Was macht ihr jetzt gerade?
10.11.2025 07:04
Mich fragen wie man Nachts so oft wach werden und dann trotzdem morgens so früh aufstehen kann…
Ich war gefühlt 1mio mal zum stillen wach..
Ich war gefühlt 1mio mal zum stillen wach..
10.11.2025 07:38
Gleich duschen, Kaffee trinken, ins Arbeitszimmer verschwinden.
10.11.2025 08:35
Frühstücken und ein Glücksbringer Los mit 5€ Gewinn freigerubbelt.
10.11.2025 12:15
Ein wichtiges Telefonat geführt, zwei Listen aktualisiert, Staub gesaugt und eine Ladung Wäsche angestellt (die ich gleich aufhängen werde, wenn sie fertig geschleudert hat). Dann muss ich mich bald schon wieder für meinen Termin ready machen. Aufm Weg zum Termin möchte ich noch in den Lottoladen meinen Gewinn einlösen/abholen.
10.11.2025 14:06
Zitat von Tifa:Das kenn ich noch gut
Mich fragen wie man Nachts so oft wach werden und dann trotzdem morgens so früh aufstehen kann…
Ich war gefühlt 1mio mal zum stillen wach..![]()
Meine Nacht war auch total bescheiden. Fühl dich gedrückt, ich drück die Daumen, dass es bald besser wird. Ich esse gerade was, nachher noch Gespräch in der Schule bzgl. Noten und Mobbing an meinem Kind. Vielleicht schreib ich später mal was so passiert.
10.11.2025 14:07
Zitat von Tifa:
Ich war gefühlt 1mio mal zum stillen wach..![]()
Fühl dich einfach mal gedrückt, daran kann ich mich auch noch gut erinnern
10.11.2025 15:56
Während dem Kaffeetrinken bei Facebook gesehen, dass es auch einen veganen Schwangerschaftstest gibt.
10.11.2025 16:34
Haushaltsbuch auf Vordermann bringen.
Ich nehme mir jeden Monat vor, dafür eine Excel- Tabelle anzulegen. Aber irgendwie sitze ich dann doch wieder mit Heft und Stift da.
Ich nehme mir jeden Monat vor, dafür eine Excel- Tabelle anzulegen. Aber irgendwie sitze ich dann doch wieder mit Heft und Stift da.
10.11.2025 17:49
Gerade das Telefon-Interview mit einem potentiellen Arbeitgeber beendet (nur ein kurzes 10-minütiges Kennenlernen). Feedback war positiv. Nächste Runde kann kommen. Jetzt fühl ich mich komplett ausgelaugt, der Mann holt uns grad döner. Ich würde so gern schon schlafen gehen
10.11.2025 19:07
Essen machen und meinen neuen Kaffee ausprobieren, ich werds bereuen, aber ich will unbedingt heute noch wissen wie der schmeckt
(Winter Kaffee Vanille Karamell von Karl's)
(Winter Kaffee Vanille Karamell von Karl's) Zitat von Tifa:Toi toi toi
Gerade das Telefon-Interview mit einem potentiellen Arbeitgeber beendet (nur ein kurzes 10-minütiges Kennenlernen). Feedback war positiv. Nächste Runde kann kommen. Jetzt fühl ich mich komplett ausgelaugt, der Mann holt uns grad döner. Ich würde so gern schon schlafen gehen![]()
10.11.2025 21:34
Bis gerade noch Dokumente für meine Selbstständigkeit beantragt (ich brauche eine bestimmte Genehmigung und dafür wieder x verschieden Unterlagen).
Jetzt neue Schuhe für den Sport suchen, bin noch unschlüssig welche es werden.
Jetzt neue Schuhe für den Sport suchen, bin noch unschlüssig welche es werden.
10.11.2025 22:11
"The Breakthrouth" gucken.
Wollten die Serie heute eigentlich nur anfangen, aber jetzt sind wir doch schon bei der vierten und letzten Folge angekommen.
Wollten die Serie heute eigentlich nur anfangen, aber jetzt sind wir doch schon bei der vierten und letzten Folge angekommen.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt