Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
15.06.2012 09:43
Ich wollte egtl. Mit sookie anfangen... Mhm...
Seramonchen
37743 Beiträge
15.06.2012 09:45
Zitat von suppengrün:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von suppengrün:

Ich dreh durch... Hatten se nicht. Und im Weltbild auch nicht. Was soll das? *argh*
Natürlich gleich frustkauf gemacht und mir house of night - bestimmt mitgenommen und Vampir mit Vergangenheit aus der sookie stackhouse Serie von charlaine Harris.


Hatten sie nicht? Das gibt es ja wohl nicht Oh ja, fang doch gleich mit BESTIMMT an
nö, hatten se nicht... Und dann muss die Verkäuferin mein enttäuschtes Gesicht gesehen haben. Da meinte se dann, dass sie sich an fantasy nicht rantraut, ob ich ihr was empfehlen kann. Ich dann ja, tales of partholon. Aber das haben sie hier ja jicht


Die Arme aber bestimmt bestellen sie jetzt eine Ladung
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.06.2012 09:51
Zitat von suppengrün:

Ich dreh durch... Hatten se nicht. Und im Weltbild auch nicht. Was soll das? *argh*
Natürlich gleich frustkauf gemacht und mir house of night - bestimmt mitgenommen und Vampir mit Vergangenheit aus der sookie stackhouse Serie von charlaine Harris.


wie doof ist das denn
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.06.2012 09:52

auch wenn ihr das eh nicht kaufen würdet, aber ich möchte doch noch mal ewähnen, das "das hotel" von kilborn nix für schwache nerven ist... aaaaalter!!! .........
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.06.2012 09:53
Zitat von Seramonchen:


Na dann, hin mit dir Und dann sag mir mal Bescheid ob du die Reihe lesen willst. Dann schick ich dir die 9 und du hast sie dann schon mal. Wenn nicht, verkauf ich es halt


Schnucki, ich liege 8 Bücher zurück...hetz mich nicht
aber bis ich die geschafft habe, gibt es das Buch sicher auch in der Bücherei. von daher kannst das einfach verkaufen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.06.2012 09:55
Zitat von Mia-Lotta:

auch wenn ihr das eh nicht kaufen würdet, aber ich möchte doch noch mal ewähnen, das "das hotel" von kilborn nix für schwache nerven ist... aaaaalter!!! .........


also Mia...ich muss ja schon zugeben, dass mich deine Einschätzung schon neugierig macht ich wüsste ja schon gern, was dir Angst macht
Milchmaus
5178 Beiträge
15.06.2012 09:57
Zitat von Mia-Lotta:

auch wenn ihr das eh nicht kaufen würdet, aber ich möchte doch noch mal ewähnen, das "das hotel" von kilborn nix für schwache nerven ist... aaaaalter!!! .........


Zitat von Amaz*n-Rezension:

Wer einen empfindlichen Magen hat, sollte dieses Buch unter keinen Umständen lesen, denn der Mageninhalt fällt einem schneller aus dem Gesicht, wie er den Weg ins Innere gefunden hat.


Hört sich sehr lesenswert an, könnte meine Diät effektiv unterstützen...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.06.2012 10:07
Zitat von Milchmaus:

Zitat von Mia-Lotta:

auch wenn ihr das eh nicht kaufen würdet, aber ich möchte doch noch mal ewähnen, das "das hotel" von kilborn nix für schwache nerven ist... aaaaalter!!! .........


Zitat von Amaz*n-Rezension:

Wer einen empfindlichen Magen hat, sollte dieses Buch unter keinen Umständen lesen, denn der Mageninhalt fällt einem schneller aus dem Gesicht, wie er den Weg ins Innere gefunden hat.


Hört sich sehr lesenswert an, könnte meine Diät effektiv unterstützen...


Seramonchen
37743 Beiträge
15.06.2012 10:14
Zitat von Milchmaus:

Zitat von Mia-Lotta:

auch wenn ihr das eh nicht kaufen würdet, aber ich möchte doch noch mal ewähnen, das "das hotel" von kilborn nix für schwache nerven ist... aaaaalter!!! .........


Zitat von Amaz*n-Rezension:

Wer einen empfindlichen Magen hat, sollte dieses Buch unter keinen Umständen lesen, denn der Mageninhalt fällt einem schneller aus dem Gesicht, wie er den Weg ins Innere gefunden hat.


Hört sich sehr lesenswert an, könnte meine Diät effektiv unterstützen...


Seramonchen
37743 Beiträge
15.06.2012 10:15
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:


Na dann, hin mit dir Und dann sag mir mal Bescheid ob du die Reihe lesen willst. Dann schick ich dir die 9 und du hast sie dann schon mal. Wenn nicht, verkauf ich es halt


Schnucki, ich liege 8 Bücher zurück...hetz mich nicht
aber bis ich die geschafft habe, gibt es das Buch sicher auch in der Bücherei. von daher kannst das einfach verkaufen


Ich hetze nie Na des ist doch een Wort
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.06.2012 10:17
Zitat von HibiscusFlower:

also Mia...ich muss ja schon zugeben, dass mich deine Einschätzung schon neugierig macht ich wüsste ja schon gern, was dir Angst macht


dinge, die durchaus realistisch sein könnten
situationen, in denen ich mich selbst gut vorstellen kann

die man aber um gottes willen niemals niemals erleben möchte
15.06.2012 10:18
Zitat von Mia-Lotta:

auch wenn ihr das eh nicht kaufen würdet, aber ich möchte doch noch mal ewähnen, das "das hotel" von kilborn nix für schwache nerven ist... aaaaalter!!! .........


Wie ist denn das so vom Stil????
*
Hibi, meine Tastatur schwimmt auch nicht mehr im Meer, also alles wieder gut zu finden
*
Sera, rosa Lackpumps entsprechen meinen Stil aber eher weniger
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.06.2012 10:23
Zitat von Shamrock:

Zitat von Mia-Lotta:

auch wenn ihr das eh nicht kaufen würdet, aber ich möchte doch noch mal ewähnen, das "das hotel" von kilborn nix für schwache nerven ist... aaaaalter!!! .........


Wie ist denn das so vom Stil????


horror... psycho....
wär-ich-ein-weichei-könnt-ich-nachts-nicht-schlafe n-genre
15.06.2012 10:24
Ich glaub ich probier erstmal einen von Laymon............
15.06.2012 10:26
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Shamrock:

Zitat von Mia-Lotta:

auch wenn ihr das eh nicht kaufen würdet, aber ich möchte doch noch mal ewähnen, das "das hotel" von kilborn nix für schwache nerven ist... aaaaalter!!! .........


Wie ist denn das so vom Stil????


horror... psycho....
wär-ich-ein-weichei-könnt-ich-nachts-nicht-schlafe n-genre


Ich bin kein Weichei Wir haben ja zumindest mit den gleichen Lamellen von Koontz angefangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt