Was macht ihr jetzt gerade?
22.09.2025 22:04
Glückwunsch goldi
Im garten sitzen und noch die hähnchenteile frittieren
Im garten sitzen und noch die hähnchenteile frittieren
22.09.2025 22:13
Zitat von Marie2010:Danke.
Zitat von Goldi20:
Zitat von Marie2010:Danke. Eine 1,3. (92 von 100%)
Zitat von Goldi20:
Mich über meine Note in einer Ausarbeitung freuen.
Glückwunsch! Verrätst du die Note?
Wow, da kannst du echt stolz sein!
Danke @Tifa
23.09.2025 04:59
Zitat von Goldi20:
Zitat von Marie2010:Danke. Eine 1,3. (92 von 100%)
Zitat von Goldi20:
Mich über meine Note in einer Ausarbeitung freuen.
Glückwunsch! Verrätst du die Note?
23.09.2025 10:29
Danke
Ich hoffe, die Abschlussarbeit wird auch so gut.
Ich trink jetzt meinen Cappuccino aus und esse meinen Muffin auf, dann mach ich mal Haushalt.
Ich hoffe, die Abschlussarbeit wird auch so gut.
Ich trink jetzt meinen Cappuccino aus und esse meinen Muffin auf, dann mach ich mal Haushalt.
23.09.2025 11:46
Die Waschmaschine angestellt. Nun werde ich noch ein paar Überweisungen schreiben und warten bis meine Wäsche fertig ist. Alles in allem ist bis jetzt eigentlich ein ganz chilliger Herbsttag!
23.09.2025 13:02
Die läuft hier auch schon die erste Runde, Trockner auch und Geschirrspüler 2. Runde. Küche blitzt auch wieder. Hat auch Vorteile wenn Termine ausfallen.
Machst du keine Online-Überweisungen?
23.09.2025 13:08
Zitat von Sommerglanz:
Die Waschmaschine angestellt. Nun werde ich noch ein paar Überweisungen schreiben und warten bis meine Wäsche fertig ist. Alles in allem ist bis jetzt eigentlich ein ganz chilliger Herbsttag!![]()
Hier auch
Vormittags musste ich ein paar Telefonate erledigen, eins muss ich nachher noch. Meine Tochter ist nach der Schule mit zu einem Schulfreund, also falls der Zwerg sich für einen Mittagsschlaf entscheidet werde ich in Ruhe einen Kaffee trinken und danach noch Haushalt. Heute Nachmittag dann meinen Mann zum Arzt fahren, die Kids in die Badewanne stecken und noch was für die Arbeit erledigen
23.09.2025 13:10
Zitat von Goldi20:
Die läuft hier auch schon die erste Runde, Trockner auch und Geschirrspüler 2. Runde. Küche blitzt auch wieder. Hat auch Vorteile wenn Termine ausfallen.
Nein, ich hab kein Online Banking. Möchte ich auch gar nicht. Ich bezahle für die Überweisungen eh nichts, da das bei mir alles im Kontoführungspreis dabei ist.
Ich freue mich auch über deine tolle Note! Ich hatte bloß auf das
geklickt.
23.09.2025 13:26
Zitat von Sommerglanz:Achso. Ich zahl gar keine Kontogebühren, hab mich allerdings auch noch nie damit beschäftigt ob Papierüberweisung was kosten würde, da ich ganz froh bin bei den 5 Millionen Baustellen nicht zur Bank dafür zu müssen.
Zitat von Goldi20:
Nein, ich hab kein Online Banking. Möchte ich auch gar nicht. Ich bezahle für die Überweisungen eh nichts, da das bei mir alles im Kontoführungspreis dabei ist.![]()
Ich freue mich auch über deine tolle Note! Ich hatte bloß auf dasgeklickt.
Danke
23.09.2025 14:50
Zitat von Goldi20:
Zitat von Sommerglanz:Achso. Ich zahl gar keine Kontogebühren, hab mich allerdings auch noch nie damit beschäftigt ob Papierüberweisung was kosten würde, da ich ganz froh bin bei den 5 Millionen Baustellen nicht zur Bank dafür zu müssen.
Zitat von Goldi20:
Nein, ich hab kein Online Banking. Möchte ich auch gar nicht. Ich bezahle für die Überweisungen eh nichts, da das bei mir alles im Kontoführungspreis dabei ist.![]()
Ich freue mich auch über deine tolle Note! Ich hatte bloß auf dasgeklickt.
Danke![]()
Bei so einer neumodischen Bank bin ich nicht. Möchte ich auch gar nicht.
23.09.2025 14:54
Beim Arzt sitzen.
Mal sehen, was er sagt.
Habe seit Jahren Schmerzen im Knie und bin nun doch mal zum Facharzt.
Mal sehen, was er sagt.
Habe seit Jahren Schmerzen im Knie und bin nun doch mal zum Facharzt.
23.09.2025 14:55
Feststellen, dass ich Rote Rosen verpasst hab, weil ich damit beschäftigt war Frau Marf zu ärgern. Nun mach ich Kaffee.
23.09.2025 15:06
Das baby in den schlaf stillen und gleichzeitig versuchen das Kleinkind zu beschäftigen, damit es nicht einschläft weil es sonst ein langer Abend werden würde. Der Mann kommt gleich von der Arbeit und schneidet dann mit seinem Stiefvater die Hecke.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt