Was macht ihr jetzt gerade?
22.08.2025 02:22
Zitat von Fliederblüte:
Mich ärgern.![]()
![]()
Ich hatte mit einer Frau vereinbart, dass ich bei ihr zu Hause heute um 18 Uhr etwas abhole. Bin extra mit dem Kind im Auto (keine Betreuung) dorthin gefahren, obwohl mir die Zeit eigentlich gar nicht gepasst hat und es auch überhaupt nicht auf meinem Weg lag. Dort angekommen war die Frau nicht zu Hause und der Ehemann wusste von nichts. Die Frau war auf dem Handy nicht erreichbar. Fahrt umsonst.
Oh nein wie ärgerlich
22.08.2025 07:31
Mit meinem Sohn die letzten Vorbereitungen treffen.
Er hat heute in der Schule eine Nachprüfung um versetzt zu werden.
Mathe ist sein Feind (meiner auch).
Drückt um 9 Uhr bitte die Daumen. Der schriftliche Teil folgt heute, Montag mittag mündlich.
Bin aufgeregter als er selbst
Drückt um 9 Uhr bitte die Daumen. Der schriftliche Teil folgt heute, Montag mittag mündlich.
Bin aufgeregter als er selbst
22.08.2025 08:30
Toi toi toi
Ich warte auf den Rückruf von meiner Zahnärztin, hab starke Schmerzen in der linken Gesichtshälfte, kann aber nicht lokalisieren ob von den Zähnen, Kiefer oder sonst was.
(hatte noch nie Zahnschmerzen, daher weiß ich nicht wie sich das anfühlt)
Ich warte auf den Rückruf von meiner Zahnärztin, hab starke Schmerzen in der linken Gesichtshälfte, kann aber nicht lokalisieren ob von den Zähnen, Kiefer oder sonst was.
(hatte noch nie Zahnschmerzen, daher weiß ich nicht wie sich das anfühlt)
22.08.2025 09:34
Zitat von ℛuby:
Mit meinem Sohn die letzten Vorbereitungen treffen.
Bin aufgeregter als er selbst![]()
Daumen sind gedrückt.
22.08.2025 09:35
Zitat von Goldi20:
Toi toi toi
Ich warte auf den Rückruf von meiner Zahnärztin, hab starke Schmerzen in der linken Gesichtshälfte, kann aber nicht lokalisieren ob von den Zähnen, Kiefer oder sonst was.(hatte noch nie Zahnschmerzen, daher weiß ich nicht wie sich das anfühlt)
Oha, das klingt fies.
Hoffentlich kann sie dir schnell helfen.
22.08.2025 09:50
Danke euch ganz lieb.
In ner Std ist er wieder da. Hoffe es läuft bei ihm.
Jetzt erstmal nen Kaffe trinken und dann die Wäsche machen, ich hab ja sooo Lust
In ner Std ist er wieder da. Hoffe es läuft bei ihm.
Jetzt erstmal nen Kaffe trinken und dann die Wäsche machen, ich hab ja sooo Lust
22.08.2025 12:17
Zitat von Marie2010:Leider erst Montag, da heute OP Tag ist können sie mich auch nicht dazwischen schieben. Notfalls zum Notdienst meint sie. Ähm danke, ich versuchs bis Montag auszuhalten.
Zitat von Goldi20:
Toi toi toi
Ich warte auf den Rückruf von meiner Zahnärztin, hab starke Schmerzen in der linken Gesichtshälfte, kann aber nicht lokalisieren ob von den Zähnen, Kiefer oder sonst was.(hatte noch nie Zahnschmerzen, daher weiß ich nicht wie sich das anfühlt)
Oha, das klingt fies.
22.08.2025 12:58
Zitat von Goldi20:
Zitat von Marie2010:Leider erst Montag, da heute OP Tag ist können sie mich auch nicht dazwischen schieben. Notfalls zum Notdienst meint sie. Ähm danke, ich versuchs bis Montag auszuhalten.
Zitat von Goldi20:
Toi toi toi
Oha, das klingt fies.
So ein Mist!
22.08.2025 12:59
Im Strandkorb sitzen und lesen.
Irgendwie schon leicht herbstlich heute.
Irgendwie schon leicht herbstlich heute.
22.08.2025 14:53
Unkraut im Garten raus machen. Ich hasse es, aber allein macht es sich leider auch nicht raus.
22.08.2025 15:07
Zitat von Fliederblüte:
Unkraut im Garten raus machen. Ich hasse es, aber allein macht es sich leider auch nicht raus.
Echt nicht? Ich hatte gehofft, wenn ich lange genug warte und immer mal böse gucke, verzieht es sich von selbst. Mist!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt