Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.06.2012 22:10
Zitat von Seramonchen:

Echt du müsstest weinen? Bin jetzt gleich mit daughter durch - sehr schön danach lese ich House of night - bestimmt


fand ich auch
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.06.2012 22:13
schön, dass ich meine Bücher habe
sonst würde ich mich gerade wie mein Männe ärgern, dass der TV abgekackt ist 4 Jahre alt äh, heutzutage wird aber auch nichts mehr für die Ewigkeit gebaut
vielleicht sollte ich fix noch das eine oder andere Buch kaufen gehen, bevor er sagt, wir müssen sparen
suppengrün
13851 Beiträge
14.06.2012 22:30
Zitat von Seramonchen:

Echt du müsstest weinen? Bin jetzt gleich mit daughter durch - sehr schön danach lese ich House of night - bestimmt


nein, ich musste nicht weinen, ich hatte augeninkontinenz
einmal als myrna gestorben ist und einmal zum schluss mit dem ganzen morrigan-kegan-pryderi-shannon-rhiannon- epona-kyle theater
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.06.2012 07:47
doch, doch! ernsthaft! ich hab mich gegruselt!! man lese und staune!!

jack kilborn ist der übeltäter

gelesen, gelesen, gelesen... und irgendwann so

schockschlach!! *gänsehaut*

ja, gut, war schnell vorbei und ich hatte keine nachtragende angst und konnte auch wunderbar schlafen ... aber für einen moment hat es mich geschaudert!
15.06.2012 08:21
Sera, da brauchst du dich nicht entschuldigen
Das waren noch die Nachwirkungen, obwohl ich schon nach 30 Minuten beim Arzt der Meinung war, ich könnte nun runter zu Deichmann Schuhe shoppen, im Enddefekt lag ich da 2,5 std und hab da null Erinnerung dran ,....ich wäre sicher mit rosa Lackpumps nach Hause
So, ich schick dir meine Adresse gleich mal
Hibi, vielen Dank für die Besserungswünsche
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.06.2012 08:41
Zitat von Shamrock:

Sera, da brauchst du dich nicht entschuldigen
Das waren noch die Nachwirkungen, obwohl ich schon nach 30 Minuten beim Arzt der Meinung war, ich könnte nun runter zu Deichmann Schuhe shoppen, im Enddefekt lag ich da 2,5 std und hab da null Erinnerung dran ,....ich wäre sicher mit rosa Lackpumps nach Hause
So, ich schick dir meine Adresse gleich mal
Hibi, vielen Dank für die Besserungswünsche


dir scheint es auch wirklich besser zu gehen man kann lesen, was du schreibst
Seramonchen
37743 Beiträge
15.06.2012 08:55
Zitat von HibiscusFlower:

schön, dass ich meine Bücher habe
sonst würde ich mich gerade wie mein Männe ärgern, dass der TV abgekackt ist 4 Jahre alt äh, heutzutage wird aber auch nichts mehr für die Ewigkeit gebaut
vielleicht sollte ich fix noch das eine oder andere Buch kaufen gehen, bevor er sagt, wir müssen sparen


Ja bitte, mach dich gleich auf den virtuellen Weg zu Amazon und du weißt ja - meine Liste ist offen
Seramonchen
37743 Beiträge
15.06.2012 08:57
Zitat von suppengrün:

Zitat von Seramonchen:

Echt du müsstest weinen? Bin jetzt gleich mit daughter durch - sehr schön danach lese ich House of night - bestimmt


nein, ich musste nicht weinen, ich hatte augeninkontinenz
einmal als myrna gestorben ist und einmal zum schluss mit dem ganzen morrigan-kegan-pryderi-shannon-rhiannon- epona-kyle theater


Oh das tut mir leid ich dachte diese Krankheit kommt erst im alter
Seramonchen
37743 Beiträge
15.06.2012 08:57
Zitat von Shamrock:

Sera, da brauchst du dich nicht entschuldigen
Das waren noch die Nachwirkungen, obwohl ich schon nach 30 Minuten beim Arzt der Meinung war, ich könnte nun runter zu Deichmann Schuhe shoppen, im Enddefekt lag ich da 2,5 std und hab da null Erinnerung dran ,....ich wäre sicher mit rosa Lackpumps nach Hause
So, ich schick dir meine Adresse gleich mal
Hibi, vielen Dank für die Besserungswünsche


Rosa Lackschuhe sind nicht das Schlechteste
Annausdo
9281 Beiträge
15.06.2012 08:58
"Das Nachtvolk" <----- hab selten ein langweiligeres buch gelesen ist also nicht zu empfehlen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.06.2012 08:59
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Shamrock:

Sera, da brauchst du dich nicht entschuldigen
Das waren noch die Nachwirkungen, obwohl ich schon nach 30 Minuten beim Arzt der Meinung war, ich könnte nun runter zu Deichmann Schuhe shoppen, im Enddefekt lag ich da 2,5 std und hab da null Erinnerung dran ,....ich wäre sicher mit rosa Lackpumps nach Hause
So, ich schick dir meine Adresse gleich mal
Hibi, vielen Dank für die Besserungswünsche


Rosa Lackschuhe sind nicht das Schlechteste


für Glittermarie´s wie dich sicher nicht
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.06.2012 09:00
Zitat von Annausdo:

"Das Nachtvolk" <----- hab selten ein langweiligeres buch gelesen ist also nicht zu empfehlen


kenne ich gar nicht und offensichtlich habe ich da auch nichts verpasst
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.06.2012 09:00
Zitat von Seramonchen:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Seramonchen:

Echt du müsstest weinen? Bin jetzt gleich mit daughter durch - sehr schön danach lese ich House of night - bestimmt


nein, ich musste nicht weinen, ich hatte augeninkontinenz
einmal als myrna gestorben ist und einmal zum schluss mit dem ganzen morrigan-kegan-pryderi-shannon-rhiannon- epona-kyle theater


Oh das tut mir leid ich dachte diese Krankheit kommt erst im alter


HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.06.2012 09:03
auf die Tatsache mit dem mindestens 1 Rechtschreibfehler im Buch, hat hier irgendwann mal Purple hingewiesen. jedenfalls glaube ich, dass sie es war. ist ja auch wurscht. seither achte ich da ja mehr drauf. nun kam gestern Bella mit dem Buch, welches sehr viele Rechtschreibfehler hatte.
und heute kann ich sagen, dass es noch gröbere Fehler gibt die letzte Zeile auf der Seite endet auf der nächsten Seite mit dem Ende vom vorletzten Satz auf der vorhergehenden Seite und dann kommt der Satz noch mal joa...bei einem TB für 14,99€ nicht schlecht
Seramonchen
37743 Beiträge
15.06.2012 09:03
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Shamrock:

Sera, da brauchst du dich nicht entschuldigen
Das waren noch die Nachwirkungen, obwohl ich schon nach 30 Minuten beim Arzt der Meinung war, ich könnte nun runter zu Deichmann Schuhe shoppen, im Enddefekt lag ich da 2,5 std und hab da null Erinnerung dran ,....ich wäre sicher mit rosa Lackpumps nach Hause
So, ich schick dir meine Adresse gleich mal
Hibi, vielen Dank für die Besserungswünsche


Rosa Lackschuhe sind nicht das Schlechteste


für Glittermarie´s wie dich sicher nicht


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt