gestern 2 Käsekuchen gebacken mit Pfirsich!
Meine Bauchtrage von Manduca wo Stella nie reingepasst hat habe ich weider verkauft für 85 Euro!
So ich wünsche euch noch ein schönes Rest Wochende bis bald HDL
31.01.2011 13:40
So süße,
Stella und ich sind jetzt total krank maus läuft nur noch die nase und mir auch einfach beide total erkältet.
Schuckis mama ist gerade mit mausi beim Kinderarzt!
Aber süße mir platzt heute noch der Kragen unsere Vermieter nehmen uns einfach unser Neues SAT kabel für die Schüssel weg als wäre es ihres.
So den rest schreiben wir bei MSN
Stella und ich sind jetzt total krank maus läuft nur noch die nase und mir auch einfach beide total erkältet.
Schuckis mama ist gerade mit mausi beim Kinderarzt!
Aber süße mir platzt heute noch der Kragen unsere Vermieter nehmen uns einfach unser Neues SAT kabel für die Schüssel weg als wäre es ihres.
So den rest schreiben wir bei MSN
31.01.2011 20:03
oh man süße,
gute besserung euch beiden.
Das mit dem kabel ist echt mies
Bei uns reden im moment alle so übers heiraten und wann wir heiraten das ich echt schon ganz durch einander bin.
Klar will ich heiraten, aber ich möchte doch auch einen antrag von meinem schatz haben. AHHHH man naja ich lass mich einfach überraschen.
Aber können die anderen nicht einfach mit dem thema aufhören
gute besserung euch beiden.
Das mit dem kabel ist echt mies
Bei uns reden im moment alle so übers heiraten und wann wir heiraten das ich echt schon ganz durch einander bin.
Klar will ich heiraten, aber ich möchte doch auch einen antrag von meinem schatz haben. AHHHH man naja ich lass mich einfach überraschen.
Aber können die anderen nicht einfach mit dem thema aufhören
31.01.2011 20:11
Ach süße willst du mich heiraten?!
Ich träume auch davon ich weiß auch net warum aber ich denke wenn er nicht drauf kommt müssen wir frauen eben das Leben in die Hand nehmen
Ich träume auch davon ich weiß auch net warum aber ich denke wenn er nicht drauf kommt müssen wir frauen eben das Leben in die Hand nehmen
31.01.2011 20:18
JA
Ne ich möchte schon gefragt werden
von ihm.
Naja wer weiß villt mach ich es auch irgendwann aber noch warte ich
Ne ich möchte schon gefragt werden
von ihm. Naja wer weiß villt mach ich es auch irgendwann aber noch warte ich
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt