Was macht ihr jetzt gerade?
17.09.2025 16:31
Auf dem Sofa liegen, hab mich erkältet, vermutlich bei meiner Foto-Baggersee-Aktion (aber da hatte ich halt den besten Blick auf die Familie).
Aber ich freu mich auf Das große Backen heute Abend.
17.09.2025 16:37
Zitat von Alaska:gute Besserung
Auf dem Sofa liegen, hab mich erkältet, vermutlich bei meiner Foto-Baggersee-Aktion (aber da hatte ich halt den besten Blick auf die Familie).![]()
17.09.2025 17:13
Mich darüber amüsieren, wie sehr sich die Kinder über das rosa Toilettenpapier freuen können, das Papa mitgebracht hat - o Ton meiner Tochter - Mein Hintern wird sich wie ein echter Barbiehintern fühlen
17.09.2025 17:17
Zitat von Goldi20:
Zitat von Marie2010:Bordeaux
Zitat von Goldi20:
Zitat von Marie2010:Sehr schön.
Mich freuen wie Bolle.
Ich wollte unbedingt Adidas Samba Schuhe in braun.
Überall entweder weit über 100€ oder nicht in meiner Größe da.
Also hatte ich bei ebay geguckt und sie da bekommen. Für 85€.
War skeptisch, ob der Zustand wirklich noch gut ist. Heute kamen sie an, sehen aus wie neu und haben auch die Echtheitsprüfung von ebay bestanden.![]()
Ich freu mich auch, hab aus München ein Paket von einem Bekannten bekommen, mit einer Businesshose die es bei uns nicht mehr gab, er hat sie für mich besorgt und mir zugeschickt, die Farbe ist so toll und steht mir zur Abwechslung mal super(ich trage ja sonst eher schwarz)
Welche Farbe hat die Hose?
Ich habe jahrelang nur grün und braun getragen, weil mir das am besten steht. Inzwischen trage ich auch andere Farben. Aber braun und grün bleiben meine Lieblinge. Schwarz hatte ich ewig lange gar nicht.
Der hier: https://www.c-and-a.com/de/de/shop/business-hose-m id-waist-slim-fit-2240171/2
Die Farbe steht dir aber auch sehr gut.
Könnte mir auch gefallen, allerdings ist meine Figur nicht mehr so gut wie sie mal war.
Und ich bin zu kurz für die Norm
17.09.2025 20:45
Zitat von DieOhneNamen:Danke
Zitat von Goldi20:
Zitat von Marie2010:Bordeaux
Zitat von Goldi20:
...
Welche Farbe hat die Hose?
Ich habe jahrelang nur grün und braun getragen, weil mir das am besten steht. Inzwischen trage ich auch andere Farben. Aber braun und grün bleiben meine Lieblinge. Schwarz hatte ich ewig lange gar nicht.
Der hier: https://www.c-and-a.com/de/de/shop/business-hose-m id-waist-slim-fit-2240171/2
Die Farbe steht dir aber auch sehr gut.
Könnte mir auch gefallen, allerdings ist meine Figur nicht mehr so gut wie sie mal war.
Und ich bin zu kurz für die Norm![]()
Die eine Anzughose ist auch zu lang für mich, muss ich kürzen lassen.
17.09.2025 20:47
Bereuen, dass ich mich doch wieder für den Elternratsvorstand habe breitschlagen lassen und drüber nachdenken ob man nach einer Woche von dem Posten schon zurücktreten kann oder ob das blöd aussieht.
17.09.2025 21:38
Zitat von Goldi20:
Bereuen, dass ich mich doch wieder für den Elternratsvorstand habe breitschlagen lassen und drüber nachdenken ob man nach einer Woche von dem Posten schon zurücktreten kann oder ob das blöd aussieht.
Hihi
17.09.2025 21:43
Zitat von Goldi20:
hier wars mein Mann
Wir haben uns aufgeteilt bei der Wahl.. ich zur Mittleren und blieb standhaft und er bei der Großen
17.09.2025 21:50
Zitat von Goldi20:
Oh Gott!
Ich war mal ganz kurz davor, einfach weil keiner wollte und ich endlich nach Hause wollte. Zum Glück ist eine andere Mutter knapp vor mir eingeknickt.
17.09.2025 21:59
Mich freuen, dass ich endlich ein Ehrenamtsangebot gefunden habe, das mich interessiert. Mal sehen, ob die sich zurückmelden.
17.09.2025 22:46
Zitat von Marie2010:Richtige Entscheidung, definitiv. Elternsprecher ist ok, aber Vorstand bereue ich jetzt schon. Naja, ggf leg ich den Posten nieder wenns mir zu blöd wird, gibts eben ne Sonderwahl, mir dann auch egal.
Zitat von Goldi20:
Oh Gott!
Ich war mal ganz kurz davor, einfach weil keiner wollte und ich endlich nach Hause wollte. Zum Glück ist eine andere Mutter knapp vor mir eingeknickt.
18.09.2025 07:31
Feststellen das wir verschlafen haben, jetzt Gas geben alles zusammenzusuchen was wir brauchen und dann 300km fahren und hoffentlich pünktlich sein
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt

(ich trage ja sonst eher schwarz)