Was macht ihr jetzt gerade?
18.09.2025 17:30
Zitat von Marie2010:
Überlegen, ob schon Zeit für Herbstdeko ist.
Oh absolut!
Hier schon seit 2 Wochen
. Ich freu mich soo auf die dunkle Jahreszeit,dass ich mich zumindest im Haus schon mal eingestimmt habe.
18.09.2025 17:50
Zitat von Marie2010:
Bei mir ist schon seit drei Wochen herbstlich dekoriert.
18.09.2025 18:54
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Marie2010:
Bei mir ist schon seit drei Wochen herbstlich dekoriert.![]()
Ok, dann werde ich am Wochenende auch mal dekorieren.
Ich bin dieses Jahr bei der Halloween-Deko dezent eskaliert. Keine Ahnung, was da bei mir nicht stimmt.
Aber die kommt ja erst Ende Oktober.
18.09.2025 20:32
Also der September war bei uns bislang so herbstlich, dass ich auch schon die Somemrdeko vor der Tür weggenommen habe. Hatte nicht mehr gepasst.
Heute, morgen und Samstag kommt nochmal richtig der Sommer zurück und die Herbstdeko muss das halt verkraften.
Heute, morgen und Samstag kommt nochmal richtig der Sommer zurück und die Herbstdeko muss das halt verkraften.
18.09.2025 20:50
Zitat von Marie2010:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Marie2010:
Ich bin dieses Jahr bei der Halloween-Deko dezent eskaliert. Keine Ahnung, was da bei mir nicht stimmt.
Mit der Halloween-Deko sind wir dieses Jahr (bei Ac*ion) auch wieder eskaliert. Jaaa, wir zelebrieren das auch ohne Kind. Die Tochter der Nachbarin meines Mann kommt seit Jahren hoch und holt sich ihre süße Überraschung ab.
18.09.2025 20:57
Fotos bearbeiten, nebenbei läuft Rosins Restaurants. Wobei ich die Hälfte nicht mitbekomme. Nur, dass er ausnahmsweise keinen Herzkasper zu bekommen scheint.
18.09.2025 21:39
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Marie2010:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Marie2010:
Mit der Halloween-Deko sind wir dieses Jahr (bei Ac*ion) auch wieder eskaliert. Jaaa, wir zelebrieren das auch ohne Kind. Die Tochter der Nachbarin meines Mann kommt seit Jahren hoch und holt sich ihre süße Überraschung ab.
Die ersten Jahre habe ich nur für meine Tochter geschmückt und irgendwann hat es mich gepackt.
Wir wohnen so abgelegen, dass bei uns keiner vorbeikommt für Süßigkeiten. Das spielt sich hier alles nur im Neubaugebiet ab. Da war das früher richtig cool. Fast jedes Haus war geschmückt und manche habe richtig geniale Sachen gemacht. Mit Corona wurde das dann leider weniger.
19.09.2025 08:01
Grad Fuß- und Radweg vom Glas befreit (Auto von meinem Mann wurde aufgebrochen) und jetzt einen Cappuccino trinken und arbeiten.
19.09.2025 08:04
Zitat von Goldi20:
Grad Fuß- und Radweg vom Glas befreit (Auto von meinem Mann wurde aufgebrochen) und jetzt einen Cappuccino trinken und arbeiten.
Wie Ärgerlich
19.09.2025 08:06
Mich gleich mit meinem Chef zanken.
Vorher aber erst Frühstück und Wäsche verräumen- fördert bei mir die innere Ruhe.
Vorher aber erst Frühstück und Wäsche verräumen- fördert bei mir die innere Ruhe.
19.09.2025 08:18
Meinen Kaffee suchen....
Immer dem Duft nach.... immer dem duft nach....
19.09.2025 08:23
Zitat von Goldi20:
Wenn man statt Glas Gras liest und versucht das mit dem Auto in Verbindung zu bringen.
Super ärgerlich! Wurde was rausgeklaut?
19.09.2025 08:24
Zitat von Marf:
Mich gleich mit meinem Chef zanken.![]()
Oh oh, da muss der Chef sich wahrscheinlich warm anziehen.
19.09.2025 08:25
Zitat von ℛuby:
Meinen Kaffee suchen....
![]()
Lauf nicht gegen die Wand!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt