Was macht ihr jetzt gerade?
09.11.2025 00:02
Teppich sauber gemacht, Hund ist drauf ausgelaufen während ich duschen war.
Sie hasst es wenns draußen auch nur ansatzweise feucht ist (Nebel lässt grüßen) und nutzt dann jede Gelegenheit um ja nicht nochmal raus zu müssen (dumm für sie, dass wir ja trotzdem nochmal gehen).
Davor hab ich Gulasch für morgen gekocht.
Sie hasst es wenns draußen auch nur ansatzweise feucht ist (Nebel lässt grüßen) und nutzt dann jede Gelegenheit um ja nicht nochmal raus zu müssen (dumm für sie, dass wir ja trotzdem nochmal gehen). Davor hab ich Gulasch für morgen gekocht.
Zitat von Sommerglanz:Den trinke ich auch gern.
Die Ruhe & das Alleinsein genießen, Chill Mix hören, bei Wortexpansion rätseln und Weintrauben essen. Vielleicht mach ich mir dann noch einen schönen Rooibostee .
09.11.2025 09:55
Meine Eltern begrüßt, mit Mama geschnattert, Batterien im Telefon gewechselt & Kartoffeln geschält. Nun hab ich mir einen Holunder Kirsch Tee gemacht und schaue mit Mama X Factor.
09.11.2025 10:45
Überlegen wie ich. meinem Kind am besten helfen kann.
09.11.2025 14:46
Gleich Kuchen essen (mein Mann und ich haben heute mal zusammen "gebacken") und dann auf's Sofa und lesen.
09.11.2025 15:18
So richtig richtig dankbar sein für das, was ich alles habe.
Nämlich ein so tolles Kuddelmuddel (Patchwork) .
Mein (Gefühls-)Enkelsohn ist seit gestern zu Besuch,seine Mama ,die Ex-Freundin meines Sohnes,war mit ihrem neuen Partner hier und ich war gestern bei meiner Ex-Schwiegermutter,weil ich die Wäsche meines schwerkranken Ex-Mannes gewaschen habe und mein Mann und unsere gemeinsamen Kinder mittendrin und das mit Herzen.
Also!
Ich bin grad einfach dankbar!
Nämlich ein so tolles Kuddelmuddel (Patchwork) .
Mein (Gefühls-)Enkelsohn ist seit gestern zu Besuch,seine Mama ,die Ex-Freundin meines Sohnes,war mit ihrem neuen Partner hier und ich war gestern bei meiner Ex-Schwiegermutter,weil ich die Wäsche meines schwerkranken Ex-Mannes gewaschen habe und mein Mann und unsere gemeinsamen Kinder mittendrin und das mit Herzen.
Also!
Ich bin grad einfach dankbar!
09.11.2025 16:10
Feststellen, dass ich mich vergessen habe auszuloggen. Jetzt bin ich wieder daheim und trinke Kaffee. Schokokuchen gibts auch. Kerzen & Lichterkette sind auch an und Märchen aufm MDR läuft auch. Davor hab ich ein bisschen Home Wellness betrieben.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt