Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35239 Beiträge
10.04.2012 12:57
Zitat von gockellinchen:

so, gestern zu Ende gelesen "Ruht das Licht von Maggie Stiefvater" Fand diesen 2. Teil gar nicht so schlecht wobei mich mittlerweile die Geschichte von Cole und ... mehr reizt. Also was aus denen wird.
Klar natürlich auch wie es mit Sam und Grace noch weiter geht

Nun lese ich: Zeitenzauber von Eva Völler

10.04.2012 13:49
Zitat von Dreamgate:

Zitat von gockellinchen:

so, gestern zu Ende gelesen "Ruht das Licht von Maggie Stiefvater" Fand diesen 2. Teil gar nicht so schlecht wobei mich mittlerweile die Geschichte von Cole und ... mehr reizt. Also was aus denen wird.
Klar natürlich auch wie es mit Sam und Grace noch weiter geht

Nun lese ich: Zeitenzauber von Eva Völler

ich bin wirklich gespannt auf das Buch. Die Rezessionen bei Amazon sind ja sehr gut
purple
12737 Beiträge
10.04.2012 13:50
Ihr lest grad alle soooooooo viel
10.04.2012 13:55
Zitat von purple:

Vor allem haben viele ein oder zwei Kinder. Bitte verratet mir, wie ihr das macht!!!
suppengrün
13851 Beiträge
10.04.2012 14:09
Zitat von Kiki2011:

Zitat von purple:

Vor allem haben viele ein oder zwei Kinder. Bitte verratet mir, wie ihr das macht!!!

auf toilette, in der badewanne und abends wenns kindchen schläft
10.04.2012 18:15
Zitat von suppengrün:

ich habe gestern angefangen den 1. teil von "tribute von panem" zu lesen. bin aber nicht weit gekommen.

nun ja heute habe ich ihn ende gelesen und werde mir heute abend den 2. teil vornehmen.

Warst du nun so schnell, weil es spannend war oder weil es eher einfach zu lesen ist?
suppengrün
13851 Beiträge
10.04.2012 18:21
Zitat von Shamrock:

Zitat von suppengrün:

ich habe gestern angefangen den 1. teil von "tribute von panem" zu lesen. bin aber nicht weit gekommen.

nun ja heute habe ich ihn ende gelesen und werde mir heute abend den 2. teil vornehmen.

Warst du nun so schnell, weil es spannend war oder weil es eher einfach zu lesen ist?

beides. der schreibstil ist sehr flüssig, finde ich! also es lässt sich sehr gut lesen (ähnlich wie bei twilight).
auch die spannung war gut. ich hab gar nicht mitbekommen das ich schon alles gelesen habe als dann das ende kam. von dem war ich aber etwas enttäuscht. heute abend werde ich den 2. teil anfangen.

Lucero
3830 Beiträge
10.04.2012 18:23
Zitat von Kiki2011:

Zitat von purple:

Ich lese wenn die Kids schlafen. Abends fast immer und mittags wenn ich nichts anderes zutun habe.
ellis_mum
262 Beiträge
10.04.2012 19:04
Zitat von Kiki2011:

Zitat von purple:

ich lese meist wenn ich meine kleinste ins Bett bringe da ich immer noch bei sitzen bleiben soll und wenn sie schlafen
und wenn das Buch spannend ist auch schon mal beim Mittagessen kochen
marlou
6375 Beiträge
10.04.2012 19:32
Zitat von suppengrün:

Zitat von Shamrock:

Zitat von suppengrün:

beides. der schreibstil ist sehr flüssig, finde ich! also es lässt sich sehr gut lesen (ähnlich wie bei twilight).
auch die spannung war gut. ich hab gar nicht mitbekommen das ich schon alles gelesen habe als dann das ende kam. von dem war ich aber etwas enttäuscht. heute abend werde ich den 2. teil anfangen.

so ging es mir auch, wie ein film im schnelldurchlauf - deswegen musste ich es nochmal lesen
*
ich häng immernoch an seelen...dachte im urlaub komm ich mal zum lesen, aber nee und jeden tag immer nur ein paar seiten ist doof...heute abend werd ich mich dem buch mal wieder widmen und hoffentlich nicht nur ein kapitel lesen
*
dark canopy hat meine große zu ostern bekommen, mal sehen wann ich das lesen kann...klingt ziemlich spannend - aber auch ein jugendbuch - find ich grad echt toll...habe ne stunde in der jugendabteilung im buchladen gestanden und konnte mich kaum entscheiden...
*
twilight teil 4/1 hat meine große auch zu ostern bekommen... der wird freitag geschaut
10.04.2012 20:04
ich lese in der Regel wenn überhaupt nur abends ein paar Seiten und Sonntags im Fitnessstudio wenn ich ne Stunde auf dem Ergometer schufte. Und dort schaffe ich dann auch am meisten zu lesen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.04.2012 20:07
Zitat von suppengrün:

logisch, sind ja auch beides jugendbücher, von daher ist der schreibstil zwangsläufig etwas seichter
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.04.2012 20:09
Zitat von marlou:

ich häng immernoch an seelen...dachte im urlaub komm ich mal zum lesen, aber nee und jeden tag immer nur ein paar seiten ist doof...heute abend werd ich mich dem buch mal wieder widmen und hoffentlich nicht nur ein kapitel lesen

für das buch brauchte ich urlaub... ich hatte es auch kapitel für kapitel versucht, aber das war nüscht.... da musste ich mehr am stück lesen, um richtig rein zu kommen
10.04.2012 20:15
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von marlou:

für das buch brauchte ich urlaub... ich hatte es auch kapitel für kapitel versucht, aber das war nüscht.... da musste ich mehr am stück lesen, um richtig rein zu kommen

ich bin in das Buch nie reingekommen bis zum schluss. Hab irgendwann nach der Hälfte aufgehört zu lesen. Bin gepannt wie du es findest
bella09
12190 Beiträge
10.04.2012 20:23
ich lese ein kapitel wenn mein kleiner mittagsschlaf macht nach dem lesen hau ich mich noch hin und abends gehts dann weiter...lesen tue ich schon mal bis 23uhr...
.
werde heute denke ich auch die chemie des todes schaffen...
verkauft hier jemand die anderen bücher der david hunter reihe...
.
ich weiß nur noch nicht was ich danach lesen werde...ich schwanke zwischen tess und ach keine ahnung vllt mal wider lisa jackson
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt