Was lest ihr denn gerade?
15.06.2012 09:03
Ich falle sowieso aus der Norm... Habe ja auch Rheuma. Das sollte egtl auch erst im Alter kommen
So, ich sitze nun vorm thalia und die machen ewig nicht auf... Grml. Ich will doch lesen
.

So, ich sitze nun vorm thalia und die machen ewig nicht auf... Grml. Ich will doch lesen

15.06.2012 09:04
Zitat von HibiscusFlower:
auf die Tatsache mit dem mindestens 1 Rechtschreibfehler im Buch, hat hier irgendwann mal Purple hingewiesen. jedenfalls glaube ich, dass sie es war. ist ja auch wurscht. seither achte ich da ja mehr drauf. nun kam gestern Bella mit dem Buch, welches sehr viele Rechtschreibfehler hatte.
und heute kann ich sagen, dass es noch gröbere Fehler gibtdie letzte Zeile auf der Seite endet auf der nächsten Seite mit dem Ende vom vorletzten Satz auf der vorhergehenden Seite und dann kommt der Satz noch mal
![]()
joa...bei einem TB für 14,99€ nicht schlecht
![]()
Das versteh ich nicht

15.06.2012 09:05
Zitat von suppengrün:
Ich falle sowieso aus der Norm... Habe ja auch Rheuma. Das sollte egtl auch erst im Alter kommen![]()
So, ich sitze nun vorm thalia und die machen ewig nicht auf... Grml. Ich will doch lesen.
oh mein Gott. warum habe ich nur so viel Phantasie

Zitat von suppengrün:
Ich falle sowieso aus der Norm... Habe ja auch Rheuma. Das sollte egtl auch erst im Alter kommen![]()
So, ich sitze nun vorm thalia und die machen ewig nicht auf... Grml. Ich will doch lesen.

Zitat von Annausdo:
"Das Nachtvolk" <----- hab selten ein langweiligeres buch gelesen ist also nicht zu empfehlen![]()
kenne ich gar nicht und offensichtlich habe ich da auch nichts verpasst![]()
absolut nicht

15.06.2012 09:06
Habe heute früh in der Bahn mit "Bestimmt - HoN 9" angefangen. Ich muss sagen, mir ist noch nie aufgefallen, wie kurz meine Bahnfahrt ist. Schwups musste ich auch schon aussteigen und aufhören zu lesen

15.06.2012 09:07
.
Zitat von HibiscusFlower:hahaha... Hab deswegen schon mein Handy rausgeholt damit ich hier nicht sitze wie bestellt und nicht abgeholt. Aber da ich ja jetzt darüber geschrieben habe, machen sie natürlich auf. Ich gehe jetzt rein
Zitat von suppengrün:
oh mein Gott. warum habe ich nur so viel Phantasieich male mir das gerade bildlich aus
![]()

15.06.2012 09:07
Zitat von Seramonchen:
auf die Tatsache mit dem mindestens 1 Rechtschreibfehler im Buch, hat hier irgendwann mal Purple hingewiesen. jedenfalls glaube ich, dass sie es war. ist ja auch wurscht. seither achte ich da ja mehr drauf. nun kam gestern Bella mit dem Buch, welches sehr viele Rechtschreibfehler hatte.
und heute kann ich sagen, dass es noch gröbere Fehler gibtdie letzte Zeile auf der Seite endet auf der nächsten Seite mit dem Ende vom vorletzten Satz auf der vorhergehenden Seite und dann kommt der Satz noch mal
![]()
joa...bei einem TB für 14,99€ nicht schlecht
![]()
Das versteh ich nichtDu schreibst wirr
![]()
Nur gut, dass ich da nicht so viel für bezahlt habe
![]()
was ist denn daran nicht zu verstehen ???

glaub mir, wie verwirrt ich war, als ich die Stelle 5mal lesen musste

äh wart, Seite 87 auf die 88...ick kleb dir mal was rein

15.06.2012 09:10
Zitat von Annausdo:
Zitat von Annausdo:
"Das Nachtvolk" <----- hab selten ein langweiligeres buch gelesen ist also nicht zu empfehlen![]()
kenne ich gar nicht und offensichtlich habe ich da auch nichts verpasst![]()
absolut nicht![]()
hach, dass ist das Gute, wenn man nicht krampfhaft ein Buch zum Lesen sucht, sondern genug Bücher zur Auswahl hat

ich bin aber trotzdem eben mal zu Amazon geschlendert und habe nachgeschaut. oh...ja neeeeeeeeeeee...äh...ich muss mein Buch weiterlesen

15.06.2012 09:11
Zitat von suppengrün:
.Zitat von HibiscusFlower:hahaha... Hab deswegen schon mein Handy rausgeholt damit ich hier nicht sitze wie bestellt und nicht abgeholt. Aber da ich ja jetzt darüber geschrieben habe, machen sie natürlich auf. Ich gehe jetzt rein
Zitat von suppengrün:
oh mein Gott. warum habe ich nur so viel Phantasieich male mir das gerade bildlich aus
![]()
![]()
freut mich für dich

15.06.2012 09:12
Zitat von Seramonchen:
Habe heute früh in der Bahn mit "Bestimmt - HoN 9" angefangen. Ich muss sagen, mir ist noch nie aufgefallen, wie kurz meine Bahnfahrt ist. Schwups musste ich auch schon aussteigen und aufhören zu lesen![]()
so langweilig das Buch ?

freut mich, dass es dich fesselt

Memo an mich. die Bücherei hat angerufen, Band 1-3 HoN kann abgeholt werden

15.06.2012 09:36
Ich dreh durch... Hatten se nicht. Und im Weltbild auch nicht. Was soll das? *argh*
Natürlich gleich frustkauf gemacht und mir house of night - bestimmt mitgenommen und Vampir mit Vergangenheit aus der sookie stackhouse Serie von charlaine Harris.
Natürlich gleich frustkauf gemacht und mir house of night - bestimmt mitgenommen und Vampir mit Vergangenheit aus der sookie stackhouse Serie von charlaine Harris.

15.06.2012 09:39
Zitat von Seramonchen:
Habe heute früh in der Bahn mit "Bestimmt - HoN 9" angefangen. Ich muss sagen, mir ist noch nie aufgefallen, wie kurz meine Bahnfahrt ist. Schwups musste ich auch schon aussteigen und aufhören zu lesen![]()
so langweilig das Buch ?![]()
![]()
![]()
![]()
freut mich, dass es dich fesselt![]()
Memo an mich. die Bücherei hat angerufen, Band 1-3 HoN kann abgeholt werden![]()
![]()

Na dann, hin mit dir

15.06.2012 09:39
Zitat von suppengrün:
Ich dreh durch... Hatten se nicht. Und im Weltbild auch nicht. Was soll das? *argh*
Natürlich gleich frustkauf gemacht und mir house of night - bestimmt mitgenommen und Vampir mit Vergangenheit aus der sookie stackhouse Serie von charlaine Harris.![]()
Hatten sie nicht?

15.06.2012 09:42
Zitat von Seramonchen:nö, hatten se nicht... Und dann muss die Verkäuferin mein enttäuschtes Gesicht gesehen haben. Da meinte se dann, dass sie sich an fantasy nicht rantraut, ob ich ihr was empfehlen kann. Ich dann ja, tales of partholon. Aber das haben sie hier ja jicht
Zitat von suppengrün:
Natürlich gleich frustkauf gemacht und mir house of night - bestimmt mitgenommen und Vampir mit Vergangenheit aus der sookie stackhouse Serie von charlaine Harris.![]()
Hatten sie nicht?Das gibt es ja wohl nicht
Oh ja, fang doch gleich mit BESTIMMT an
![]()

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt