Was macht ihr jetzt gerade?
12.11.2025 06:47
Zitat von Marie2010:
Zitat von DieOhneNamen:
Mich nach der Arbeit komplett k.O. auf die Couch schleifen weil ich wieder krank werde.![]()
Ich muss zum WE fit sein,denn wir haben Hochzeitstag und sind eine Nacht als Paar weg![]()
Gute Besserung!
Dankeschön
12.11.2025 09:31
Grad einen Kaffee gekocht, gleich an die Arbeit machen.
Update: Die kleine Maus ist nun 4 Wochen alt, hatte mittlerweile eine Lungenentzündung und musste 1x reanimiert werden. Meine Freundin ist gerade beim Arzt und lässt sich alles nochmal erklären, gestern riefen die Ärzte nämlich bei ihrer Tochter an um über die Zukunftsprognose zu sprechen. Es sieht weiter nicht rosig aus (logisch), aber L. war so fertig mit den Nerven und nur am weinen, so dass meine Freundin schon das Schlimmste angenommen hat, darum hat sie heute selbst um einen Gesprächstermin gebeten. Er meinte wohl zu L., dass Mini immer 4 Jahre zurück bleiben würde und eventuell auch geistig eingeschränkt bleibt. Aber das weiß natürlich ja keiner genau, es kann eintreten, muss aber nicht. Also bitte weiter Daumen drücken.
Meine Freundin meinte noch "Du bist echt die Einzige die ihre Hilfe angeboten hat, alle anderen melden sich gar nicht."
Sowas kennt man ja leider.
Zitat von Goldi20:
Hoffen.....
Meine Freundin ist heute Nacht Oma eines Extremfrühchens geworden.![]()
Es sieht nicht gut aus. Wer ein paar Daumen über hat, sie kann sie grad
sehr gebrauchen.
Update: Die kleine Maus ist nun 4 Wochen alt, hatte mittlerweile eine Lungenentzündung und musste 1x reanimiert werden. Meine Freundin ist gerade beim Arzt und lässt sich alles nochmal erklären, gestern riefen die Ärzte nämlich bei ihrer Tochter an um über die Zukunftsprognose zu sprechen. Es sieht weiter nicht rosig aus (logisch), aber L. war so fertig mit den Nerven und nur am weinen, so dass meine Freundin schon das Schlimmste angenommen hat, darum hat sie heute selbst um einen Gesprächstermin gebeten. Er meinte wohl zu L., dass Mini immer 4 Jahre zurück bleiben würde und eventuell auch geistig eingeschränkt bleibt. Aber das weiß natürlich ja keiner genau, es kann eintreten, muss aber nicht. Also bitte weiter Daumen drücken.
Meine Freundin meinte noch "Du bist echt die Einzige die ihre Hilfe angeboten hat, alle anderen melden sich gar nicht."
Sowas kennt man ja leider.
12.11.2025 10:41
Gefrühstückt, Zähne geputzt, Supplemente genommen, Bett gemacht, in drei Threads gepinselt und nun lese ich noch einen persönlichen Thread weiter, den ich gestern Abend angefangen hab. Da war wenigstens Hibbeln Deluxe angesagt. Jeder hat mitgefiebert. Naaa, wer weiß welchen Thread ich nun lese?
12.11.2025 10:54
Warten, warten, warten... Erst an der OP-Anmeldung, jetzt beim Narkosearzt. Und während ich so warte, wird mir bewusst, wie nah alles ist.
12.11.2025 12:42
Zitat von Goldi20:
Zitat von Goldi20:
Hoffen.....
sehr gebrauchen.
Sowas kennt man ja leider.![]()
Ich hab zwischendurch immer mal wieder dran gedacht, wollte aber nicht unsensibel nachfragen. Ich drücke weiter die Daumen
12.11.2025 12:43
Meine nächsten Termine durchdenken. Ich bräuchte noch 2 Tage mehr für Vorbereitungen, aber die hab ich nicht… wird ne lange nacht dann
12.11.2025 13:09
Zitat von Tifa:Danke.
Zitat von Goldi20:
Zitat von Goldi20:
Hoffen.....
sehr gebrauchen.
Sowas kennt man ja leider.![]()
Ich hab zwischendurch immer mal wieder dran gedacht, wollte aber nicht unsensibel nachfragen. Ich drücke weiter die Daumen![]()
Ich drück dir für deine Termine die Daumen.
12.11.2025 15:01
Zitat von Sommerglanz:
Gefrühstückt, Zähne geputzt, Supplemente genommen, Bett gemacht, in drei Threads gepinselt und nun lese ich noch einen persönlichen Thread weiter, den ich gestern Abend angefangen hab. Da war wenigstens Hibbeln Deluxe angesagt. Jeder hat mitgefiebert. Naaa, wer weiß welchen Thread ich nun lese?![]()
Wer auf Frau Pumkin getippt hat, hat recht.
12.11.2025 15:05
Die Lende für heute Abend vorbereitet. Nun trinke ich Kaffee und esse Rührkuchen.
12.11.2025 18:15
Vor dem Restaurant auf meine Freundin warten.
Bin zu früh, weil unterwegs weniger los war, als ich dachte und die Parkplatzsuche auch besser lief als erwartet.
Bin zu früh, weil unterwegs weniger los war, als ich dachte und die Parkplatzsuche auch besser lief als erwartet.
12.11.2025 20:29
Mich mental auf morgen vorbereiten. Mein Sohn mit Freundin fahren morgen wieder nach Hause. Dann muss ich wieder ein Jahr warten
12.11.2025 20:53
Mich tierisch ärgern das das Kleinkind noch wach ist und mein Mann die Küche wie einen saustall hinterlassen hat. Das passt gar nicht in meinen Zeitplan -.-
12.11.2025 21:11
Zitat von Tifa:
Mich tierisch ärgern das das Kleinkind noch wach ist und mein Mann die Küche wie einen saustall hinterlassen hat. Das passt gar nicht in meinen Zeitplan -.-
Das mit dem Kleinkind kenne ich. Kein Abend ist hier vor 22-23h Ruhe..
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt