Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37744 Beiträge
13.06.2012 21:48
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Ich hab glaub ich so finster die Nacht da
*
Näää ich will nicht in einen Mia- Fanclub. Bin zu prüde dafür


das habe ich schon gesehen
wie war der Elternabend ?


Mein Elternabend war zum Glück pünktlich zu Ende. Den Rest weiß ich nicht mehr
13.06.2012 21:59
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Shamrock:

Zitat von Seramonchen:

Ich hab glaub ich so finster die Nacht da
*
Näää ich will nicht in einen Mia- Fanclub. Bin zu prüde dafür


Da ich gerade ein Buch bei dir erworben habe, magst du das vielleicht mitschicken und ich sends dir dann wieder zurück?


Ich schau mal ob ich es finde und dann kann ich das gerne machen. Muss das andere noch schnell fertig lesen


Stellst du immer schon ein bevor du sie fertig hast?
Hast du keine "muss ich behalten"-bücher?
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
14.06.2012 04:52
Mal ne andere Frage einwerf! Was is denn mit Butterblume passiert??? Warum tauchen ihre Beiträge als Gast auf? Wurd sie gesperrt??? Hat sie sich löschen lassen??? Weiß jemand was???
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.06.2012 06:59
Zitat von Seramonchen:

Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Ich hab glaub ich so finster die Nacht da
*
Näää ich will nicht in einen Mia- Fanclub. Bin zu prüde dafür


das habe ich schon gesehen
wie war der Elternabend ?


Mein Elternabend war zum Glück pünktlich zu Ende. Den Rest weiß ich nicht mehr


dann war der Elternabend wieder total WICHTIG
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.06.2012 07:00
Zitat von BlödmannVomDienst:

Mal ne andere Frage einwerf! Was is denn mit Butterblume passiert??? Warum tauchen ihre Beiträge als Gast auf? Wurd sie gesperrt??? Hat sie sich löschen lassen??? Weiß jemand was???


ist mir noch gar nicht aufgefallen das Letzte, was ich von ihr gelesen habe, dass sie sich Chicagoland gekauft hat
14.06.2012 07:02
Mir auch nicht... ich weiß aber auch gar nicht, wo sie sich hier sonst so rumgetrieben hat
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.06.2012 07:06
Zitat von Shamrock:

Mir auch nicht... ich weiß aber auch gar nicht, wo sie sich hier sonst so rumgetrieben hat


das ich fast nur hier schreibe, kann ich dir das noch nicht mal beantworten
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.06.2012 07:24
oh sera ist ja heute wieder zur Fahrstunde
ich hoffe sehr, dass sich das Wetter in Berlin mehr zusammenreißt hier ist es einfach nur Grütze
suppengrün
13851 Beiträge
14.06.2012 07:28
Oh, dann wünschen wir der sera gute fahrt.
Hibi, das kannst du laut sagen. Bei uns giesst es aus eimern. Wo bleibt bloss der Sommer? Ich komm mir vor wie im Herbst... Grml
Was mit butterblume ist, weiss ich auch nicht...

Ich trau mich gar nicht nie. Buch weigerzulesen. Das ist bald Ende. Habe mir jetzt mit dem 3. Band schon soooooooooooooooo viel Zeit gelassen. Haha. Bisher ist mir morrigan noch unsympathisch.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.06.2012 07:42
Zitat von suppengrün:

Oh, dann wünschen wir der sera gute fahrt.
Hibi, das kannst du laut sagen. Bei uns giesst es aus eimern. Wo bleibt bloss der Sommer? Ich komm mir vor wie im Herbst... Grml
Was mit butterblume ist, weiss ich auch nicht...

Ich trau mich gar nicht nie. Buch weigerzulesen. Das ist bald Ende. Habe mir jetzt mit dem 3. Band schon soooooooooooooooo viel Zeit gelassen. Haha. Bisher ist mir morrigan noch unsympathisch.


guten Morgen, guten Morgen
ja wenn es so grau ist, dass ich im Sommer das Licht anschalten muss um die Zeit, dann find ich das mies. wie das Wetter so weiterläuft, will ich gar nicht wissen. mein einziges Trostpflaster ist, dass wir in dem Jahr in den Urlaub fahren.
welches Buch traust du dich nicht weiterzulesen ??? Band 4 von Partholon kommt doch bald
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.06.2012 08:01

Zitat von Seramonchen:

Näää ich will nicht in einen Mia- Fanclub. Bin zu prüde dafür


da möchte ich lieber nicht drüber diskutieren, wie prüde ich bin oder nicht... da würd ich glaub ich nicht so gut abschneiden

.
ich hab rausgewühlt:

charlotte link - der verehrer

.
zu butterblume kann ich leider auch nichts sagen
Seramonchen
37744 Beiträge
14.06.2012 09:14
Guten Morgen,

Shamrock: Ja ich stell sie meist ein, wenn ich anfange, sie zu lesen.In der Regel, wenn ich nicht grad mit Auto fahre und mich vor Aufträgen nicht retten kann, hab ich ein Buch in zwei Tagen durch Na nu weißte ja, wie meine Woche bisher aussah, daher habe ich das noch nicht durch. Aber heute oder morgen werd ich fertig und dann schau ich heute auch mal nach so finster die Nacht Muss ich behalten Bücher habe ich auch. Dazu gehören alle von Dan Brown, Harry Potter, Tinten-Reihe, Edelsteinreihe, Göttlich Reihe, Sparks, Kinsella und solche, die ich zwischendurch einfahc so toll fand, dass ich mich grad noch nicht trennen will
**
Butterblume - mhm keine Ahnung was mit ihr ist, sie hat gar nichts irgendwie gesagt
**
Hibi, du bist so zauberhaft, dass du daran gedacht hast Vielen Dank fürs Daumen drücken, auch an alle anderen. Ja heute war es durchwachsen, da ist mir das Ding doch glatt umgekippt Aber Schrittslalom hab ich super hinbekommen, Bremsen aus der Beschleunigung auch und nächste Woche geht es vielleicht auf die Straße
**
miana85
228 Beiträge
14.06.2012 09:40
Also ich habe gerade Wolf diaries gelesen. Total genial. Davor meeresflüsterm. Anfangs langatmig aber gut. Und nichts ist endlich. Auch langatmig am Anfang aber sehr schön.

Meine Lieblings Reihen sind natürlich Harry Potter, Biss und die Edelstein Trilogie. Und seit einem Jahr auch unter dem vampirmond sind tolle bücher.
Seramonchen
37744 Beiträge
14.06.2012 09:44
Zitat von miana85:

Also ich habe gerade Wolf diaries gelesen. Total genial. Davor meeresflüsterm. Anfangs langatmig aber gut. Und nichts ist endlich. Auch langatmig am Anfang aber sehr schön.

Meine Lieblings Reihen sind natürlich Harry Potter, Biss und die Edelstein Trilogie. Und seit einem Jahr auch unter dem vampirmond sind tolle bücher.


Ah Meeresflüstern, das hab ich auch da und das Cover ist sooooo schön. Hab es aber noch nicht gelesen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.06.2012 09:56
Zitat von miana85:

Also ich habe gerade Wolf diaries gelesen. Total genial. Davor meeresflüsterm. Anfangs langatmig aber gut. Und nichts ist endlich . Auch langatmig am Anfang aber sehr schön.

Meine Lieblings Reihen sind natürlich Harry Potter, Biss und die Edelstein Trilogie. Und seit einem Jahr auch unter dem vampirmond sind tolle bücher.


steht schon seit einer kleinen Ewigkeiten auf meinem Wunschzettel.
kannst du es also trotz anfänglicher Langatmigkeit empfehlen ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt