Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
03.04.2012 07:40
Zitat von Mia-Lotta:

das thema ansich (genau... zukunft... zuteilung der partner.... totale kontrolle von den obersten) hat mich schon angesprochen. nur die umsetzung fand ich dann etwas lasch. aber dafür ist es ja auch "nur" ein jugendbuch
.
ey, hallo!!?? ... ich hab mit "erzähl mir dein herz" noch nicht mal angefangen!! SO schnell bin ich dann doch nicht

.... aber gleich geht's los... kind schläft, rechner aus und ab in die seiten...

Und wie hats bisher geschmeckt?
Ich brauch erstmal das dritte Panem Buch
Ich bin sooo gespannt auf den dritten teil, habe einen Gutschein hier liegen von einem Buchladen der 40km entfernt ist, ich muss da erstmal hinkommen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.04.2012 07:46
oh gott... der dritte panem-teil.. ja, DAS war mal was!!! was hab ich geheult!!! und das, wo ich sonst sehr trocken gelagert bin... schönes buch
.
"erzähl mir dein herz" ist sehr schön.... bekomm ich heute sicher durch. schön herzergreifend <3
03.04.2012 07:52
Zitat von Mia-Lotta:

oh gott... der dritte panem-teil.. ja, DAS war mal was!!! was hab ich geheult!!! und das, wo ich sonst sehr trocken gelagert bin... schönes buch
.
"erzähl mir dein herz" ist sehr schön.... bekomm ich heute sicher durch. schön herzergreifend <3

An sich völlig bescheuert, dass man da flennt... ich hab aber auch einige Tränchen vergossen
Schon bei dem ersten Teil, beim zweiten Teil gings aber
Bisher habe ich erst einmal weinen müssen bei einem Buch und das war "Bevor ich sterbe" und das ist ja mal ein ganz anderes Kaliber.
Woah, nun will ich es noch viel mehr lesen, als vor 5 Minuten... ich wusste gar nicht, dass das geht
Erzähl mir dein Herz, kenne ich glaub ich gar nicht... Muss ich mal googlen
Seramonchen
37799 Beiträge
03.04.2012 07:55
Ich finde es total spannend hier zu lesen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ich fand ja bei Panem nur Teil 1 gut, die anderen waren mir zu Mhm irgendwie blöd. Dafür fand ich die Auswahl gut hat einer von euch schon dustlands im auge?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.04.2012 07:58
ist ja oft so, grad bei so großen geschichten...
wie zum beispiel 'twilight' oder so.... entweder man liebt oder man hasst es...
.............
dustlands? ... nö... klingt für mich nicht interessant...
allerdings vertrag ich in meinem alter auch nicht mehr so viele jugendbücher am stück...
03.04.2012 08:32
Dustlands ist glaube ich, nichts für mich...
Aber ehrlich mal, so tolle Jugendbücher gab es vor 10 Jahren noch nicht. Allein die Aufmachung mancher Bücher animiert mich ja schon zum Kauf
Seramonchen
37799 Beiträge
03.04.2012 09:03
Zitat von Mia-Lotta:

ist ja oft so, grad bei so großen geschichten...
wie zum beispiel 'twilight' oder so.... entweder man liebt oder man hasst es...
.............
dustlands? ... nö... klingt für mich nicht interessant...
allerdings vertrag ich in meinem alter auch nicht mehr so viele jugendbücher am stück...

Och naja, so würde ich es nicht sagen. Ich fand Twilight okay, aber würde es kein zweites Mal lesen
**
Ich bin mir bei Dustlands noch nicht sicher aber ich glaub ich warte, bis es bei ebay günstiger zu bekommen ist.
**
Ja das stimmt, früher gab es nicht so tolle Bücher für Jugendliche
bella09
12190 Beiträge
03.04.2012 19:45
engelchen habe mir jetzt noch 2 bestellt...muß gleich mal gucken ob ich sie die nächsten tage schon abholen kann...
ansonsten warte ich bis juni wenn die anderen bücher erscheinen...
03.04.2012 20:16
Viel Spaß beim Lesen
bella09
12190 Beiträge
03.04.2012 20:35
Zitat von Engelchen1711:

Viel Spaß beim Lesen

danke
Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.04.2012 21:50
so.... "erzähl mir dein herz" hab ich durch (wer will, bitte schreien... 1,50 € oder so... )
.
jetzt schnapp ich mir mal nen alten pendergast-roman
Seramonchen
37799 Beiträge
04.04.2012 06:56
Ob pendergast ist toll!!
purple
12737 Beiträge
04.04.2012 07:04
Zitat von Seramonchen:

Ob pendergast ist toll!!

den kenn ich gar nicht
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.04.2012 08:03
ich LIEBE ihn

04.04.2012 08:55
Ich sag ja, du isst die Bücher
Ich wundere mich, dass ich hier so viel nicht kenne.
Die ganzen Reihen die ihr hier lest, von denen habe ich noch nie gehört
Ausser die Sarah Clark Reihe, davon hatte ich oft schon den zweiten oder dritten in der Hand und habe den ersten nie gefunden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt