Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
miana85
228 Beiträge
14.06.2012 09:58
Ja.
Und ich freu mich schon auf das zweite.
miana85
228 Beiträge
14.06.2012 10:00
Zitat von Seramonchen:

Zitat von miana85:

Also ich habe gerade Wolf diaries gelesen. Total genial. Davor meeresflüsterm. Anfangs langatmig aber gut. Und nichts ist endlich. Auch langatmig am Anfang aber sehr schön.

Meine Lieblings Reihen sind natürlich Harry Potter, Biss und die Edelstein Trilogie. Und seit einem Jahr auch unter dem vampirmond sind tolle bücher.


Ah Meeresflüstern, das hab ich auch da und das Cover ist sooooo schön. Hab es aber noch nicht gelesen


Es ist mir auch nur wegen dem Cover ins Auge gefallen. War dann aber gleich Feuer und Flamme.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.06.2012 10:01
Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen,

Shamrock: Ja ich stell sie meist ein, wenn ich anfange, sie zu lesen. In der Regel, wenn ich nicht grad mit Auto fahre und mich vor Aufträgen nicht retten kann, hab ich ein Buch in zwei Tagen durch Na nu weißte ja, wie meine Woche bisher aussah, daher habe ich das noch nicht durch. Aber heute oder morgen werd ich fertig und dann schau ich heute auch mal nach so finster die Nacht Muss ich behalten Bücher habe ich auch. Dazu gehören alle von Dan Brown, Harry Potter, Tinten-Reihe, Edelsteinreihe, Göttlich Reihe, Sparks, Kinsella und solche, die ich zwischendurch einfahc so toll fand, dass ich mich grad noch nicht trennen will
**
Butterblume - mhm keine Ahnung was mit ihr ist, sie hat gar nichts irgendwie gesagt
**
Hibi, du bist so zauberhaft, dass du daran gedacht hast Vielen Dank fürs Daumen drücken, auch an alle anderen. Ja heute war es durchwachsen, da ist mir das Ding doch glatt umgekippt Aber Schrittslalom hab ich super hinbekommen, Bremsen aus der Beschleunigung auch und nächste Woche geht es vielleicht auf die Straße
**


sowas machst du ???
*
schön, dass du dich von der umgekippten Maschine nicht hast abschrecken lassen. beim nächsten Mal wird es besser und das Wetter bis dahin hoffentlich auch.
*
boah, die Zeilen in Engelsjagd sind so klein. es liest sich super, aber man braucht eine Lupe auf Seite 21/22 haben sie dann 10 Sätze normal gedruckt, ich mich schon gefreut. dachte, sie hätten ihren Fehler bemerkt. aber nein, es ging wieder in Zwergenschrift weiter
Seramonchen
37743 Beiträge
14.06.2012 10:05
Nein würd ich nie tun
**
Näää ich lass mich nicht abschrecken, ich bezwinge sie schon noch Wetter war okay, hat wenigstens nicht geregnet
**
Ja das hab ich gesehen, total klein aber ich glaube, der dritte ist auch so
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.06.2012 10:09
Zitat von Seramonchen:

Nein würd ich nie tun
**
Näää ich lass mich nicht abschrecken, ich bezwinge sie schon noch Wetter war okay, hat wenigstens nicht geregnet
**
Ja das hab ich gesehen, total klein aber ich glaube, der dritte ist auch so



*
ihr 2 müsst euch nur besser kennenlernen
*
hast du Band 3 etwa auch schon gekauft ???
Seramonchen
37743 Beiträge
14.06.2012 10:11
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Nein würd ich nie tun
**
Näää ich lass mich nicht abschrecken, ich bezwinge sie schon noch Wetter war okay, hat wenigstens nicht geregnet
**
Ja das hab ich gesehen, total klein aber ich glaube, der dritte ist auch so



*
ihr 2 müsst euch nur besser kennenlernen
*
hast du Band 3 etwa auch schon gekauft ???


Nee noch nicht gekauft aber ich habe bei Amazon gesehen, dass die dieselbe Aufmachung haben. Wenn ich es schon hätte schatzi, dann hättest du es jetzt
**
Übrigens wurde glaub ich Partholon 4 versandt, kann das sein?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.06.2012 10:22
Zitat von Seramonchen:

Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Nein würd ich nie tun
**
Näää ich lass mich nicht abschrecken, ich bezwinge sie schon noch Wetter war okay, hat wenigstens nicht geregnet
**
Ja das hab ich gesehen, total klein aber ich glaube, der dritte ist auch so



*
ihr 2 müsst euch nur besser kennenlernen
*
hast du Band 3 etwa auch schon gekauft ???


Nee noch nicht gekauft aber ich habe bei Amazon gesehen, dass die dieselbe Aufmachung haben. Wenn ich es schon hätte schatzi, dann hättest du es jetzt
**
Übrigens wurde glaub ich Partholon 4 versandt, kann das sein?


ich weiss ja jetzt schon nicht mal, wie Engelsbrut war...also von den Zeilen her. das Cover hab ich noch im Kopf. aber so klein sicher nicht. hatte ich ja im letzten Jahr gelesen. und wenn ich jetzt schon bei Göttlich Erinnerungsschwierigkeiten hatte, was nur ein paar Wochen zurückliegt, dann weiss ich das andere erstrecht nicht
hattest du meine Frage wegen Göttlich gelesen ??? boah, und dann kommt Band 3 nächstes Jahr Mai raus. dann geht bei mir ja gar nichts mehr
*
Partholon...wart, ich gehe mal schauen...jupp, kann ab jetzt gekauft werden, somit ist das gut drin, dass Band 4 auf dem Weg zu dir ist
Seramonchen
37743 Beiträge
14.06.2012 10:41
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Nein würd ich nie tun
**
Näää ich lass mich nicht abschrecken, ich bezwinge sie schon noch Wetter war okay, hat wenigstens nicht geregnet
**
Ja das hab ich gesehen, total klein aber ich glaube, der dritte ist auch so



*
ihr 2 müsst euch nur besser kennenlernen
*
hast du Band 3 etwa auch schon gekauft ???


Nee noch nicht gekauft aber ich habe bei Amazon gesehen, dass die dieselbe Aufmachung haben. Wenn ich es schon hätte schatzi, dann hättest du es jetzt
**
Übrigens wurde glaub ich Partholon 4 versandt, kann das sein?


ich weiss ja jetzt schon nicht mal, wie Engelsbrut war...also von den Zeilen her. das Cover hab ich noch im Kopf. aber so klein sicher nicht. hatte ich ja im letzten Jahr gelesen. und wenn ich jetzt schon bei Göttlich Erinnerungsschwierigkeiten hatte, was nur ein paar Wochen zurückliegt, dann weiss ich das andere erstrecht nicht
hattest du meine Frage wegen Göttlich gelesen ??? boah, und dann kommt Band 3 nächstes Jahr Mai raus. dann geht bei mir ja gar nichts mehr
*
Partholon...wart, ich gehe mal schauen...jupp, kann ab jetzt gekauft werden, somit ist das gut drin, dass Band 4 auf dem Weg zu dir ist


Da sagst du was, ich musst bei Göttlich so graben im Kopf. Öhm ja deine Frage hab ich gelesen, warum Daphne gesagt hat, sie sind Cousin und Cousine war das, wa? Also es wurde nicht gesagt, warum sie das erzählt, darüber kann man nur spekulieren. Ich vermute ja, dass es irgendwas mit dem Mörder von Ajax zu tun hat, bin mir aber nicht sicher. Ich glaube aber zu wissen, dass Jerry der Vater ist, was ja auch logischer wäre, da Helen 17 ist und Ajax seit 19 Jahren tot ist. Teilweise scheint ja der Gedanke von Daphne so zu sein, dass sie es selber glaubt einfach, weil sie was von Ajax haben möchte, das sie aber nicht hat andererseits - wenn Jerry der Vater ist, wo hat Helen dann die ganzen Talente her? Fragen über Fragen...
**
Ah fein, dann kommt es ja die nächsten Tage. Hast du es auch bestellt oder soll ich es dir dann schicken?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.06.2012 10:57
Zitat von Seramonchen:

Da sagst du was, ich musst bei Göttlich so graben im Kopf. Öhm ja deine Frage hab ich gelesen, warum Daphne gesagt hat, sie sind Cousin und Cousine war das, wa? Also es wurde nicht gesagt, warum sie das erzählt, darüber kann man nur spekulieren. Ich vermute ja, dass es irgendwas mit dem Mörder von Ajax zu tun hat, bin mir aber nicht sicher. Ich glaube aber zu wissen, dass Jerry der Vater ist, was ja auch logischer wäre, da Helen 17 ist und Ajax seit 19 Jahren tot ist. Teilweise scheint ja der Gedanke von Daphne so zu sein, dass sie es selber glaubt einfach, weil sie was von Ajax haben möchte, das sie aber nicht hat andererseits - wenn Jerry der Vater ist, wo hat Helen dann die ganzen Talente her? Fragen über Fragen...
**
Ah fein, dann kommt es ja die nächsten Tage. Hast du es auch bestellt oder soll ich es dir dann schicken?


dass mit den 19 Jahren ist mir total entfallen. siehst du, da haben wir es wieder vielleicht sollte ich mir ein Notizbuch für Bücherreihen machen, damit ich nix vergesse, bis der nächste Teil rauskommt
wie die Vatergeschichte ausgeht, werden wir sehen vielleicht ist es ja auch ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderer
*
ich habe nicht vorbestellt, einfach weil wir ja gern mal die Bücher dann doppelt haben und nach einem halben Jahr weiss keiner mehr, wo die Bücher herkommen
jetzt hoffe ich mal, dass du Chicagoland und Endless nicht vorbestellt hast
Seramonchen
37743 Beiträge
14.06.2012 11:00
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Da sagst du was, ich musst bei Göttlich so graben im Kopf. Öhm ja deine Frage hab ich gelesen, warum Daphne gesagt hat, sie sind Cousin und Cousine war das, wa? Also es wurde nicht gesagt, warum sie das erzählt, darüber kann man nur spekulieren. Ich vermute ja, dass es irgendwas mit dem Mörder von Ajax zu tun hat, bin mir aber nicht sicher. Ich glaube aber zu wissen, dass Jerry der Vater ist, was ja auch logischer wäre, da Helen 17 ist und Ajax seit 19 Jahren tot ist. Teilweise scheint ja der Gedanke von Daphne so zu sein, dass sie es selber glaubt einfach, weil sie was von Ajax haben möchte, das sie aber nicht hat andererseits - wenn Jerry der Vater ist, wo hat Helen dann die ganzen Talente her? Fragen über Fragen...
**
Ah fein, dann kommt es ja die nächsten Tage. Hast du es auch bestellt oder soll ich es dir dann schicken?


dass mit den 19 Jahren ist mir total entfallen. siehst du, da haben wir es wieder vielleicht sollte ich mir ein Notizbuch für Bücherreihen machen, damit ich nix vergesse, bis der nächste Teil rauskommt
wie die Vatergeschichte ausgeht, werden wir sehen vielleicht ist es ja auch ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderer
*
ich habe nicht vorbestellt, einfach weil wir ja gern mal die Bücher dann doppelt haben und nach einem halben Jahr weiss keiner mehr, wo die Bücher herkommen
jetzt hoffe ich mal, dass du Chicagoland und Endless nicht vorbestellt hast


Doch Endless hab ich vorbestellt, hatte ich dir aber schon mal gesagt Aber da haben wir ja Band 1 eh doppelt, wo wir nicht wissen, wo es herkommt Nö Chicagoland nicht
**
Ja vielleicht ein ganz anderer Vater, aber ich glaub eigentlich nicht Oh man und es ist echt noch sooooooooooooo ewig zur Fortsetzung
**
Gut, dann geht Partholon dann also an dich. Ich sammel mal wieder für ein paket, damit sich das auch lohnt. na noch ne Pony-DVD dazu? Sie sind doch soooooooooooooooo süß!!!
Seramonchen
37743 Beiträge
14.06.2012 11:05
Hier mal eine Liste meiner aktuellen VOrbestellungen:

Die unsterbliche Braut
Shadow Falls Camp
House of Night 10
Plötzlich Fee - Frühlingsnacht (da hab ich auch alle anderen da)
Die Ankunft Cassia & Ky
Reizende Gäste von Kinsella
Die Mondscheinbäckerin
In deinen Augen
Kein Kuss unter dieser Nummer von Kinsella
Timeless
Göttlich verliebt
Endless
Mythica 3 + 4
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.06.2012 11:05
sera, hab ich eben mal nachgeschaut:
Chicagoland kommt im July...da bist du im Urlaub.
Endless kommt am 23. July...auch hier bist du im Urlaub.
dann haben wir noch Gebannt - Band 3 zu Erwacht und Verlockt (haste sicher noch nicht gelesen )...kommt am 13. August raus.
*
ich glaube, dass waren dann jetzt erstmal die Bände aus den Bücherreihen Partholon ist ja schon so gut wie bei dir
vielleicht sollten wir dann erstmal einen Bücherreihen Stopp einlegen sonst kommst du nimmer hinterher
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.06.2012 11:11
Zitat von Seramonchen:

Hier mal eine Liste meiner aktuellen VOrbestellungen:

Die unsterbliche Braut --- kenne ich nicht
Shadow Falls Camp --- hab ich auf dem Wunschzettel, wollte ich kaufen
House of Night 10 --- da müsste ich erstmal mit der Reihe anfangen
Plötzlich Fee - Frühlingsnacht (da hab ich auch alle anderen da) -
Die Ankunft Cassia & Ky --- dat dauert ja noch bis Januar oder
Reizende Gäste von Kinsella --- kenne ich nicht
Die Mondscheinbäckerin --- kenne ich nicht, hört sich aber gut an
In deinen Augen --- sagt mir jetzt nichts
Kein Kuss unter dieser Nummer von Kinsella --- kenn ich nicht
Timeless --- wart ich mal auf deinen Bericht
Göttlich verliebt --- bis Mai 2013 ist noch so laaaaaaaaaaang
Endless --- wollte ich kaufen
Mythica 3 + 4 --- hab ich noch nicht gelesen...also 1 + 2

Seramonchen
37743 Beiträge
14.06.2012 11:33
Zitat von HibiscusFlower:

sera, hab ich eben mal nachgeschaut:
Chicagoland kommt im July...da bist du im Urlaub.
Endless kommt am 23. July...auch hier bist du im Urlaub.
dann haben wir noch Gebannt - Band 3 zu Erwacht und Verlockt (haste sicher noch nicht gelesen )...kommt am 13. August raus.
*
ich glaube, dass waren dann jetzt erstmal die Bände aus den Bücherreihen Partholon ist ja schon so gut wie bei dir
vielleicht sollten wir dann erstmal einen Bücherreihen Stopp einlegen sonst kommst du nimmer hinterher


Naja Urlaub ja nicht, sondern Kur, da kann Schatzi mir das mitbringen am Wochenende Na machst du dann noch gebannt?
Seramonchen
37743 Beiträge
14.06.2012 11:37
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Hier mal eine Liste meiner aktuellen VOrbestellungen:

Die unsterbliche Braut --- kenne ich nicht
Shadow Falls Camp --- hab ich auf dem Wunschzettel, wollte ich kaufen
House of Night 10 --- da müsste ich erstmal mit der Reihe anfangen
Plötzlich Fee - Frühlingsnacht (da hab ich auch alle anderen da) -
Die Ankunft Cassia & Ky --- dat dauert ja noch bis Januar oder
Reizende Gäste von Kinsella --- kenne ich nicht
Die Mondscheinbäckerin --- kenne ich nicht, hört sich aber gut an
In deinen Augen --- sagt mir jetzt nichts
Kein Kuss unter dieser Nummer von Kinsella --- kenn ich nicht
Timeless --- wart ich mal auf deinen Bericht
Göttlich verliebt --- bis Mai 2013 ist noch so laaaaaaaaaaang
Endless --- wollte ich kaufen
Mythica 3 + 4 --- hab ich noch nicht gelesen...also 1 + 2




Ich habe übrigens noch "Der Mann der aus der Zeit fiel" da. Interessiert dich das auch? Hatte ich mir beim Club gekauft

1. Ist Teil 2 zu "Das göttliche Mädchen"
2. Na jetzt kauf ich es halt Es sei denn, du willst unbedingt, dann bestell ich es ab.
3. Das stimmt wohl
4. Kannste auch lesen, pack ich mit ins Paket
5. Joa kann sein
6. Ich liebe Kinsella einfach und muss alles von ihr haben
7. Fand ich auch
8. Teil 3 zu "nach dem Sommer" von Maggie Stievater
9. Siehe 6.
10. Jap
11. Oh jaaaaaaaaaaaaaa
12. Mhm, soll ich jetzt welche wieder abbestellen? Sag mal was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt