Mütter- und Schwangerenforum

Was macht ihr jetzt gerade?

Gehe zu Seite:
Tifa
9231 Beiträge
11.11.2025 00:06
Zitat von Marie2010:

"The Breakthrouth" gucken.
Wollten die Serie heute eigentlich nur anfangen, aber jetzt sind wir doch schon bei der vierten und letzten Folge angekommen.

„Nur eine Folge“ klappt bei uns auch selten
Tifa
9231 Beiträge
11.11.2025 00:07
Zitat von Goldi20:

Essen machen und meinen neuen Kaffee ausprobieren, ich werds bereuen, aber ich will unbedingt heute noch wissen wie der schmeckt (Winter Kaffee Vanille Karamell von Karl's)

Zitat von Tifa:

Gerade das Telefon-Interview mit einem potentiellen Arbeitgeber beendet (nur ein kurzes 10-minütiges Kennenlernen). Feedback war positiv. Nächste Runde kann kommen. Jetzt fühl ich mich komplett ausgelaugt, der Mann holt uns grad döner. Ich würde so gern schon schlafen gehen
Toi toi toi

Dir auch für deine Selbstständigkeit
Dieser papierkrieg ist Wahnsinn oder
Marie2010
1585 Beiträge
11.11.2025 06:58
Zitat von Tifa:

Zitat von Marie2010:

"The Breakthrouth" gucken.
Wollten die Serie heute eigentlich nur anfangen, aber jetzt sind wir doch schon bei der vierten und letzten Folge angekommen.

„Nur eine Folge“ klappt bei uns auch selten

Bei uns werden es eigentlich auch immer mindestens zwei, oft auch drei Folgen.
Marf
30043 Beiträge
11.11.2025 07:55
Gefrühstückt, Wäsche gemacht,aufgeräumt und nun einen Kaffee bevor es zur Arbeit geht.
Goldi20
1127 Beiträge
11.11.2025 11:01
Gerade habe ich mir einen Kaffee gemacht (Erdbeer-Sahne-Kaffee von Karl's, boar ist der lecker). Und vorher habe ich meine neuen Schuhe für den Sport bestellt. Sind doch die teureren geworden, aber besser als kaputte Füße.

Zitat von Tifa:

Zitat von Goldi20:

Essen machen und meinen neuen Kaffee ausprobieren, ich werds bereuen, aber ich will unbedingt heute noch wissen wie der schmeckt (Winter Kaffee Vanille Karamell von Karl's)

Zitat von Tifa:

Gerade das Telefon-Interview mit einem potentiellen Arbeitgeber beendet (nur ein kurzes 10-minütiges Kennenlernen). Feedback war positiv. Nächste Runde kann kommen. Jetzt fühl ich mich komplett ausgelaugt, der Mann holt uns grad döner. Ich würde so gern schon schlafen gehen
Toi toi toi

Dir auch für deine Selbstständigkeit
Dieser papierkrieg ist Wahnsinn oder
Schon ziemlich ja, und das ist ja noch nicht das Ende der Fahnenstange, die Dokumente brauche ich ja erstmal um die Genehmigung überhaupt beantragen zu können (bin mal gespannt was die kostet, die Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Finanzamt kann ich mir heute schon abholen, vielleicht können die mir das sagen was die kostet wenn nicht suche ich mir mal einen Ansprechpartner raus und rufe da mal an)

Krankenkasse muss ich auch noch ändern, Rentenversicherung auch noch einen Termin machen zur Beratung (bin nämlich nicht ganz sicher wieviel ich da bezahlen muss z.B.) und dann noch diverse andere Sachen eh es überhaupt richtig losgehen kann

Naja, ich weiß ja wofür ich es mache
Sommerglanz
5722 Beiträge
11.11.2025 14:21
Einen Stranger Things Lutscher lutschen.
bambina_1990
17063 Beiträge
11.11.2025 14:26
Bei der Stadt sitzen und einen Reisepass für meine Tochter beantragen
Palabras2
1126 Beiträge
11.11.2025 14:49
Eier mit Senf und Salz essen bis endlich der Gulasch fertig ist. Dessen Duft stört meine Konzentration auf die Arbeit.
Tifa
9231 Beiträge
11.11.2025 15:00
Warten. Hab den Mann zum Arzt gefahren und jetzt ist er noch ins sanitätshaus - Bandage fürs knie holen. In nem Monat muss er wieder hin zur Kontrolle. :/
Rotkehlchen
128 Beiträge
11.11.2025 15:27
Den 2.Staubsauger in 2 Wochen betrauern.
Ohne Staubsauger dreh ich frei.
Warum mögen die Dinger mich nur nicht?

P.S.Der 2.Staubsauger war ein gebrauchter von meinen Schwiegis.
Marie2010
1585 Beiträge
11.11.2025 15:30
Endlich zuhause angekommen.
Hier steppt aktuell, dank Baustellen, Umleitungen und Unfällen, verkehrstechnisch der Bär.

DieOhneNamen
29756 Beiträge
11.11.2025 17:58
Mich nach der Arbeit komplett k.O. auf die Couch schleifen weil ich wieder krank werde.

Ich muss zum WE fit sein,denn wir haben Hochzeitstag und sind eine Nacht als Paar weg
yoshi91
7199 Beiträge
11.11.2025 20:07
Den Wäschekorb mit dem "Sockenmemory" ignorieren.
Marie2010
1585 Beiträge
11.11.2025 22:12
Zitat von DieOhneNamen:

Mich nach der Arbeit komplett k.O. auf die Couch schleifen weil ich wieder krank werde.

Ich muss zum WE fit sein,denn wir haben Hochzeitstag und sind eine Nacht als Paar weg

Gute Besserung!
Alaska
19466 Beiträge
11.11.2025 22:22
Zitat von yoshi91:

Den Wäschekorb mit dem "Sockenmemory" ignorieren.

Welcome to the club! Ich trag den Korb jetzt ins Schlafzimmer. Verschoben auf morgen... übermorgen... oder ... ja.

Gleich schnapp ich Handy und Buch und schlüpf zu meinem Mann ins Bett. Da gönn ich mir noch eine Folge Dark Winds auf Netflix.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt