Mütter- und Schwangerenforum

Sternenprinzessin und Kleine1706 Thread

Gehe zu Seite:
29.09.2011 17:27
Hallo süße,

Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht

Auto: Ich bekomm echt nen Kollar jetzt haben wir nur noch probleme seit 6 Wochen
Wir haben ja schon an die 1400 Euro reingesteckt und müssen jetzt warscheinlich nochmal 1-3000 Euro reinstecken.

Am Motor dran ist was geschwolzen der Mann von der Werkstatt raubt ihn heute komplett auseinander und meldet sich dann was wir für teile brauchen wie lang es dauert und was es kostet.

Ich mag nicht mehr ich habe jetzt schon angst mit diesen Auto wieder zu fahren!

Mein Papa sagt nur egal wieviel wir reinstecken müssen wir müssen ihn behalten obwohl schatzy angeboten hat sie für uns einen kombi zu kaufen und dann läuft das auto eben auf ihn ist doch egal will aber mein papa nicht

Vorallem wer das alles zahlen soll ist ihm egal er sagt er hat schon genug bezahlt den rest müssen wir auftreiben

Ab morgen steht meiner Familenhelferin wieder vor der Tür ich will doch nur meine ruhe ich kann mich nicht in xx Termine rein schieben lassen.

Am besten flug buchen schatzy und mausi einpacken und dann ganz weit weg

So süße ich muss mausi holen sie hat hunger
Kleine1706
4686 Beiträge
29.09.2011 20:03
Hallo Süße,

Ohja senkwehen hatte ich schon komme ich aber später noch mal genauer zu

AUTO : Ojee ojee, da ist ja fast schon ein gebraucht wagen drin. Bei dem was ihr dabezahlt...... und warum will dein Vater das nicht?? Ist doch eure sache, vorallem ist es sicher sich was neues anzuschaffen finde ich.

Familienhelferin: Mensch mensch du arme nur termin, ich würde ja warnsinnig werden wenn mir andauert jemande die Türe einrennt.
*
So Senkwehen und anderes leiden
War heute beim Fa.
Der kleinen geht es gut, liegt mit dem Kopf auch schon schön im Becken, sprich senkwehen waren da
Anderes leiden,
muss jetzt 2 mal täglich magnesium nehmen.
Da ich einen erhöhten Blutdruck hatte und Eiweiß im Urin zudem kommt noch wasser in den Beinen.
Muss am Dienstag noch mal zur Kontrolle damit eine Schwangerschaftsvergiftung ausgeschlossen werden kann.
29.09.2011 20:12
Oje süße ich habe das du keine Schwangerschaftsvergiftung hast den sonst muss Finja sofort ausziehen hat er was gesagt zwecks gewicht oder muttermund?

Ja ich warte jetzt ab was mit dem auto ist den mein papa zahlt noch 3000 euro für dieses auto ab das ist der mist wenn ich selber geld verdienen würde 3000 euro zam kratzen und papa geben.

Und ein neues auto her aber ich muss wohl damit leben

Familenhelferin: Ich rede mich fusslig keiner versteh wirklich das wir mal unsere ruhe brauchen

Achja Stella läuft jetzt mit mir an den händen immer zwischen küche und wohnzimmer sie ist ganz stolz
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.09.2011 20:28
ohje süße das mit dem Auto is ja großer mist versteh nich warum dein Vater dagegen is es wär doch viel besser ein neuen zu kaufen oder?

Oh das is schön das Stelle läuft läuft se den schon durch die Wohnung?Wie gehts dir heute?wie war deine Nacht?Was macht deine Wange?
Kleine1706
4686 Beiträge
29.09.2011 20:30
Gewicht hat er nichts gesagt und Muttermund ist noch zu.

Ich hoffe auch sehr das es keine ist..... will das sie auf normalen weg kommen darf Will echt keinen KS ..... hab da echt schiess vor.
*
ja ich kann dich verstehen was du mit dem Auto und mir dem arbeiten meinst.
*
Ohhh stella wie schön, drück dir die daumchen das sie auch läuft wenn die Familien helferin da ist
29.09.2011 20:45
Schmerzen habe ich trotz Tablette
Und langsam werde ich an der Backe bunt

Ich seh aus wie geschlagen!

Stella läuft nur zwischen unseren händen ganz frei laufen traut sie sich noch nicht aber kommt zeit kommt rat
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.09.2011 20:49
is ja komisch also bei mir helfen die Tabl wenn eine nich hilft nimmste halt 2 hab ich auch schon gemacht das hat dann geholfen.Wo haste den schmerzen?direkt an der naht?

Ich brauch eig kaum ne Tabl aber merk auch wenns leicht schmerzt.Frag mich mal seh nich anders aus es is schon gelblich an meiner Wange und unter der Wange ist ein dunkler fleck und wir wollen morgen einkaufen. Und wie hast du diese Nacht geschlafen?hab zum Glück keine Nasenbluten mehr.Willst du mal Jerrybilder sehen?

Das is schön das lernt se noch Jerry war auch nen Spätzünder was das laufen anging.
29.09.2011 20:58
Wir gehen samstag erst einkaufen ab mittag vormittags wollen wir auch einen Babybasar

Ja ich nehm zum schlafen gehen nochmal eine Tablette
Geschlafen habe ich wie ein Stein aber wie immer zu wenig mausi weckt mich schon um 7 uhr um an tag wo ich mal schlafen könnte kann ich nicht weil sie mich nicht lässt.

Ich bin mal gespannt wann mausi frei laufen lernt!

Kleine: Finja muss in den nächsten 18 tagen raus auch einen KS schaffst du ich habe es schon 2 mal geschafft da schaffst du es locker
Kleine1706
4686 Beiträge
29.09.2011 21:06
Sie wird raus müssen sonst gibt es kein Taschengeld
*
Naja ich wünsch mir einfach zu shr eine normale geburt.
Aber am ende endscheidet das eben finja oder doch der Fa.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.09.2011 21:07
Ja unser Shoppen muss noch warten wir warten immernoch auf Schatz sein Baför Bescheid weil ja noch was von seinen Vater fehlt...

Haben nur 200Euro -.- naja muss bis zum 9ten reichen dann kommt Schatz sein Kindergeld.

und am 12.10 bekomm wir 1&1 Anschluß shice Kabeldeutschland hat doch im Sept was geändert so das die Kabelgebühren mit in der Miete sind und wir Sept nen extra Paket gemacht haben aber es auch wiederufen haben weil wir den ganzen Mist ne mehr wollen sind damit unzufrieden.Mit den i net Paket haben wa alles schon gekündigt zum 16.12.2011 bald sind wa den Mist los.Nun haben die am 26.9 17,89Euro abgezogen das war mein letztes Geld gewesen eig Jerry sein Kindergeld ich ruf da an und frag was das für nen Betrag sein soll genau für die shice umstellung da bekomm ich bei meiner nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben.Es ist zum kotzen hab keine Rechung bekommen aber wird fleißig abgezogen.. ich wollt von den Geld noch einkaufen gehen..grrrrrrrrrrrrrrrr
29.09.2011 21:10
Schnucki hat zu Mausi 2 wochen vor dem Kaiserschnitt gesagt wo ist die püppi deug kam ein fuß raus

Also was schonmal gut ist dringeblieben ist noch kein
Kleine1706
4686 Beiträge
29.09.2011 21:13
also wenn die drin bleiben könnten, sag ich nur auaaa sooo schnell wie die groß werden
*
Finja strecht mir immer ihren po endgegen, am liebsten morgens wenn ich dir decke weg mache
29.09.2011 21:23
Ich weiß noch wie stella ständig ihren kopf oben gegen meine magen gedrückt hat oder die füße tief in meine blase und heute läuft sie mit mama schon durch die wohnung
Kleine1706
4686 Beiträge
30.09.2011 18:28
ojaaa, da kann ich mich noch gut dran erinnern
*
Und heute bin ich die mit ihren wehwechen
Bald ist es geschaft und ich darf meine kleine knuddeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt