Was macht ihr jetzt gerade?
03.09.2025 15:33
Gerade alle Rechnungen vom Kieferorthopäden an die Krankenkasse gemailt, damit sie die Kosten erstatten. Jetzt auf den großen Geldregen warten.
Und in der Zwischenzeit bügeln.

03.09.2025 15:53
Zitat von Marie2010:
Gerade alle Rechnungen vom Kieferorthopäden an die Krankenkasse gemailt, damit sie die Kosten erstatten. Jetzt auf den großen Geldregen warten.![]()
Das ging bei uns in 3 Wochen über die Bühne. Hoffe bei dir auch

03.09.2025 16:58
Zitat von ℛuby:
Zitat von Marie2010:
Gerade alle Rechnungen vom Kieferorthopäden an die Krankenkasse gemailt, damit sie die Kosten erstatten. Jetzt auf den großen Geldregen warten.![]()
Das ging bei uns in 3 Wochen über die Bühne. Hoffe bei dir auch![]()
Gucken wir mal.
Bei der Erstattung der Kosten für die erste Behandlung ging es damals auch ganz schnell.
03.09.2025 21:30
Überlegen was stärker ist, der Drang ins Bett zu gehen weil unglaublich müde oder das Pflichtbewusstsein (für besagte Arbeit von vorhin weiter recherchieren).
03.09.2025 21:59
Warten, dass das Kind vermeldet, dass es in der Bahn sitzt und es dann am vereinbarten Treffpunkt einsammeln.
04.09.2025 06:48
Gleich komplett ausflippen und mich jetzt schnell auf meine Finger setzen, damit ich der Elternvertretung keine Mail schreibe, ob ihr eigentlich der Helm brennt.
04.09.2025 07:31
Zitat von Marie2010:
Gleich komplett ausflippen und mich jetzt schnell auf meine Finger setzen, damit ich der Elternvertretung keine Mail schreibe, ob ihr eigentlich der Helm brennt.
Jägermeister, ich sags doch
04.09.2025 07:40
Zitat von Marf:
Zitat von Marie2010:
Ja, aber nicht einen kleinen, sondern direkt die ganze Pulle!

04.09.2025 07:49
Zitat von Marf:
Zitat von Marie2010:
Und ein Apperröllchen dazu… habt ihr auch so ne Dinkel-Dörte?
04.09.2025 08:50
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von Marf:
Zitat von Marie2010:
Und ein Apperröllchen dazu… habt ihr auch so ne Dinkel-Dörte?
Hatte!
Ja,mehrere.Auf dem Dorf zugezogene.Mit fröhlichen Ansichten über Essen,Ausflüge und was weiß ich.Es gab Diskussionen ob die Vesperbox aus Plastik sein dürfe und Turnschuhe nicht doof für die Fussentwicklung seien..

Später ,an der Weiterführenden kamen noch mehr davon zusammen.Irgenwo war da ein Nest.
Ich hab mich meist auf Elternabende fahren lassen...

04.09.2025 09:37
Die letzten Sachen im Auto verstauen und die aufgeregte Kindermeute im Zaum halten
Gleich geht's in den Siam Park

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt