Was macht ihr jetzt gerade?
16.09.2025 17:46
Zitat von Goldi20:
Zitat von Marie2010:Sehr schön.
Mich freuen wie Bolle.
Ich wollte unbedingt Adidas Samba Schuhe in braun.
Überall entweder weit über 100€ oder nicht in meiner Größe da.
Also hatte ich bei ebay geguckt und sie da bekommen. Für 85€.
War skeptisch, ob der Zustand wirklich noch gut ist. Heute kamen sie an, sehen aus wie neu und haben auch die Echtheitsprüfung von ebay bestanden.![]()
Ich freu mich auch, hab aus München ein Paket von einem Bekannten bekommen, mit einer Businesshose die es bei uns nicht mehr gab, er hat sie für mich besorgt und mir zugeschickt, die Farbe ist so toll und steht mir zur Abwechslung mal super(ich trage ja sonst eher schwarz)
Welche Farbe hat die Hose?
Ich habe jahrelang nur grün und braun getragen, weil mir das am besten steht. Inzwischen trage ich auch andere Farben. Aber braun und grün bleiben meine Lieblinge. Schwarz hatte ich ewig lange gar nicht.
16.09.2025 20:40
Das Sommerhaus der Stars schauen und meine Diavolo Pizza verspeisen. Und Kommentare liken!
16.09.2025 21:00
Zitat von Marie2010:Bordeaux
Zitat von Goldi20:
Mich freuen wie Bolle.
War skeptisch, ob der Zustand wirklich noch gut ist. Heute kamen sie an, sehen aus wie neu und haben auch die Echtheitsprüfung von ebay bestanden.![]()
Ich freu mich auch, hab aus München ein Paket von einem Bekannten bekommen, mit einer Businesshose die es bei uns nicht mehr gab, er hat sie für mich besorgt und mir zugeschickt, die Farbe ist so toll und steht mir zur Abwechslung mal super(ich trage ja sonst eher schwarz)
Ich habe jahrelang nur grün und braun getragen, weil mir das am besten steht. Inzwischen trage ich auch andere Farben. Aber braun und grün bleiben meine Lieblinge. Schwarz hatte ich ewig lange gar nicht.
Der hier: https://www.c-and-a.com/de/de/shop/business-hose-m id-waist-slim-fit-2240171/2
16.09.2025 21:57
Zitat von Goldi20:
Zitat von Goldi20:
Mich freuen wie Bolle.
Der hier: https://www.c-and-a.com/de/de/shop/business-hose-m id-waist-slim-fit-2240171/2
Sieht gut aus.
Ich bin der Jeanstyp. Habe gar nichts anderes mehr.
16.09.2025 22:29
Gerade nach Katzenleckerlies gesucht und "Katzensnack mit Hundegeschmack" gelesen. Es war HUHNgeschmack.
Vielleicht, ganz eventuell sollte ich ins Bett gehen.
Vielleicht, ganz eventuell sollte ich ins Bett gehen.
16.09.2025 23:33
Zitat von Marie2010:Jeans hab ich nicht mehr viel, trage meist nur noch Stoffhosen, sind bequemer finde ich.
Zitat von Goldi20:
Zitat von Goldi20:
...
Sieht gut aus.
Ich bin der Jeanstyp. Habe gar nichts anderes mehr.

Das hier war jetzt für mein Business (eins davon, ist noch ein bisschen mehr geworden).
17.09.2025 12:18
Grade noch ein süßes Babymütze/Handschuh Set zu Ende stricken.
Dann werde ich mir gleich noch einen leckeren Milchkaffee machen und ein kleines Yes Törtchen vernichten.

Dann werde ich mir gleich noch einen leckeren Milchkaffee machen und ein kleines Yes Törtchen vernichten.

17.09.2025 12:57
Auf einer Thüringer Glasbläserseite stöbern....weia,gleich eskaliere ich

17.09.2025 13:50
Überlegen was ich mit meinem sturmfreien Nachmittag anfange.
Mein Mann ist ausnahmsweise mal ins Büro gefahren.
Völlig ungewohnt.
Mein Mann ist ausnahmsweise mal ins Büro gefahren.
Völlig ungewohnt.
17.09.2025 14:22
Kind beim Spielen beobachten, sie füttert gerade ihre Ente
17.09.2025 15:54
Kaffee trinken, während der Zwerg schon mal seine Snacks in dem DM Paket inspiziert

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt