Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.06.2012 17:44
sooooooooo...göttlichverdingenskirchen habe ich durch
sera: die ersten Seiten musste ich auch erstmal überlegen, doch den Rest habe ich dann zusammenbekommen aber, ich kann mich nicht mehr um´s Verrecken erinnern, warum Helen´s Mutter im ersten Teil behauptet hat, dass Lucas und Helen blutsverwandt sind und sie somit nicht zusammensein können
*
und jetzt muss ich nachgoogeln, um was es bei Engelsbrut gleich noch mal ging, damit ich Engelsjagd lesen kann
SarahBS1982
5541 Beiträge
13.06.2012 17:52
Herrlich, dass ihr auch so auf Psychothriller steht!!!

Ich habe gerade Diabolus zuende gelesen (Dan Brown) und werde nun von ihm Das verlorene Symbol noch einmal lesen.

Davor habe ich nochmal Chemie des Todes und Kalte Asche gelesen... Und Hummeldumm

Aber so langsam gehen mir die Bücher aus, ich muss mal wieder shoppen gehen - oder tauschen.

Parallel dazu wird Ich bin dann mal zwei... gelesen. Ein nettes Buch für die Schwangerschaft und die Zeit danach.

HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.06.2012 17:52
@purple: mei, 4 Wochen ist das schon wieder her die Zeit rennt aber auch hoffe, bei euch ist alles gut ?!
Der Kindersammler ist wohl nicht das Richtige, wenn man gerade so frisch Mama geworden ist
13.06.2012 17:57
Sera, kam mein Buch heute bei dir an???
13.06.2012 17:58
Hallo Sarah
SarahBS1982
5541 Beiträge
13.06.2012 17:59
was ich euch empfehlen möchte:

Joy Fielding lauf, Jane, lauf

und

Die Sturmzeit-Trilogie von Charlotte Link, aber auf jeden Fall in der richtigen Reihenfolge:
Teil 1 Sturmzeit ,
Teil 2 Wilde Lupinen
Teil 3 Stunde der Erben
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.06.2012 18:03
Zitat von SarahBS1982:

Herrlich, dass ihr auch so auf Psychothriller steht!!!

Ich habe gerade Diabolus zuende gelesen (Dan Brown) und werde nun von ihm Das verlorene Symbol noch einmal lesen.

Davor habe ich nochmal Chemie des Todes und Kalte Asche gelesen... Und Hummeldumm

Aber so langsam gehen mir die Bücher aus, ich muss mal wieder shoppen gehen - oder tauschen.

Parallel dazu wird Ich bin dann mal zwei... gelesen. Ein nettes Buch für die Schwangerschaft und die Zeit danach.



hier

die fettgedruckten Buch habe ich auch gelesen. hast du Leichenblässe auch schon gelesen...also die Fortsetzung von Chemie des Todes und Kalte Asche ?
Seramonchen
37743 Beiträge
13.06.2012 18:42
Zitat von Shamrock:

Sera, kam mein Buch heute bei dir an???


Nö da kam nix.
purple
12737 Beiträge
13.06.2012 18:46
Zitat von Butterblume2012:

Das du überhaupt zum Lesen kommst wundert mich Purple. Aber habe gerade gesehen das deine Motte schon 4 Wochen alt ist, die Zeit rennt auch


Aber nur während dem Stillen und da ich das ja nahezu den ganzen Tag mache
13.06.2012 18:46
Hat irgendwer von euch den Roman "So finster die Nacht" ???
Ich hab nun die Neuverfilmung gesehen und würde gerne bevor ich das Original sehe, das Buch lesen
*
Hm, dann kommt das Morgen
Manchmal ist die Post in deine Stadt so extrem schnell von mir aus, dass es heute auch gut hätte ankommen können
purple
12737 Beiträge
13.06.2012 18:46
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von purple:

Fertig mit "Der Kindersammler",
net soo mein Ding


ach wat? warum nicht? ich fand das gut


Die Thematik ist nix für mich, wenn es um Kinder geht, bin ich zu empfindlich
purple
12737 Beiträge
13.06.2012 18:47
Zitat von HibiscusFlower:

@purple: mei, 4 Wochen ist das schon wieder her die Zeit rennt aber auch hoffe, bei euch ist alles gut ?!
Der Kindersammler ist wohl nicht das Richtige, wenn man gerade so frisch Mama geworden ist


nöp, ich bin seit Freitag krank, Hanna seit Samstag und gestern Nacht hat mein Mann auch noch mitgemacht in unserem illustren Club, aber langsam wirds besser bei Hanna mit ihrem Schnupfen
bella09
12190 Beiträge
13.06.2012 19:52
Zitat von HibiscusFlower:

@purple: mei, 4 Wochen ist das schon wieder her die Zeit rennt aber auch hoffe, bei euch ist alles gut ?!
Der Kindersammler ist wohl nicht das Richtige, wenn man gerade so frisch Mama geworden ist

das denke ich auch....
ich hatte es mal vor etlichen jahren gelesen....ich fands gut aber heute würde ich es nicht mehr lesen wollen....
habe ein buch hier das heißt "ich töte was du liebst"....ich überlege die ganze zeit ob ich es anfangen soll oder nicht...denke morgen schaffe ich es endlich mein buch auszulesen...
bella09
12190 Beiträge
13.06.2012 19:53
purple gute besserung für euch...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.06.2012 20:00
Zitat von purple:

Die Thematik ist nix für mich, wenn es um Kinder geht, bin ich zu empfindlich


dabei war der so seicht... na, auf mich darf man da auch nicht hören ... aber kenn ich... bevor ich ein kind hatte, konnte ich alles lesen... jetzt bin ich was kinder angeht auch sehr empfindlich geworden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt