Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
09.04.2012 12:10
wunder gibt es immer wieder....*sing*
.
welcome an die neue
.
gestern dachte ich noch einen david hunter hole ich mir nicht aber jetzt wo ich weiter bin will ich mehr haben....
bin gespannt wer der mörder ist...
Lucero
3830 Beiträge
09.04.2012 12:11
Zitat von purple:

Zitat von Tchucki:

Zitat von purple:

Zitat von Tchucki:

Darf ich mitmachen?
Ich bin eine totale Leseratte, leider kommt es im Moment etwas zu kurz
Hab jetzt vor ein paar Tagen das Buch "Maedchenfaenger" von Jilliane Hoffman zuende gelesen. Davon konnte ich mich kaum losreissen.
Jetzt lese ich gerade das Buch "Totengleich" von Tana French.
Ich liebe Thriller und fuer mich muss ein Buch von der ersten Minute an spannend sein

Ich les grad Thriller von Harlen Coben

Danke

Und sind die Gut? Brauche immer neue Anregungen, muss naemlich meine Buecher bei Amaz**e bestellen, (hier bekomm ich keine deutschen Buecher ) und da ist es wirklich gut zu wissen, was andere ueber die Buecher sagen

Vom ersten, das ich gelesen hab, war ich echt begeistert, dieses jetzt fesselt mich irgendwie gar net, aber bin auch mit meinen Gedanken sonst wo!
Kennst du Romeo von Elise Title? Das fand ich net schlecht!
*
PS: Wo wohnst du denn, wenn ich neugierig sein darf

Wie hiess den das erste?
Ne das Buch von Elise Title kenn ich noch nicht, habe aber gerade mal die Beschreibung im Internet gelesen, klingt sehr gut
Ich wohne in Suedspanien und mein spanisch ist noch nicht so gut, dass die Spannung des Buches uebertragen wird
bella09
12190 Beiträge
09.04.2012 12:13
Zitat von 19bienchen81:

Seit ich schwanger bin steh ich total auf Krimis. Vorher waren es eher historische Romane.

Zur Zeit lese ich von Cody McFadyen "Blutlinie". Davor "Ausgelöscht" vom gleichen Autor. Der hat ne unglaubliche Art einen zu fesseln.

hasi hatte mal todeskünstler gelesen,noch ist das buch hier vllt sollte ich es demnächst auch mal damit versuchen...
09.04.2012 13:02
Zitat von 19bienchen81:

Seit ich schwanger bin steh ich total auf Krimis. Vorher waren es eher historische Romane.

Zur Zeit lese ich von Cody McFadyen "Blutlinie". Davor "Ausgelöscht" vom gleichen Autor. Der hat ne unglaubliche Art einen zu fesseln.

Die habe ich alle gelesen
Im Mai soll ein neues Buch der Reihe erscheinen, ich freu mich schon voll drauf
09.04.2012 13:08
Zitat von bella09:

Zitat von 19bienchen81:

hasi hatte mal todeskünstler gelesen,noch ist das buch hier vllt sollte ich es demnächst auch mal damit versuchen...

Das ist aber eine Reihe "Die Smokey Barret Reihe" und der Todeskünstler ist das zweite. Ich hab auch damit angefangen, aber das doofe ist, wenn es dir gefällt weißt du so gut wie alles über das erste "Die Blutlinie". Schau doch mal, ob du die Blutlinie irgendwie bekommst.
Die sind wirklich gut. Neben den Büchern von Sebastian Fitzek eines der besten "Psycho-Krimi-Thriller" die ich kenne
09.04.2012 16:08
Zitat von Shamrock:

Zitat von bella09:

Zitat von 19bienchen81:

Das ist aber eine Reihe "Die Smokey Barret Reihe" und der Todeskünstler ist das zweite. Ich hab auch damit angefangen, aber das doofe ist, wenn es dir gefällt weißt du so gut wie alles über das erste "Die Blutlinie". Schau doch mal, ob du die Blutlinie irgendwie bekommst.
Die sind wirklich gut. Neben den Büchern von Sebastian Fitzek eines der besten "Psycho-Krimi-Thriller" die ich kenne

Ach, hab auch nicht mit dem ersten Band angefangen. Macht garnix.
Aber gut zu wissen welches ich als nächstes kaufen muß... Hab ja bald mal ein paar Wochen mehr Zeit zum lesen.
09.04.2012 16:53
Zitat von 19bienchen81:

Zitat von Shamrock:

Zitat von bella09:

Zitat von 19bienchen81:

Aber gut zu wissen welches ich als nächstes kaufen muß... Hab ja bald mal ein paar Wochen mehr Zeit zum lesen.

Blutlinie
Todeskünstler
Das Böse in uns
Augelöscht
Teil 5 erscheint im Mai
In Ausgelöscht kommt aber auch nicht soviel aus den ersten Teilen vor. Im Todeskünstler kommt soviel aus der Blutlinie vor, da es sich häufig darauf bezieht und Agentin Barret besser zu verstehen, dass man das ganze Buch gefühlt mitliest
bella09
12190 Beiträge
09.04.2012 19:13
Zitat von Shamrock:

Zitat von 19bienchen81:

Zitat von Shamrock:

Zitat von bella09:

Zitat von 19bienchen81:

Blutlinie
Todeskünstler
Das Böse in uns
Augelöscht
Teil 5 erscheint im Mai
In Ausgelöscht kommt aber auch nicht soviel aus den ersten Teilen vor. Im Todeskünstler kommt soviel aus der Blutlinie vor, da es sich häufig darauf bezieht und Agentin Barret besser zu verstehen, dass man das ganze Buch gefühlt mitliest

ah ok wußte nicht das es auch eine reihe ist...
aber wenn dann fange ich bei band 1 an...bei tess hatte ich schon durcheinandergelesen also erst band 2 dann 1 und ich weiß wie du das meinst...
SaSonja
21310 Beiträge
09.04.2012 20:39

Zitat von Tchucki:

Darf ich mitmachen?
Hab jetzt vor ein paar Tagen das Buch "Maedchenfaenger" von Jilliane Hoffman zuende gelesen. Davon konnte ich mich kaum losreissen.
Jetzt lese ich gerade das Buch "Totengleich " von Tana French.
Ich liebe Thriller und fuer mich muss ein Buch von der ersten Minute an spannend sein

Hallo
hab ich auch gelesen, würde mich interessieren, wie du es findest.
Letzte Woche hab StillMissing gelesen, war auch spannend.
Solche Bücher liebe ich, hab mir Mädchenfänger direkt auf meine Liste geschrieben
Du wohnst in Spanien? Wo?
Bis letztes Jahr Februar haben wie an der Costa Blanca , Alicante gewohnt. Und zu spanischen Bücher, ausser Harry Potter, wie soll ich es sagen? da fehlt was....bekomm das Gefühl nicht hin. Wenn du verstehst was ich meine, hab immer auf Flohmärkten gebrauchte Bücher gesucht und oft komische Sachen erwischt
Lucero
3830 Beiträge
10.04.2012 10:34
Zitat von SaSonja:

Zitat von Tchucki:

Darf ich mitmachen?
Jetzt lese ich gerade das Buch "Totengleich " von Tana French.

Hallo
hab ich auch gelesen, würde mich interessieren, wie du es findest.
Letzte Woche hab StillMissing gelesen, war auch spannend.
Solche Bücher liebe ich, hab mir Mädchenfänger direkt auf meine Liste geschrieben
Du wohnst in Spanien? Wo?
Bis letztes Jahr Februar haben wie an der Costa Blanca , Alicante gewohnt. Und zu spanischen Bücher, ausser Harry Potter, wie soll ich es sagen? da fehlt was....bekomm das Gefühl nicht hin. Wenn du verstehst was ich meine, hab immer auf Flohmärkten gebrauchte Bücher gesucht und oft komische Sachen erwischt

Also bis jetzt finde ich toten Gleich gut, bin aber auch noch nicht sonderlich weit.

Cool du hast in Spanien gelebt? Wie lang und wieso seit ihr wieder weggegangen?
Wir leben kurz vor Gibraltar (mein Mann arbeitet da).
Dann werde ich schoen weiter deutsche Buecher bestellen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.04.2012 11:11
hallo Mädels...
...hoffe, ihr hattet alle ein paar schöne Feiertage
*
ich bin gerade bei den letzten Seiten von Leichenblässe. fand ich ja mal wieder toll
was ich danach lese, weiss ich noch gar nicht, weil zu viele Bücher darauf warten, gelesen zu werden
*
@Tchucki:
*
Mädchenfänger und Still Missing fand ich auch toll. beim 2. Buch gibt es ja die Fortsetzung (Never knowing)...würde mich ja interessieren, wie es weitergeht, bin nur noch nicht dazu gekommen. hat es zufällig schon jemand gelesen ?
Romeo von Elise Title hatte hier schon mal jemand empfohlen, bin ich aber auch noch nicht dazu gekommen. aber mit dem Buch wurde Belladonna von Karin Slaughter angepriesen. dies hatte ich dann auch gleich gelesen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.04.2012 11:32
so, grad durch:

Anna Salter - Tödliches Vertrauen

sehr schön... spannender Roman
suppengrün
13851 Beiträge
10.04.2012 12:41
ich habe gestern angefangen den 1. teil von "tribute von panem" zu lesen. bin aber nicht weit gekommen.

nun ja heute habe ich ihn ende gelesen und werde mir heute abend den 2. teil vornehmen.
Dreamgate
35239 Beiträge
10.04.2012 12:50
Bin mit "Pollyanna" fertig.
Vorhin habe ich "Das Orangenmädchen" angefangen
10.04.2012 12:55
so, gestern zu Ende gelesen "Ruht das Licht von Maggie Stiefvater" Fand diesen 2. Teil gar nicht so schlecht wobei mich mittlerweile die Geschichte von Cole und ... mehr reizt. Also was aus denen wird.
Klar natürlich auch wie es mit Sam und Grace noch weiter geht

Nun lese ich: Zeitenzauber von Eva Völler
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt